Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.10.2014 16:40
super Bohne hast du da
oh doch und wie ich schon so weit sein kann bin ich eignetlich echt die einzige für die sich die Zeit von vorn bis hinten unendlich gezogen hat
oh doch und wie ich schon so weit sein kann bin ich eignetlich echt die einzige für die sich die Zeit von vorn bis hinten unendlich gezogen hat
07.10.2014 16:44
ET ist der 13.5. das Bild hat die leider ein paar Sekunden zu spät gemacht, kurz vorher konnte man so schön die Arme und Beine erkennen ich freue mich sooo sehr
07.10.2014 16:46
Zitat von SaSk:
ET ist der 13.5. das Bild hat die leider ein paar Sekunden zu spät gemacht, kurz vorher konnte man so schön die Arme und Beine erkennen ich freue mich sooo sehr
ich freu mich mit dir!!!
dann noch ein frühlingsbaby. Wie toll
07.10.2014 17:36
Hufi: So süss euer kleiner. Und Wahnsinn wie gross schon.
Und geht's ganz gut. Die kleine schläft momentan schlecht. Ich glaube es steht wieder ein Schub an. Die letzte Nacht war ganz extrem
Und geht's ganz gut. Die kleine schläft momentan schlecht. Ich glaube es steht wieder ein Schub an. Die letzte Nacht war ganz extrem
08.10.2014 08:24
Hey Mädels,
bei uns ist in letzter Zeit so viel los gewesen, dass ich wenig Zeit hatte hier zu lesen oder zu schreiben.
Da wir ohne Hilfe oder Untersuchungen wohl erst mal nicht weiter hibbeln brauchen und diese Sachen erst im Winter in Angriff nehmen können, habe ich mich einfach mit anderen Dingen befasst. Das ganze Thema ist zwar immer präsent und lässt mich auch nicht los, aber es hat mich teilweise auch einfach zu sehr runter gezogen. Unsere Liste ist halt unübersehbar dünn geworden im oberen Bereich...
Nichts desto trotz freue ich mich riesig von euren fortschritten zu hören bzw zu lesen und tolle Bilder zu sehen. Man hat ja doch irgendwie alle Ss "mitgemacht"
Ich drück Euch alle einfach mal
Und Alice: Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Papaya bald schlüpft. Will ihn doch auch mal sehen
bei uns ist in letzter Zeit so viel los gewesen, dass ich wenig Zeit hatte hier zu lesen oder zu schreiben.
Da wir ohne Hilfe oder Untersuchungen wohl erst mal nicht weiter hibbeln brauchen und diese Sachen erst im Winter in Angriff nehmen können, habe ich mich einfach mit anderen Dingen befasst. Das ganze Thema ist zwar immer präsent und lässt mich auch nicht los, aber es hat mich teilweise auch einfach zu sehr runter gezogen. Unsere Liste ist halt unübersehbar dünn geworden im oberen Bereich...
Nichts desto trotz freue ich mich riesig von euren fortschritten zu hören bzw zu lesen und tolle Bilder zu sehen. Man hat ja doch irgendwie alle Ss "mitgemacht"
Ich drück Euch alle einfach mal
Und Alice: Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Papaya bald schlüpft. Will ihn doch auch mal sehen
10.10.2014 07:09
hi mädels,
ich komme irgendwie nie zum schreiben. Lese aber immer fleißig mit.
@ aslice: ich wünsche dir eine baldige, schnelle und wunderschöne geburt. bald darfst du deinen schatz im arm halten.
wie läufts mit deinem smartphone? kannst du uns zeitnah auf dem laufenden halten?
uns gehts ganz gut, phil robbt hier schon fleißig durch die bude. U5 war auch super(70cm,8160gr) und er schläft jetzt nachts durch ohne flasche.
ich hoffe euch gehts soweit allen gut, bis bald und schönes we euch allen
ich komme irgendwie nie zum schreiben. Lese aber immer fleißig mit.
@ aslice: ich wünsche dir eine baldige, schnelle und wunderschöne geburt. bald darfst du deinen schatz im arm halten.
wie läufts mit deinem smartphone? kannst du uns zeitnah auf dem laufenden halten?
uns gehts ganz gut, phil robbt hier schon fleißig durch die bude. U5 war auch super(70cm,8160gr) und er schläft jetzt nachts durch ohne flasche.
ich hoffe euch gehts soweit allen gut, bis bald und schönes we euch allen
10.10.2014 07:12
jaaaa und wenn ich dann mal ne Chance zum Schlafen habe werde ich vermutlich auch schlafen da freu ich mich schon drauf.
Diese Nacht war mal wieder nichts drin...
ja dieses Handy... treibt mich zur Verzweiflung... das Teil und ich, wir werden keine Freunde.
soooo, dann fahr ich mal meinen Mann zur Schule und hoffe dass ich danach noch ein paar Stündchen schlafen kann
Diese Nacht war mal wieder nichts drin...
ja dieses Handy... treibt mich zur Verzweiflung... das Teil und ich, wir werden keine Freunde.
soooo, dann fahr ich mal meinen Mann zur Schule und hoffe dass ich danach noch ein paar Stündchen schlafen kann
10.10.2014 22:28
Genieß den Schlaf auf jeden Fall noch! Man weiß nie was passiert.
Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt aslice!
Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt aslice!
10.10.2014 22:30
SaSk, einen wundervollen Mini-Menschen hast du da und Mai-Babys sind toll!
21.10.2014 08:20
Mädels...wo seid ihr?! wie geht's euch?
Aslice? Wie sieht es aus bei dir? Bist ja laut Ticker schon drüber. Ist der kleine auch noch im bauch
Aslice? Wie sieht es aus bei dir? Bist ja laut Ticker schon drüber. Ist der kleine auch noch im bauch
21.10.2014 08:38
Aslice wurde gestern eingeleitet, wenn ich das richtig verstanden habe!
Mir geht es blendend, ich war noch nie so glücklich
Schau mal, das ist von letzten Freitag:
21.10.2014 09:11
Zitat von SaSk:Och wie schön sask. Einen süßen Spatz hast du da. Ich freu mich so für dich....
Meine kleine macht sich soweit auch gut. Abends schläft sie zwar erst gegen 10 ein, schläft dafür aber bis ca. 5 oder 6 durch. Mit dem stillen kämpfe ich im Moment ein bisschen. Ich habe das Gefühl, dass ihr die milch nicht reicht. . langsam aber sicher gehen wir auf die 4 kg zu (3810g war gestern)
Hast du Iwelche ss Beschwerden? Heißhunger oder Übelkeit oder ähnliches?
21.10.2014 09:45
Danke
Ich könnte durchgehend schlafen und ich weine wegen jedem Mist, sonst merke ich nichts!
Ich könnte durchgehend schlafen und ich weine wegen jedem Mist, sonst merke ich nichts!
21.10.2014 11:57
Zitat von SaSk:oja. Das kenne ich. Das waren auch die einzigen "Beschwerden", die ich hatte
Danke
21.10.2014 18:39
Zitat von SaSk:
Hi SaSk
Echt super schönes Bildchen
Schön, dass es dir und dem Krümel so gut geht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt