Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
19.06.2014 09:56
Dir/Euch auch

Und entspann dich schön
20.06.2014 07:39

liebe didi, alles liebe und gute zum geburtstag. hoffentlich kannst du heute schön feiern.

ich wünsche dir, das dieses jahr all deine wünsche und träume in erfüllung gehen
Rimini
1774 Beiträge
20.06.2014 10:06
Liebste Didi, Du heiße Schnecke:

Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag, viele Geschenke, viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Bleib so liebenswert wie Du bist
Am allermeisten wünsche ich Dir heute allerdings, dass sich ein kleines befruchtetes Eichen bei Dir einnistet Also hierfür bitte noch mal die Kerzen auf der Torte auspusten und fest wünschen!!! Wenn Du keine solche Torte bekommst, dann steck Dir selbst Kerzen drauf. Wenn das auch nicht geht, nimm diese:
aidualc13
3682 Beiträge
20.06.2014 12:50
Didi, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
SaSk
5791 Beiträge
20.06.2014 12:51
Hallo Mädels
Oooh ist der kleine Elias süüüüß!!!
Corinna ich muss gestehen, ich sehe keinen Fuß

Mal ein kurzer Bericht zu mir...
Dienstag Abend SST positiv, Mittwoch morgen SST negativ also ich zur kiwu, Bluttest --> negativ Mittwoch Mittag Tröpfchenweise braunes Blut und so hält es sich bis heute, also wollte ich heute morgen zu meiner Ärztin, ich wollte noch mal untersucht werden um auch Zysten ausschließen zu können, bevor ich wieder mit clomi am Sonntag anfange, Ärztin hat heute zu in der kiwu ist niemand zu erreichen! Also fange ich nicht mit clomi an, wir lassen es einen Zyklus aus!!
Nächste Woche geht's dann mal zu meiner Ärztin, ich möchte eine neue Überweisung haben und wechsel zum Aachener Klinikum, ist mir alles zu blöd da in der kiwu, fühle mich einfach nicht wohl da und so macht das keinen Sinn!

Jetzt bin ich gerade auf dem weg nach Hockenheim und lasse es am Wochenende gewaltig bei den Onkelz krachen, waaaaah ich freu mich
SaSk
5791 Beiträge
20.06.2014 12:53
Und didi, dir natürlich alles Gute zum Geburtstag
Olli_89
723 Beiträge
20.06.2014 14:00
Didi. Alles liebe zum Geburtstag. . Und Feier schön. .

Sask... das ist ja echt doof...
Naja dann mal viel spass am we... lass krachen...

Zu mir... ich War gestern beim arzt... mein Druck ist nicht viel gesunken. Ich habe mir tropfen bekommen. Wahrscheinlich ist mein Schlauch im auge zugewachsen und muss geöffnet werden. Ich wußte nicht ob ich das ohne Narkose schaffe als wird es erst gemacht wenn die kleine auf der welt ist.
Ich wollte kein Risiko eingehen.

Was steht bei euch an am we?
Ich hoffe wir können morgen endlich mit renovieren anfangen und die Möbel kommen bald hoffentlich auch. Ich freue mich schon wenn alles eingerichtet werden kann
Didi_33
4555 Beiträge
20.06.2014 15:34
Danke Ihr lieben

Heute ist es eher unspektakulär. Hab alle für Morgen ab 18 uhr eingeladen inkl. Public viewing. Werden gleich nur alles einkaufen und uns einen gemütlichen Abend zu zweit machen

Rimini:
Das wäre echt toll, wenn sich gerade jetzt ein Krümelchen einnisten würde Das wäre aber eher ein Wunder
20.06.2014 19:52
Didiiiiii du heißes Teil!

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest und hast einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen!

Lass es krachen!
Didi_33
4555 Beiträge
20.06.2014 21:30
Zitat von BimBam81:

Didiiiiii du heißes Teil!

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest und hast einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen!

Lass es krachen!

danke dir süße

Bin ein wenig angetüdelt waren auf einem weinfest und es war einfach lecker
Wäre ich länger geblieben, könnte ich jetzt nicht mehr gerade sitzen
Rimini
1774 Beiträge
20.06.2014 23:27
So soll es sein Didi
Didi_33
4555 Beiträge
20.06.2014 23:31
Zitat von Rimini:

So soll es sein Didi

Und nu kann ich nicht schlafen
Das ist immer der nachteil am Alkohol. Der putscht mich immer so auf.....

Und das auch noch um den ES rum
Aber ich hatte Spaß
21.06.2014 09:35
guten morgen ihr pupsnasen

@ didi: hört sich so an, als hättest du einen tollen tag gehabt. daumen werden gedrückt das das wetter heute schön wird, das ihr schön grillen und fußi gucken könnt.
ach ja und: wunder gibt es immer wieder

@ aslice: tolles we wünsch ich auch und das du mit tollen nachrichten nach hause kommst. bin gespannt

@ olli: oh je das ist ja ne fiese geschichte mit deinen augen. hoffentlich kann man da nach der ss schnell und gut was machen.

@ cori: alles gut bei dir? was macht die kleine maus?
@ sask: viel spaß bei den onkelz mach ordentlich einen drauf.
und bei dem anderen ist der weg in eine andere kiwu genau das richtige finde ich. drücke die daumen das du dich da wohler fühlst und sie dir da helfen können.

@ all:
guckt ihr heute auch alle fleißig fußball? wir sind bei meinen eltern zum grillen und gucken--> also entspannung für mami
Didi_33
4555 Beiträge
21.06.2014 10:01
Zitat von Sayra:

guten morgen ihr pupsnasen

@ didi: hört sich so an, als hättest du einen tollen tag gehabt. daumen werden gedrückt das das wetter heute schön wird, das ihr schön grillen und fußi gucken könnt.
ach ja und: wunder gibt es immer wieder

@ aslice: tolles we wünsch ich auch und das du mit tollen nachrichten nach hause kommst. bin gespannt

@ olli: oh je das ist ja ne fiese geschichte mit deinen augen. hoffentlich kann man da nach der ss schnell und gut was machen.

@ cori: alles gut bei dir? was macht die kleine maus?
@ sask: viel spaß bei den onkelz mach ordentlich einen drauf.
und bei dem anderen ist der weg in eine andere kiwu genau das richtige finde ich. drücke die daumen das du dich da wohler fühlst und sie dir da helfen können.

@ all:
guckt ihr heute auch alle fleißig fußball? wir sind bei meinen eltern zum grillen und gucken--> also entspannung für mami

Danke Dir
Bin schon fleißig am sauber machen und vorbereiten Mein Schatz geht gleich noch die restlichen Sachen einkaufen und ich werde Kuchen backen. Vorher wird allerdings erstmal ausgiebig geduscht. Den Wein von gestern merke ich nämlich noch Muss erstmal frisch werden.

Dir wünsche ich auch viel Spaß und lass dich schön verwöhnen
21.06.2014 18:41
Didiii!!!! ♥♥♥ Alles alles Liebe und Gute nachträglich. Und heute eine super Party und ein tolles Spiel!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt