Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.06.2014 10:00
Ja wir haben schon alles fertig
Außer die deko im Kizi. Wenn die fertig ist bekommt ihr Fotos hihi
Olli_89
723 Beiträge
24.06.2014 11:32
Och corinna. Das hört sich super an. Für welche Farben habt ihr euch entschieden? Wir fangen diese Woche an mit renovieren. Erst hatte ich nicht die Tapeten gefunden, dann hat es die Zeit nicht zugelassen. Nun habe ich Tapeten und die zeit müssen wir uns nehmen. Wenn es klappt, kommen nächste Woche die Möbel. Ich freue mich total drauf
24.06.2014 11:58
Für die Wand haben wir ein Pastell gelb genommen. Und auf der einen Wand haben wir dicke beige Striche gemalt.

Ein Zuckerlrosa Teppich liegt noch am Boden. Alles andere ist eben in beige, weiß und ein bisschen Rosa gehalten.
Olli_89
723 Beiträge
24.06.2014 13:47
Das hört sich schön an. Wir werden die Wände beige haben und Bettwäsche und so rosa und ein bisschen hello kitty, was eigentlich nicht geplant war. Aber ich habe da so einen Stoff gefunden für Gardinen und nun richte ich mich ein wenig danach
24.06.2014 14:00
Uh hello Kitty und ich sind nicht grad die besten Freunde
Ich habe ein paar Anziehsachen mit der Katze drauf aber das wars.
Hab auch zum Glück nix geschenkt bekommen. Vielleicht will die kleine später sowieso alles mit dem Viech drauf. Dann muss ich es später sowieso sehen
Olli_89
723 Beiträge
24.06.2014 14:02
Hehe. Ja ich mag hello kitty... habe aber eigentlich nicht dran gedacht, dass ich iwann das zimmer auch so machen werde. Aber ich freue mich schon drauf
24.06.2014 17:19
da bin ich jetzt aber echt mal gespannt wie das Zimmer aussieht!!!
SaSk
5791 Beiträge
24.06.2014 18:19
Ich warte immer noch auf die Gelegenheit, hello kitty mal überfahren zu können... *Sorry ich hasse dieses Vieh
aber ich bin im allgemeinen absolut kein rosa Freund wenn mir überhaupt mal etwas mit rosa oder Pink gefällt, dann ist da überwiegend schwarz bei
Olli_89
723 Beiträge
24.06.2014 20:09
Jeden das seine sask. Hehe
Ich finde sie süß für kleine Kinder...ich selber brauche auch nichts von ihr...
24.06.2014 21:19
Rosa generell finde ich total süß. Ich handhabe es halt so das es eher ins pastellige als ins knallige geht.
Oder eben viele Erdtöne dabei sind und nur ein Hauch Rosa
Alles andere ist so "in your Face Rosa" muss ja nicht sein

Aber wie ich dann einkaufen konnte, weil wir fix wussten das es ein Mädchen ist, verfällt man schon in einen kleinen Rosanen rausch
24.06.2014 21:27
dem Rausch wäre ich dann wohl auch verfallen

Blau kaufe ich nur deshalb nicht weil ich blau noch nie mochte. Gut, hab jetzt total viel in blau aber 98% von dem was wir bisher haben waren ja Geschenke. da seh ich dann mal drüber weg

ICh schau gerade nach gebrauchten Kinderwägen...
...blau,blau,blau,blau,blau,blau,blau,...

Ich glaub ich hol einfach nen Bollerwagen und leg nen Sack Stroh rein
24.06.2014 21:37
Ich find ja die Buben Sachen total süß. Aber soooo einseitig. Wir du sagst, alles blau, Grün, Türkis, Ende.
24.06.2014 21:38
Zitat von corinna1990:

Ich find ja die Buben Sachen total süß. Aber soooo einseitig. Wir du sagst, alles blau, Grün, Türkis, Ende.

ich wär ja froh wenn ich mal was in grün finden würde (im Laden. online ist es ja schon "etwas" einfacher).
Aber bitte ohne Auto oder Fußball drauf.
SaSk
5791 Beiträge
24.06.2014 21:51
Zitat von Olli_89:

Jeden das seine sask. Hehe
Ich finde sie süß für kleine Kinder...ich selber brauche auch nichts von ihr...

Klar jedem das seine, es gibt sicher jede menge an und bei mir, das anderen nicht gefällt, was solls
25.06.2014 09:19
guten morgen

@ sask: wie wars bei den onkelz? hast du schon einen termin in der neuen kiwu?

@ hello kitty: ich finde sie eigentlich ganz süß, finde aber in letzter zeit ist es so explodiert mit ihr,das wird schnell schonmal zuviel.

@ jungssachen: ja das ist schwer was zu finden. die farben sind halt blau =jungs; rosa = mädchen. aber nun gut, ein bischen blau haben wir auch gekauft, das ist halt so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt