Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
20.03.2021 11:15
Zitat von Plüsch:

Zitat von Katimini:

Ich war ja schon mehrmals schwanger und da waren immer an es+10 die zwei Striche zu sehen. Wenn da nix war , war ich auch nicht schwanger. Ich glaube ( das sagte ich ja auch schon öfter) , wenn man seinen Eisprung sicher kennt, passt das auch so . Ich würde bis max +11 testen, danach ist am zyklus ein Haken.
Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, ganz egal wer wann testet . Hauptsache wir erobern den Dezember Baby boom thread

Du testest mit Innovita, oder? Kann es sein, dass Innovita und KTX7 die selben Tests sind?

Ich glaube ja, hab leider keine mehr von denen über, aber habe ja letzten Zyklus mit Inno, Z1 und 2x Ktx (die blauen und die mit der Blume) getestet und bei beiden stand hinten die selbe Firma aus China und selbe Adresse etc. Aber ich kanns nicht beschwören ob es Inno und KTX war oder Z1 und KTX Sahen auch absolut gleich aus.
Plüsch
1259 Beiträge
20.03.2021 11:20
Zitat von Akumiii:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Katimini:

Ich war ja schon mehrmals schwanger und da waren immer an es+10 die zwei Striche zu sehen. Wenn da nix war , war ich auch nicht schwanger. Ich glaube ( das sagte ich ja auch schon öfter) , wenn man seinen Eisprung sicher kennt, passt das auch so . Ich würde bis max +11 testen, danach ist am zyklus ein Haken.
Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, ganz egal wer wann testet . Hauptsache wir erobern den Dezember Baby boom thread

Du testest mit Innovita, oder? Kann es sein, dass Innovita und KTX7 die selben Tests sind?

Ich glaube ja, hab leider keine mehr von denen über, aber habe ja letzten Zyklus mit Inno, Z1 und 2x Ktx (die blauen und die mit der Blume) getestet und bei beiden stand hinten die selbe Firma aus China und selbe Adresse etc. Aber ich kanns nicht beschwören ob es Inno und KTX war oder Z1 und KTX Sahen auch absolut gleich aus.

Ich habe gefragt, weil ich KTX7 hier liegen habe und die ganz genau so aussehen wie die Innovita auf den hier geposteten Fotos.
JIB83
2910 Beiträge
20.03.2021 11:59
Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

...

Das ist natürlich eine schöne Ablenkung

Willst du es ihm irgendwie besonders sagen?

Ich weiß es noch nicht..... habe ein bisschen Angst.... bin jetzt das dritte mal von ihm schwanger und die ersten beiden Male ging es leider nur bis zur 11. Und 6. Woche gut.....

Ohje, dass kann ich sehr gut nachempfinden Ich hatte vor unserem Großen ja auch mehrere und vor unserem kleinen eine Fehlgeburt und die Angst, sobald ein Test positiv war, war enorm. Ich hab immer versucht, es immer wieder als Neuanfang zu sehen. Ich wollte die Schwangerschaft genießen und nicht von der Vergangenheit überschatten lassen. Man sagt ja auch "guter Hoffnung sein" zum schwanger sein und das hab ich immer versucht wörtlich zu nehmen. Fiel an manchen Tagen leichter, an manchen umso schwerer.

Aber du hast hier ganz viele Mädels, die dir alle die Daumen drücken, dass du euer Wunder Ende des Jahres gesund und munter im Arm halten darfst

Dankeschön. Das hast du sehr schön geschrieben. Hab ein Tränchen im Auge.
JIB83
2910 Beiträge
20.03.2021 12:00
Zitat von jilana:

JIB83 : Ich gratuliere!!! Dein Strich ist wirklich sehr deutlich und das, obwohl du noch so früh dran bist... Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft
Deine Sorgen kann ich natürlich verstehen und dazu leider auch nur ein paar "blöde" Floskeln sagen, die ich aber vollkommen ernst meine... Lass dir deine Freude nicht von der Vergangenheit vermiesen. Sei guter Dinge, dass dieses Mal alles seinen richtigen Weg finden wird und glaube an dich und dein Baby!

Dankeschön.
Das ist lieb.
JIB83
2910 Beiträge
20.03.2021 12:17
Zitat von jilana:

Ich kann leider noch immer nichts neues vermelden!
Bin aktuell an ZT 39 und weiterhin sind sowohl Ovus als auch SSTs negativ.
Schmerzen habe ich keine und auch sonst deutet nichts darauf hin, dass da irgendwas im Gange ist... Kein ungewöhnlicher Ausfluss, keine empfindlichen Brüste, kein Ziehen oder Ziepen irgendwo... einfach nix...

Und die letzte Pille ist auch schon Jaaaahre her, daran kann es nicht liegen... Ich hatte jahrelang eine schöne, regelmäßige Periode und 28-Tage-Zyklen und nun zum 2. Mal so ein Quatsch.. mich ärgert das wirklich, weil ohne Kinderwunsch alles immer so schön problemlos und regelmäßig war... Kaum fange ich an zu hibbeln, spinnt mein Körper so rum Montag mache ich mir auf jeden Fall mal einen Termin.

Das würde ich auch machen. Wer weiß woran es liegt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald kugeln darfst.
Chickpea1987
352 Beiträge
20.03.2021 13:41
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
So der erste ovus in meinem Leben

Auf dass der zweite Strich täglich stärker werden möge
20.03.2021 13:49
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Yes
JIB83
2910 Beiträge
20.03.2021 17:38
Zitat von Maus39:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Yes

Daumen sind gedrückt
JIB83
2910 Beiträge
20.03.2021 17:41
Mein Mann weiß es immer noch nicht.
Ich mache morgen früh nochmal einen anderenTest. Zeige ich ihm dann, wenn er stärker ist.
Wobei..... Ich soll Dienstag geimpft werden. Spätestens dann weiß er es, wenn ich sage, dass ich nicht gehen kann.
20.03.2021 18:07
Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Yes

Daumen sind gedrückt

Vielen Dank , aber bin erst zyklustag sechs , hab heute nur mal zur Probe einen gemacht , weil sie heute ankamen , und weil ich noch nie welche gemacht habe
JIB83
2910 Beiträge
20.03.2021 19:44
Zitat von Maus39:

Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Zitat von Chickpea1987:

...

Yes

Daumen sind gedrückt

Vielen Dank , aber bin erst zyklustag sechs , hab heute nur mal zur Probe einen gemacht , weil sie heute ankamen , und weil ich noch nie welche gemacht habe

Ach so, wolltest du einfach gerne mal drauf pinkeln und gucken was passiert.....
Ovus habe ich mir abgewöhnt. Wir setzten einfach jeden Tag 1 bis 3
20.03.2021 19:54
Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

...

Daumen sind gedrückt

Ach so, wolltest du einfach gerne mal drauf pinkeln und gucken was passiert.....

Ja genau wollte mal einen zweiten Strich sehen
Ich war eigentlich auch immer dagegen , aber diesen Zyklus wollte ich einfach mal gucken , ob ich meinen ES wirklich richtig deute
Katimini
3633 Beiträge
20.03.2021 20:46
Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

...

Daumen sind gedrückt

täglich bis zu drei Mal? Respekt, das ist sportlich
20.03.2021 20:49
Zitat von Katimini:

Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Zitat von JIB83:

...

täglich bis zu drei Mal? Respekt, das ist sportlich

ja das ist wirklich sportlich würde ich nicht mehr schaffen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
20.03.2021 21:04
Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

...

Daumen sind gedrückt

Wow fleissig fleissig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt