Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
20.03.2021 08:36
Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

...

Also da gibt's nix zu raten
Herzlichen Glückwunsch

Ich wollte meinen Mann immer irgendwie überraschen, aber bekam mit positiven Test das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, so dass ich es ihm sagen musste

Ich mache innerlich gerade Luftsprünge.
Ich bin gerade gut abgelenkt. Ich packe gerade Geschenke für meine Mädels ein. Die beiden werden am Montag 9.

Das ist natürlich eine schöne Ablenkung

Willst du es ihm irgendwie besonders sagen?

Ich weiß es noch nicht..... habe ein bisschen Angst.... bin jetzt das dritte mal von ihm schwanger und die ersten beiden Male ging es leider nur bis zur 11. Und 6. Woche gut.....
20.03.2021 08:52
Zitat von JIB83:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

Zitat von JoMi1618:

...

Ich mache innerlich gerade Luftsprünge.
Ich bin gerade gut abgelenkt. Ich packe gerade Geschenke für meine Mädels ein. Die beiden werden am Montag 9.

Ich weiß es noch nicht..... habe ein bisschen Angst.... bin jetzt das dritte mal von ihm schwanger und die ersten beiden Male ging es leider nur bis zur 11. Und 6. Woche gut.....

Ohje, dass kann ich sehr gut nachempfinden Ich hatte vor unserem Großen ja auch mehrere und vor unserem kleinen eine Fehlgeburt und die Angst, sobald ein Test positiv war, war enorm. Ich hab immer versucht, es immer wieder als Neuanfang zu sehen. Ich wollte die Schwangerschaft genießen und nicht von der Vergangenheit überschatten lassen. Man sagt ja auch "guter Hoffnung sein" zum schwanger sein und das hab ich immer versucht wörtlich zu nehmen. Fiel an manchen Tagen leichter, an manchen umso schwerer.

Aber du hast hier ganz viele Mädels, die dir alle die Daumen drücken, dass du euer Wunder Ende des Jahres gesund und munter im Arm halten darfst
Wuselchen
1326 Beiträge
20.03.2021 09:11

Guten Morgen Mädels,
also einen Absacker an Tempi gab es immer noch nicht. (Vorzyklen an ES+4/5).
Innovita ist heute zweiter Tag negativ und beim Facelle ist noch ein Hauch von der Spritze zu sehen (10 Tage nach Auslösung). Laut Rechner dürfte mein HCG Gehalt aber nur so 4 oder 5 sein.

Bin heute ES+9.

Wünsche euch ein schönen Samstag
Katimini
3633 Beiträge
20.03.2021 09:17
Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

...

Ohje, dass kann ich sehr gut nachempfinden Ich hatte vor unserem Großen ja auch mehrere und vor unserem kleinen eine Fehlgeburt und die Angst, sobald ein Test positiv war, war enorm. Ich hab immer versucht, es immer wieder als Neuanfang zu sehen. Ich wollte die Schwangerschaft genießen und nicht von der Vergangenheit überschatten lassen. Man sagt ja auch "guter Hoffnung sein" zum schwanger sein und das hab ich immer versucht wörtlich zu nehmen. Fiel an manchen Tagen leichter, an manchen umso schwerer.

Aber du hast hier ganz viele Mädels, die dir alle die Daumen drücken, dass du euer Wunder Ende des Jahres gesund und munter im Arm halten darfst
Das hast du toll geschrieben
jilana
2840 Beiträge
JIB83 : Ich gratuliere!!! Dein Strich ist wirklich sehr deutlich und das, obwohl du noch so früh dran bist... Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft
Deine Sorgen kann ich natürlich verstehen und dazu leider auch nur ein paar "blöde" Floskeln sagen, die ich aber vollkommen ernst meine... Lass dir deine Freude nicht von der Vergangenheit vermiesen. Sei guter Dinge, dass dieses Mal alles seinen richtigen Weg finden wird und glaube an dich und dein Baby!
Katimini
3633 Beiträge
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,
Innovita ist heute zweiter Tag negativ und beim Facelle ist noch ein Hauch von der Spritze zu sehen (10 Tage nach Auslösung). Laut Rechner dürfte mein HCG Gehalt aber nur so 4 oder 5 sein.

Bin heute ES+9.

Dann bedeutet es ja vil schon was
Wuselchen
1326 Beiträge
20.03.2021 09:21
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,

Bin heute ES+9.

Dann bedeutet es ja vil schon was

Mal schauen... wenn dann müsste der Strich morgen deutlicher sein wenn nicht, dann nicht. Montag ist das Gespräch für ICSI oder IVF.
jilana
2840 Beiträge
20.03.2021 09:24
Ich kann leider noch immer nichts neues vermelden!
Bin aktuell an ZT 39 und weiterhin sind sowohl Ovus als auch SSTs negativ.
Schmerzen habe ich keine und auch sonst deutet nichts darauf hin, dass da irgendwas im Gange ist... Kein ungewöhnlicher Ausfluss, keine empfindlichen Brüste, kein Ziehen oder Ziepen irgendwo... einfach nix...

Und die letzte Pille ist auch schon Jaaaahre her, daran kann es nicht liegen... Ich hatte jahrelang eine schöne, regelmäßige Periode und 28-Tage-Zyklen und nun zum 2. Mal so ein Quatsch.. mich ärgert das wirklich, weil ohne Kinderwunsch alles immer so schön problemlos und regelmäßig war... Kaum fange ich an zu hibbeln, spinnt mein Körper so rum Montag mache ich mir auf jeden Fall mal einen Termin.
Akumiii
1692 Beiträge
20.03.2021 09:26
Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,

Bin heute ES+9.

Auf den Rechner konnte ich die letzten beiden Zyklen nichts geben, hat gar nicht gestimmt bei mir und der Hauch war viel länger zu sehen, letzten Zyklus sogar ein Hauch bis Spritze+13

Drücke dir natürlich alle Daumen das es bei dir keine Reste mehr sind ;D
Akumiii
1692 Beiträge
20.03.2021 09:26
Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von JIB83:

Zitat von JoMi1618:

...

Das hast du toll geschrieben

Ja finde ich auch
Wuselchen
1326 Beiträge
20.03.2021 09:32
Zitat von Akumiii:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,

Bin heute ES+9.

Auf den Rechner konnte ich die letzten beiden Zyklen nichts geben, hat gar nicht gestimmt bei mir und der Hauch war viel länger zu sehen, letzten Zyklus sogar ein Hauch bis Spritze+13

Es wird Reste sein
Aber ich finde es komisch, das scheinbar jeder Zyklus im Körper anders abgebaut wird

Erstes Zyklus bis ES+14, zweiter bis ES+8, Dritter bis ES+7 und nun bei ES+9 noch . In der KiWu Therapie kann Frau sich auf nichts verlassen scheinbar
20.03.2021 10:28
Hallo Mädels
So der erste ovus in meinem Leben

Plüsch
1259 Beiträge
20.03.2021 10:59
Zitat von Katimini:

Ich war ja schon mehrmals schwanger und da waren immer an es+10 die zwei Striche zu sehen. Wenn da nix war , war ich auch nicht schwanger. Ich glaube ( das sagte ich ja auch schon öfter) , wenn man seinen Eisprung sicher kennt, passt das auch so . Ich würde bis max +11 testen, danach ist am zyklus ein Haken.
Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, ganz egal wer wann testet . Hauptsache wir erobern den Dezember Baby boom thread

Du testest mit Innovita, oder? Kann es sein, dass Innovita und KTX7 die selben Tests sind?
Wuselchen
1326 Beiträge
20.03.2021 11:08
Zitat von Plüsch:

Zitat von Katimini:

Ich war ja schon mehrmals schwanger und da waren immer an es+10 die zwei Striche zu sehen. Wenn da nix war , war ich auch nicht schwanger. Ich glaube ( das sagte ich ja auch schon öfter) , wenn man seinen Eisprung sicher kennt, passt das auch so . Ich würde bis max +11 testen, danach ist am zyklus ein Haken.
Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, ganz egal wer wann testet . Hauptsache wir erobern den Dezember Baby boom thread

Du testest mit Innovita, oder? Kann es sein, dass Innovita und KTX7 die selben Tests sind?

Bei mir kann ich sagen, dass Innovita 2 Tage länger angeschlagen haben von der Spritze, als KTX7
Teste in Moment sämtliche SSTs
Akumiii
1692 Beiträge
20.03.2021 11:13
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels,

Bin heute ES+9.

Es wird Reste sein
Aber ich finde es komisch, das scheinbar jeder Zyklus im Körper anders abgebaut wird

Erstes Zyklus bis ES+14, zweiter bis ES+8, Dritter bis ES+7 und nun bei ES+9 noch . In der KiWu Therapie kann Frau sich auf nichts verlassen scheinbar

Da sagst du was, das stimmt echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt