Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
18.03.2021 08:56
Zitat von jilana:

Guten Morgen ihr Lieben

Das ist ja blöd, Snowpix. Gestern klang es echt so, als würde deine Warterei endlich ein Ende haben und nun wieder nix. Kann verstehen, dass du einfach nur genervt bist...

Bei mir leider auch nix neues... Heute ZT 37 und immer noch alles negativ und keine Mens in Sicht...
Ich sollte wohl auch mal beim FA vorbeischauen. Ist ja schon ungewöhnlich, dass meine Zyklen nach so langer Regelmäßigkeit nun plötzlich so lang werden...

Hast du denn auch irgendwelche Beschwerden? Also Mittelschmerz, Unterleibsschmerz?

Das fing bei mir ja alles schon recht früh an, dass ich auch gemerkt habe, dass da was bei mir ist (und ich deswegen auch schon eine Zyste vermutet hatte - die ja nun die Mens bei mir auch ausbremmst).

Wie lange hast du denn die Hormone schon abgesetzt? Kann auch sein (so wie bei mir), dass da noch alles durcheinander ist
bibbi26
39350 Beiträge
18.03.2021 10:59

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 21

♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021

♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021

♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021

♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021

♡ Ronja2014 ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 20.03.2021

♡ JIB83 ♡ 378/NRW ♡ Hibbelt auf 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 21.03.2021

♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 23.03.2021

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT 25.03.2021

♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 26.03.2021

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 26.03.2021

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 27.03.2021

♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 16.ÜZ ♡ NMT 01.04.2021

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Blütenzauber94 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA 31.03.2021

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind/kein Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:21.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

Derzeit Kugeln wir zu...5
18.03.2021 11:15
Hallo Mädels
Heute an Tag vier , ist die Mens so gut wie weg für mich eher ziemlich kurz eigentlich immer fünf bis sechs Tage , naja egal , Hauptsache sie ist wieder weg .
Jetzt heißt es wieder auf den ES warten , und hoffen das der Mönchspfeffer vielleicht schon was bringt
Katimini
3633 Beiträge
18.03.2021 11:18
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Heute an Tag vier , ist die Mens so gut wie weg für mich eher ziemlich kurz eigentlich immer fünf bis sechs Tage , naja egal , Hauptsache sie ist wieder weg .
Jetzt heißt es wieder auf den ES warten , und hoffen das der Mönchspfeffer vielleicht schon was bringt
Oh schön , dann beginnt jetzt das Warten auf den positiven ovu Ich hoffe für dich, dass das mp hilft
18.03.2021 11:47
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Oh schön , dann beginnt jetzt das Warten auf den positiven ovu Ich hoffe für dich, dass das mp hilft

Ovus mache ich keine merke den ES immer ziemlich stark , und der zs ist auch immer mehr als zu genüge da nur die blöde zweite Hälfte muss weningstens noch ein zwei Tage länger werden
18.03.2021 11:51
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Daumen sind gedrückt
Katimini
3633 Beiträge
18.03.2021 11:55
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ovus mache ich keine merke den ES immer ziemlich stark , und der zs ist auch immer mehr als zu genüge da nur die blöde zweite Hälfte muss weningstens noch ein zwei Tage länger werden

Das ist ja cool- spart dir viel Geld und Warterei Ich habe gefühlt 6 Tage spinnbaren Zervix und auch immer mal UL- ohne Pvus würde ich den vermutlich immer verpassen
Katimini
3633 Beiträge
18.03.2021 11:57
Ich bin heut ES+7 und wollte ab morgen das testen anfangen. Vermutlich erstmal noch nur mit den Innovita und erst ab +9 Presens oder Facelle. Ich hatte gestern Abend voll das stechen im UL und bin nachts hungrig aufgewacht Aber vermutlich wieder Kopf verursacht
Hach wäre es schön, wenns mal nicht so wäre
18.03.2021 12:18
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Das ist ja cool- spart dir viel Geld und Warterei Ich habe gefühlt 6 Tage spinnbaren Zervix und auch immer mal UL- ohne Pvus würde ich den vermutlich immer verpassen

Ob ich jetzt zu hundert Prozent sagen kann welcher Tag genau der ES ist glaube ich nicht , nur ungefähr , aber ab spinnbaren zs wird sowieso immer geherzelt
Hast du auch noch nach ES spinnbaren zervix? Da du ovus benutzt könntest du mir das ja vielleicht sagen ,finde nichts brauchbares im Netz
18.03.2021 12:19
Zitat von Katimini:

Ich bin heut ES+7 und wollte ab morgen das testen anfangen. Vermutlich erstmal noch nur mit den Innovita und erst ab +9 Presens oder Facelle. Ich hatte gestern Abend voll das stechen im UL und bin nachts hungrig aufgewacht Aber vermutlich wieder Kopf verursacht

Daumen sind ganz fest gedrückt , das es geklappt hat
Katimini
3633 Beiträge
18.03.2021 12:21
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

...

Ob ich jetzt zu hundert Prozent sagen kann welcher Tag genau der ES ist glaube ich nicht , nur ungefähr , aber ab spinnbaren zs wird sowieso immer geherzelt
Hast du auch noch nach ES spinnbaren zervix? Da du ovus benutzt könntest du mir das ja vielleicht sagen ,finde nichts brauchbares im Netz

ja bis ES+1 ist es oft noch spinnbar, dann wirds cremig und verschwindet ganz.
Katimini
3633 Beiträge
18.03.2021 12:21
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Daumen sind ganz fest gedrückt , das es geklappt hat
Danke
18.03.2021 12:23
Zitat von Katimini:

Das ist das fiese an der Hibbelei immer. Hat man einfach ein gutes Körpergefühl oder ist es Wunschdenken Und wenn es doch echt ist, ist es von einer Schwangerschaft oder ist es nur PMS

Daumen sind natürlich gedrückt und ich bin gespannt auf deine Tests
18.03.2021 13:01
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

...

Und wie ist dein zs genau am Tag vom ES? Sorry für die ganzen Fragen , aber ich habe auch immer mindestens sechs Tage spinnbaren zs , hab jetzt immer dann mit dem ES gerechnet wenn der Zs und der mittelschmerz vorbei war , vielleicht werte ich das auch alles total falsch und mein ES ist schon immer früher
Katimini
3633 Beiträge
18.03.2021 13:26
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

...

Und wie ist dein zs genau am Tag vom ES? Sorry für die ganzen Fragen , aber ich habe auch immer mindestens sechs Tage spinnbaren zs , hab jetzt immer dann mit dem ES gerechnet wenn der Zs und der mittelschmerz vorbei war , vielleicht werte ich das auch alles total falsch und mein ES ist schon immer früher

Mal wie Wasser, mal sehr spinnbar und manchmal mittelmäßig was dazwischen. Genau darum hab ich das testen angefangen und siehe da, mein ES war nie dann , wann ich es sicher glaubte. Erst dadurch habe ich heraus gefunden, dass meine 2 zh gerade so 12 Tage lang ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt