✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
16.03.2021 16:16
Sehr ihr diese verdunstungslinie ? Das irgendwie die stärkste die ich bisher hatte ich verstehe das nicht wieso ich in der weiten zyklushälfte immer diese Linien habe
Es ist ein Innovita
16.03.2021 16:38
@JoMi , Ja, mein Zyklus war vorher sehr regelmäßig. Immer schön 28 Tage... bis ich vor 2 Monaten mit dem Hibbeln angefangen habe. Da waren es im ersten Zyklus plötzlich 34 Tage und nun bin ich heute schon wieder bei ZT 35. Echt verrückt.
Anzeichen habe ich bisher keine. Weder für die Mens, noch für sonstwas ...
@ JIB83 : Ich sollte ja auch vor 2 Wochen mit AstraZeneca geimpft werden. Habe den Termin dann aber sehr spontan sausen lassen, nachdem mir auch hier davon deutlich abgeraten wurde... hatte ein schlechtes Gefühl dabei, mich während der Kinderwunschzeit impfen zu lassen.
@ JIB83 : Ich sollte ja auch vor 2 Wochen mit AstraZeneca geimpft werden. Habe den Termin dann aber sehr spontan sausen lassen, nachdem mir auch hier davon deutlich abgeraten wurde... hatte ein schlechtes Gefühl dabei, mich während der Kinderwunschzeit impfen zu lassen.
16.03.2021 16:39
Quarantäne haben wir auch schon 2 Mal durch...
Da kam die Meldung vom Gesundheitsamt aber erst über eine Woche, nachdem die Quarantäne abgesessen war So lange konnte ich auch meinem Arbeitgeber nix brauchbares vorlegen... das war echt bescheuert.
Angerufen wurden wir während dieser Zeit vom Gesundheitsamt auch nie.
Da kam die Meldung vom Gesundheitsamt aber erst über eine Woche, nachdem die Quarantäne abgesessen war So lange konnte ich auch meinem Arbeitgeber nix brauchbares vorlegen... das war echt bescheuert.
Angerufen wurden wir während dieser Zeit vom Gesundheitsamt auch nie.
16.03.2021 16:40
Ronja , ja, die Linie ist wirklich mehr als deutlich... Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Sorry, habe hier nicht immer so den Durchblick bei allen.
16.03.2021 16:43
Zitat von jilana:
Ronja , ja, die Linie ist wirklich mehr als deutlich... Wo stehst du denn gerade im Zyklus? Sorry, habe hier nicht immer so den Durchblick bei allen.
Morgen ist NMT aber wenn ich echt schwanger bin ich hatte an ES+11 wie eine mini einistungsblutung und somit wäre heute dann erst der 3 Tag nach Einnistung
16.03.2021 16:47
Ronja , auf so eine Miniblutung würde ich nicht so viel geben... kann ja alles mögliche sein und du hast morgen NMT und so eine deutliche "VL" Sicher, dass du nicht schwanger bist??? Ich würde ja an deiner Stelle sofort noch einen anderen Test machen!
16.03.2021 16:58
Zitat von jilana:Ich würde auch einen ordentlichen machen. Der sollte verlässlich zeigen
Ronja , auf so eine Miniblutung würde ich nicht so viel geben... kann ja alles mögliche sein und du hast morgen NMT und so eine deutliche "VL" Sicher, dass du nicht schwanger bist??? Ich würde ja an deiner Stelle sofort noch einen anderen Test machen!
16.03.2021 17:01
Zitat von Katimini:
Zitat von jilana:Ich würde auch einen ordentlichen machen. Der sollte verlässlich zeigen
Ja zeigt „ nicht schwanger „ an
16.03.2021 17:13
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Katimini:
Ja zeigt „ nicht schwanger „ an
Bitte mir morgenurin warte noch ein paar Tage vielleicht ist dein hcg Wert noch nicht hoch genug bei mir hat ein rossmann 10er erst bei Es+12 eine zweite Linie gezeigt
Und der Clearblue digital habe ich 2 Tage später gemacht und es stand dann schwanger da
16.03.2021 17:20
Na mal gucken hab aber auch gerade schon hellrote Blutungen bekommen
16.03.2021 18:10
Zitat von Ronja2014:
Sehr ihr diese verdunstungslinie ? Das irgendwie die stärkste die ich bisher hatte ich verstehe das nicht wieso ich in der weiten zyklushälfte immer diese Linien habe
Es ist ein Innovita
Also normalerweise haben die innovitas keine VLs. Ich hatte nie welche bei meinen Tests. Daher KANN das wirklich schon eine Linie sein
16.03.2021 19:13
Zitat von Plüsch:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:
Bei mir ist diesen Zyklus der Wurm drin, irgendwie Mein Ovu war am 13.03 fett positiv, allerdings war das auch mein letzter Ovu, den ich hatte. Zervix war am nächsten Tag soweit weg, aber Mittelschmerz hält fast durchgängig bis heute an Samstag kam dann auch noch mein Thermometer und ich hab trotz Mitte des Zyklus (vermutlich überhaupt nicht aussagekräftig, oder?) mit Messen angefangen.
Sonntag 36,40°C
Montag 36,57°C
Dienstag 36,57°C
Hätte irgendwie erwartet, dass die Temperatur trotzdem einen ordentlichen Sprung nach oben macht Herzchen gesetzt haben wir am 08./10./12. Und 13.
Hab die nächsten 2 Wochen aber eh keinen Kopf evtl Symptome zu deuten, weil unser Großer wahrscheinlich in Quarantäne muss Das wird ein Spaß...nicht
Wenn der Ovu am 13 fett positiv war, wird dein ES sicher auch dann oder am 14 gewesen sein. deine herzchen hast du gut verteilt. Die UL Schmerzen ( eher ein ziehen) hab ich auch seit ES ( war bei mir am 11 ) . Ich hoffe eher, das es was positives bedeutet
Oh nein so eine scheiße. Muss er auch zum test oder nur Vorsichtsquarantäne?
Ich tippe so auch auf Samstag, kanns aber diesmal nicht so genau sagen Der anhaltende Mittelschmerz verunsichert Vielleicht wird es ja unser beider Glückszyklus
Wir wissen leider noch gar nix so richtig Meine beiden waren Freitag das letzte mal im Kindergarten und heute morgen um kurz nach 7 rief eine Erzieherin an, dass es in der Gruppe vom Großen einen positiven Fall gibt. Sie wissen allerdings nicht ob er als Kontaktperson gilt, weil er gestern ja gar nicht da war. Sind aber wohl einige die jetzt getestet werden, weil wohl sehr viele Kinder Symptome haben Letztes Jahr waren wir schonmal in Quarantäne und da wurde hier niemand getestet.
Ich bleibe jetzt erstmal definitiv schon vorsichtshalber mit den Jungs zuhause, bis wir weitere Infos vom Gesundheitsamt haben. Allerdings kamen letztes Jahr die Infos auch erst 3 Tage vor Ende der Quarantäne
Ich reihe mich mit ein. ES am 10.3. (Temperatur und Ovu passen zusammen) und seit Samstag mal mehr mal weniger Zwacken, was ich sonst eher nicht habe. NMT wäre 24.3., aber ich glaube fast, wenn bis Sonntag die Temperatur nicht fällt, dann wage ich schon einen Test.
Dann sind wir 3 ja recht nah beieinander
Ich hab mir vorgenommen frühestens Dienstag zu testen. Mal schauen wie ich mich dran halte
Bei mir zieht es mehr in den Eierstöcken als im Unterleib. So wie auch immer beim Eisprung Und auch noch immer beidseitig. Mal abwarten.
Meine Daumen hast du natürlich
16.03.2021 19:14
Zitat von Katimini:
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
was meint ihr? ZS (bestimme ich sonst nie) würde wohl passen, kenne mich da nicht so aus, aber seit diesem Zyklus extrem ^^ Vll liegts an Ovaria, dem Tee oder Ubiquinol, keine Ahnung ^^
Herzchen haben wir ua gestern gesetzt, wollten mal wieder alle 2 Tage versuchen, da das SG von meinem Freund ja nicht sooo dolle ist und hoffe es bringt den Schwimmern eine Verschnaufspause
Mache heute Abend noch einen Ovu, ist der richtig knallig, reicht morgen Mittag hoffe ich doch auch noch ^^
der sieht schon ganz gut aus- prinzipiell würde ich sagen, geht da zum Abend hin noch was. Alle 2 Tage reicht finde ich und morgen ist sicher nicht zu spät. Meine Daumen hast du alle
Dem schließe ich mich komplett an
16.03.2021 19:16
Zitat von Ronja2014:
Es ist ein Innovita
Die seh ich sogar ohne Brille
16.03.2021 19:20
Zitat von jilana:
@JoMi , Ja, mein Zyklus war vorher sehr regelmäßig. Immer schön 28 Tage... bis ich vor 2 Monaten mit dem Hibbeln angefangen habe. Da waren es im ersten Zyklus plötzlich 34 Tage und nun bin ich heute schon wieder bei ZT 35. Echt verrückt.
Das ist ja so richtig fies Wenn man die Periode nicht braucht, kommt sie pünktlich wie die Maurer und dann beim Hibbeln plötzlich sowas. Mal einen Ausreißer, ok. Aber dann beide Zyklen ist echt doof
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt