Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
03.03.2021 13:17
Ja, ich weiß doch. War auch gar nicht böse gemeint. Ich gehöre ja selber dazu. Ich wollte nur sagen, dass es doch wirklich verrückt ist, dass man alles tut um irgendwas voraussehen zu können... dann deutet ALLES drauf hin: Heute kommt die Mens, heute startet der neue Zyklus! Aber der Körper so: Nö Nö. Ich mach trotzdem mein Ding.

Bin bei mir auch gespannt, wie es sich in diesem Zyklus entwickelt. Ob er wieder so lang wird, wie der letzte. Oder ob das ein einmaliger Ausreißer war und meine Mens nun wieder schön an ZT 28 kommt?
Dann wäre ich heute allerdings schon ca. bei ES + 7 und dann käme das mit der komischen leichten "Ovulationsblutung" der letzten 2 Tage nicht hin. Haaach.
jilana
2840 Beiträge
03.03.2021 13:24
Obwohl ich natürlich hoffe, dass sie gar nicht kommt!

Wann fange ich denn dann am besten mit dem Testen an? Gehe ich nun von 34 oder 28 Tagen aus? Ohje, ich sehe mich hier schon wieder mit einem Haufen Tests sitzen...
Snowpix
760 Beiträge
03.03.2021 13:25
Jaja xD Fragen über Fragen. Wenn ich dir eine Antwort geben könnte, würde ich das auch sofort machen.
Bin mir selbst ja uneins, ob es heute der richtige Tag war zu testen, oder obs doch zu früh war (wenn ich wieder nenn 30 Tage Zyklus hab)... Fragen über Fragen
Sunny30
434 Beiträge
03.03.2021 13:49
Zitat von jilana:

Wann fange ich denn dann am besten mit dem Testen an? Gehe ich nun von 34 oder 28 Tagen aus? Ohje, ich sehe mich hier schon wieder mit einem Haufen Tests sitzen...

Ich wollte Es+8 anfangen zu testen bin heute bei Es+3
SchneewitchenK
864 Beiträge
03.03.2021 15:06

Hatte heute meinen 1. Termin... chen schlägt....
Für die Liste
Entbindung wäre der 20.10.21
Wunschgeschlecht... Hauptsache gesund
Snowpix
760 Beiträge
03.03.2021 15:24
Zitat von SchneewitchenK:

Für die Liste

Oh wie toll Herzlichen Glückwunsch, das freut mich dass das Herzchen schon bubbert Yeay
Plüsch
1259 Beiträge
03.03.2021 15:35
Zitat von jilana:

Ich bin da ja ganz pragmatisch. Nicht vor NMT. Wenn du unterschiedlich lange Zyklen hast, dann ES+14 wenn dann die Temperatur noch nicht gefallen ist. Dann ist es zumindest wirklich ein Test und kein "könnte vielleicht bei Vollmond mit Filter ... außer eben doch nicht".
Plüsch
1259 Beiträge
03.03.2021 15:36

Für die Liste

SchneewitchenK
864 Beiträge
03.03.2021 15:43
Dankeschön
Wuselchen
1326 Beiträge
03.03.2021 16:12
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Hast du denn mal ein Foto von deiner Kurve?

Ich hab dir mal eins aus der App gemacht.

Beim ZT 17 kann der Ausreißer sein, weil ich die Nacht sehr schlecht geschlafen habe. Habe das auch als SF angegeben. Die erste Messung beim ersten Aufwachen. Nachdem ich dann nochmal eingeschlafen war, lag gegen 7 Uhr die Tempi wieder über CL. Hab in die Kurve aber die Tempi beim ersten Aufwachen genommen.

Nur bin ich mir bald nicht mehr sicher, ob nicht eventl. da mein ES war... die App habe ich nun zum ersten Mal genutzt. Genauso wie das Tempi messen.

Also meine Tempi ist nach wie vor über Coverline meine Mens begann Sonntag

Wuselchen das ist ja mehr als seltsam. Wenn ich nicht wüsste, dass der Eisprung ausgelöst wurde, würde ich sagen, dass er am 17./19.2. war. Wie doll ist denn die Blutung?

Seit Duphaston ist meine Mens mehr geworden aber ja es ist Mens und keine Einnistungsblutung, falls du darauf hinaus wolltest
Wuselchen
1326 Beiträge
03.03.2021 16:19
Meine Tempi ist aber nach wie vor über Coverline aber zumindest beruhigt sich mein Blutdruck allmählich. Liegt tatsächlich am Duphaston
03.03.2021 17:09

Für die Liste

Oh wie schön
jilana
2840 Beiträge
03.03.2021 20:24
SchneewittchenK, wie schön! Ich freue mich sehr für dich!
jilana
2840 Beiträge
03.03.2021 20:27
Plüsch,
meine Temperatur messe ich ja noch nicht.
ABER ich habe mir wirklich fest vorgenommen, vor ZT 28 keinen Test zu machen. Wenn die Mens dann noch nicht da ist, mache ich da wohl mal einen Test. Aber ich will nicht wieder wie eine Verrückte frühtesten
SchneewitchenK
864 Beiträge
03.03.2021 21:22
Zitat von jilana:

SchneewittchenK, wie schön! Ich freue mich sehr für dich!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt