Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
19.08.2021 06:47
Zitat von Dream1992:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hallo ihr Lieben, ist ja ganz schön ruhig hier.

Ich war heute beim FA und darf ab 31.08. wieder arbeiten. Unserem Sohn geht es gut. nachdem ich nun weiß das mein Mädchen-Traum geplatzt ist musste j ich dann erst mal shoppen. Wenn auch nur eine Kleinigkeit. Aber der Anfang ist gemacht.

Die Wickeltasche habe ich auf einem Kleinanzeigenportal ergattert, ist neu. Und rund 30€ gespart.

Ich hoffe allen andern geht es gut und es gibt (leider) einfach nichts Neues.

Sehr süße Sachen
Ja ich schaue täglich rein aber zur Zeit scheint es einfach nichts zu berichten zu geben =)

Schade, dass es nichts Neues zu berichten gibt, würde mich bei vielen freuen.
Aber das kommt hoffentlich bald alles.
annnnie
1660 Beiträge
19.08.2021 07:06

Zitat von Dream1992:

Ich war heute beim FA und darf ab 31.08. wieder arbeiten. Unserem Sohn geht es gut. nachdem ich nun weiß das mein Mädchen-Traum geplatzt ist musste j ich dann erst mal shoppen. Wenn auch nur eine Kleinigkeit. Aber der Anfang ist gemacht.

Die Wickeltasche habe ich auf einem Kleinanzeigenportal ergattert, ist neu. Und rund 30€ gespart.

Sehr süße Sachen
Ja ich schaue täglich rein aber zur Zeit scheint es einfach nichts zu berichten zu geben =)

Ich habe später noch mal einen Termin, den letzten schon vor der 12. Woche. Unglaublich, dann geht das große Zittern los bis zum nächsten Termin.
19.08.2021 07:15
Zitat von annnnie:

Zitat von Dream1992:

Sehr süße Sachen

Ich habe später noch mal einen Termin, den letzten schon vor der 12. Woche. Unglaublich, dann geht das große Zittern los bis zum nächsten Termin.

Uhhhhi, wann darfst du denn hin? Und ist dein Angelsound angekommen?
annnnie
1660 Beiträge
19.08.2021 07:19

Zitat von annnnie:

Zitat von Dream1992:

...

Jaaa der ist angekommen. Hab ihn aber noch nciht ausgepackt. Bin ein bisschen schissig, morhen beginnt ja erst die 9. Woche.

Um 14 Uhr ist der Termin, ich bin echt richtig gespannt
19.08.2021 07:34
Zitat von annnnie:

Zitat von annnnie:

...

Jaaa der ist angekommen. Hab ihn aber noch nciht ausgepackt. Bin ein bisschen schissig, morhen beginnt ja erst die 9. Woche.

Ich habe das Herzchen bei 8+5 das erste mal gefunden, hatte es aber zuvor nicht versucht. Aber man braucht echt lange und Geduld, teils habe ich 20 min gesucht.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Termin heute!
annnnie
1660 Beiträge
19.08.2021 07:41

Zitat von annnnie:

Zitat von annnnie:

...

Ich habe das Herzchen bei 8+5 das erste mal gefunden, hatte es aber zuvor nicht versucht. Aber man braucht echt lange und Geduld, teils habe ich 20 min gesucht.

Dann werde ichs morgen mal in Ruhe ausprobieren, am Nachmittag, wenn mein Mann da ist und unser Kind bespaßen kann
Quinya
3128 Beiträge
19.08.2021 20:22
Zitat von annnnie:

Zitat von annnnie:

...

Dann werde ichs morgen mal in Ruhe ausprobieren, am Nachmittag, wenn mein Mann da ist und unser Kind bespaßen kann

Ich hatte den auch, hab ihn geliebt...
Habe es aber immer erst ab ca. 4. Monat benutzt.
Da war das finden vom Herzchen einfacher.

Ich hab in 1 Woche Termin in der Kiwu Klinik. Bin dann zt15
Bin sehr gespannt.
annnnie
1660 Beiträge
19.08.2021 20:45
Zitat von Quinya:

Zitat von annnnie:

Zitat von annnnie:

...

Ich hatte den auch, hab ihn geliebt...
Habe es aber immer erst ab ca. 4. Monat benutzt.
Da war das finden vom Herzchen einfacher.

Ich hab in 1 Woche Termin in der Kiwu Klinik. Bin dann zt15
Bin sehr gespannt.

Wird das dein erster Termin sein?
Ich war damals auch in der kiwu Klinik, hier in Köln. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Mann hat sich dort auch richtig wohl gefühlt. Ich finde, das ist immer viel wert.

Ich werde es einfach mal ab und an ausprobieren und hab mir geschworen, mich nicht zu stressen. Ich möchte ganz viel Vertrauen in meinen Körper und in das Kindchen haben mal schauen, wie mir das gelingt
gommel
3909 Beiträge
19.08.2021 20:47
Ich melde mich auch mal wieder von der Baustelle: Ich warte auf den Eisprung. Richtig herzeln ist da gerade etwas schwierig. Meinen Termin in der KiWu musste ich auch verschieben. Mein kleiner musste die Füße hochlegen und durfte nicht laufen, weil sich ein Stich so entzündet hat, dass die Infektion schon gewandert ist.
Mal sehen wie sich mein Zyklus jetzt mit dem mönchspfeffer entwickelt.

Snowpix, gibts was Neues?
Quinya
3128 Beiträge
21.08.2021 20:56
Hey Mädels,
Echt mein Körper spinnt. Ich hatte jetzt gestern am zt9!!! Meinen Eisprung. Zt9!
Sonst habe ich ihn immer an zt20 oder sogar noch später. Noch nieeee vor zt16.
Tja war soll ich sagen.. Ich hab erst ewig spät gecheckt das es mein ES ist, mich nur über meine Laune und die Bauchschmerzen gewundert.
Dann dachte ich hä... Machst mal nen ovu... Jo hier isser..

Meine App sagt stärke: 200%

Hab nicht gewusst was das soll und bin direkt über meinen mann her gefallen.
Das war irgendwie so ne Reflex Sache.
Tja und heute is auch direkt meine Tempi hoch gegangen.
Unglaublich oder...
Jetzt bin ich nächste Woche in der Kiwu Klinik schon bei es+6...was vllt nicht schlecht ist, dann können sie gleich nen Hormon Status machen...

Aber schon krass oder.... Eisprung 9 Tage nachm 3. Abort. Mein Uterus will wohl unbedingt
gommel
3909 Beiträge
21.08.2021 21:04
Zitat von Quinya:

Hey Mädels,
Echt mein Körper spinnt. Ich hatte jetzt gestern am zt9!!! Meinen Eisprung. Zt9!
Sonst habe ich ihn immer an zt20 oder sogar noch später. Noch nieeee vor zt16.
Tja war soll ich sagen.. Ich hab erst ewig spät gecheckt das es mein ES ist, mich nur über meine Laune und die Bauchschmerzen gewundert.
Dann dachte ich hä... Machst mal nen ovu... Jo hier isser..

Meine App sagt stärke: 200%

Hab nicht gewusst was das soll und bin direkt über meinen mann her gefallen.
Das war irgendwie so ne Reflex Sache.
Tja und heute is auch direkt meine Tempi hoch gegangen.
Unglaublich oder...
Jetzt bin ich nächste Woche in der Kiwu Klinik schon bei es+6...was vllt nicht schlecht ist, dann können sie gleich nen Hormon Status machen...

Aber schon krass oder.... Eisprung 9 Tage nachm 3. Abort. Mein Uterus will wohl unbedingt

Oh wow. Meine App sagt mir auch so etwas ähnliches. Angeblich war mein Eisprung an zt 11/12. Ich nehme ja nun seit 2 Wochen mönchspfeffer. Mit Ovu habe ich es aber nicht kontrolliert. Zumindest steigt meine Temperatur auch gerade. Theoretisch wäre jetzt Eisprung-Zeit an zt 18-21.
Also fast wie bei dir. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mal richtig positiv ausgeht.
Dream1992
1910 Beiträge
24.08.2021 10:03
Hallo Mädels Ist ja verdammt ruhig hier.

Ich hatte ja jetzt auch 3 Wochen Urlaub und hatte mir gesagt das ich das Hibbeln im Urlaub sein lasse. Nun bin ich ZT27, mein Urlaub ist vorbei und ich teste Donnerstag einfach mal auf gut Glück. Keine Ahnung welcher ES+ ich bin ^^

Wenn mein Zyklus dann beendet ist ende der Woche/Anfang nächster Woche, starten wir die IVF wenn die KiWu uns lässt Ich bin schon so aufgeregt.
Hier gab es noch jemanden der September eine IVF macht. Warst das du @Wuselchen?
25.08.2021 12:54
Zitat von Dream1992:

Hallo Mädels Ist ja verdammt ruhig hier.

Ich hatte ja jetzt auch 3 Wochen Urlaub und hatte mir gesagt das ich das Hibbeln im Urlaub sein lasse. Nun bin ich ZT27, mein Urlaub ist vorbei und ich teste Donnerstag einfach mal auf gut Glück. Keine Ahnung welcher ES+ ich bin ^^

Wenn mein Zyklus dann beendet ist ende der Woche/Anfang nächster Woche, starten wir die IVF wenn die KiWu uns lässt Ich bin schon so aufgeregt.
Hier gab es noch jemanden der September eine IVF macht. Warst das du @Wuselchen?

Und wie ist dein Gefühl für morgen????
25.08.2021 12:55
Zitat von gommel:

Ich melde mich auch mal wieder von der Baustelle: Ich warte auf den Eisprung. Richtig herzeln ist da gerade etwas schwierig. Meinen Termin in der KiWu musste ich auch verschieben. Mein kleiner musste die Füße hochlegen und durfte nicht laufen, weil sich ein Stich so entzündet hat, dass die Infektion schon gewandert ist.
Mal sehen wie sich mein Zyklus jetzt mit dem mönchspfeffer entwickelt.

Snowpix, gibts was Neues?

Geht es deinem Kleinen jetzt besser? Und wann ist dein nächster Termin?

Baustelle ist immer stressig und man ist froh wenn es einfach irgendwann vorbei ist.
25.08.2021 12:56
Zitat von annnnie:

Zitat von annnnie:

...

Und? Wie sieht es aus? Konntest du das Herzchen schon finden? War ja doch noch arg früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt