✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
20.07.2021 09:01
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Wuselchen:
So ich habe nun zu meinen Ergänzungsmittel noch Mönchspfeffer dazu geholt. Vielleicht wird meine zweite Zyklushälfte so etwas länger. Derzeit 10-11 Tage ohne Mangel an Gelbkörperhormone.
Zwei Zyklen haben wir ja noch vor der IVF. Ich hoffe wirklich das es nun in den nächsten beiden klappt. Ich würde gerne auf die ganzen Hormone verzichten wollen
Kann Möpf nur empfehlen! Hab mein agbusbcastus letztens meiner Freundin geschenkt und ihr Zyklus hat sich direkt verbessert. Die zweite ZH wurde länger und die erste kürzer so dass sie sich langsam wieder einem 28 Tage Zyklus annähert
Hibbel bei ihr grad ganz arg mit
Na ja mein Zyklus ist ja immer so +-27 Tage. Nur ES ist immer erst an Tag 16-18. somit ist die zweite ja verkürzt.
Hast du mal etwas zum regulieren genommen oder mit deiner Fa drüber gesprochen?
Ich bin seit Mai 2020 in KiWu Klinik.
Bei uns ist alles in Ordnung. Selbst mit vorher auslösen und Progesteron ist nichts passiert… außer das ich ein Blutdruck von 170/110 bekommen habe.
Die Jahre davor habe ich alles mögliche an Homöopathie und Physiotherapie ausprobiert (mich quasi selbst therapiert / habe Heilpraktik und Phytotherapie via Fernstudium absolviert).
Bei mir ist alles im Normalbereich und ist einfach so. Wenn ich zusätzliches nehme, nimmt mir mein Körper das übel und streikt.
20.07.2021 09:04
Zitat von gommel:
Nehmt ihr mönchspfeffer als Tee oder Kapseln?
Ich als Kapseln. Tee ist nicht mein Fall
20.07.2021 10:16
Hallo ihr lieben,
mein FA Termin war super.
Das Herzchen hat fleißig geblubbert und alles war zeitgerecht entwickelt. Da meine FA in ihren wohlverdienten Urlaub geht, möchte sie das ich in zwei Wochen zu ihrer Vertretung gehe,wegen der Blasenmole die ich hatte. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich hätte auch heute schon ein Hebammen Termin gehabt, jedoch möchte ich gern zu der jüngeren Hebi und diese ist immer Montags da. Deswegen werde ich die Hebi, das nächste Mal treffen, wenn ich wieder bei meiner FA bin.
20.07.2021 10:58
Zitat von Lilu1988:
Hallo ihr lieben,
Das Herzchen hat fleißig geblubbert und alles war zeitgerecht entwickelt. Da meine FA in ihren wohlverdienten Urlaub geht, möchte sie das ich in zwei Wochen zu ihrer Vertretung gehe,wegen der Blasenmole die ich hatte. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich hätte auch heute schon ein Hebammen Termin gehabt, jedoch möchte ich gern zu der jüngeren Hebi und diese ist immer Montags da. Deswegen werde ich die Hebi, das nächste Mal treffen, wenn ich wieder bei meiner FA bin.
Oh wie schön freut mich, dass alles super ist
20.07.2021 11:23
Zitat von Lilu1988:
Hallo ihr lieben,
gratuliere
20.07.2021 18:02
Zitat von Lilu1988:
Hallo ihr lieben,
Sehr schön Freue mich für dich
21.07.2021 08:07
Zitat von Lilu1988:
Hallo ihr lieben,
Oh wie schön!! Das freut mich sehr für dich. Ich bin auch schon auf den nächsten Termin am 05. August gespannt. Ob man da schon sehen kann was es wird (13+2)?
Ich habe das Gefühl, dass ich diese SS platzen werde. Ich habe dank Corona schon ca. 5-7 KG mehr gehabt (79) und nun explodiert mein Bauch, kaschieren geht gar nicht mehr und ich passe schon jetzt in keine normalen Klamotten. Wo das wohl enden wird.
21.07.2021 08:40
Auch ich fang jetzt an zu testen.... Bin jetzt ES +9/10 und in echt seh ich hier relativ deutlich ne Linie...
21.07.2021 08:59
Zitat von annnnie:
Auch ich fang jetzt an zu testen.... Bin jetzt ES +9/10 und in echt seh ich hier relativ deutlich ne Linie...
Ich sehe sie auch!!!
21.07.2021 10:22
Zitat von annnnie:
Sehr Dezent aber ich sehe was
21.07.2021 13:56
Ich bin gespannt. Glauben kann und will ichs nicht so ganz. In echt ist die aber um einiges deutlicher. Gucke gefühlt alle 20 Minuten darauf, aber die linie ist deutlich vorhanden. Hoffentlich kann man dem test trauen
21.07.2021 14:13
Zitat von annnnie:
Ich bin gespannt. Glauben kann und will ichs nicht so ganz. In echt ist die aber um einiges deutlicher. Gucke gefühlt alle 20 Minuten darauf, aber die linie ist deutlich vorhanden. Hoffentlich kann man dem test trauen
Daumen sind gedrückt
21.07.2021 14:44
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von Lilu1988:
Hallo ihr lieben,
Oh wie schön!! Das freut mich sehr für dich. Ich bin auch schon auf den nächsten Termin am 05. August gespannt. Ob man da schon sehen kann was es wird (13+2)?
Ich habe das Gefühl, dass ich diese SS platzen werde. Ich habe dank Corona schon ca. 5-7 KG mehr gehabt (79) und nun explodiert mein Bauch, kaschieren geht gar nicht mehr und ich passe schon jetzt in keine normalen Klamotten. Wo das wohl enden wird.
Dankeschön
Ich hab auch schon zugenommen...
Ich weiß zwar nich genau das Gewicht vor der SS, aber ich denke es sind 2-3kg. Auf jeden Fall ist 1 kg in meinen bubbies versteckt
21.07.2021 14:53
Zitat von annnnie:
Ich drücke dir Daumen das es bleibt, strich sieht man!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt