✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
05.07.2021 11:29
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von Quinya:
Zitat von Kunterschwarz:
Kann euch von mir berichten dass mein folgertest auch plötzlich heller war. Bei mir lag es am urinieren. Gehe zu oft und habe auch keinen typischen morgenurin. Daher war die konzentration immer anders
Dauerte bis es wirklich dunkler wurde.
Hab mich deswegen total verrückt gemacht.
Hab dann alle die blasser waren weg geworfen
Drücke die Daumen das es doch ein happyend gibt für euch
Ich drücke dir alle Daumen...
Mein test von heute war wieder negativ.
Es soll wohl einfach nicht mehr sein.
Ich möchte dir einfach nur sagen, dass es mir unendlich leid tut und ich dir von Herzen wünsche, dass du deinen Weg gehen wirst und bald dein Regenbogenbaby im Arm halten darfst.
Danke dir
Das wäre schön ja...
05.07.2021 11:36
Hier hat sich ja doch wieder einiges bewegt im Thread. Herzlichen Glückwunsch an unsere Neutesterinnen!
05.07.2021 12:09
Hallo Mädels,
Also letzen Donnerstag hatte ich den positiven Ovu (Zy Tag 20), aber bis heute ist Tempi nicht hoch gegangen. scheinbar tatsächlich kein ES gewesen. Mein Ovu von eben ist immer noch recht stark. Kenne ich so auch nicht. Normalerweise ist der so viele Tage nach dem positiven echt sehr schwach
Mal schauen wie das nächsten Zyklus ist.
Also letzen Donnerstag hatte ich den positiven Ovu (Zy Tag 20), aber bis heute ist Tempi nicht hoch gegangen. scheinbar tatsächlich kein ES gewesen. Mein Ovu von eben ist immer noch recht stark. Kenne ich so auch nicht. Normalerweise ist der so viele Tage nach dem positiven echt sehr schwach
Mal schauen wie das nächsten Zyklus ist.
05.07.2021 12:13
Das einzelne ist von eben (Zy 24) und
Die anderen sind so immer gewesen.
Frage mich wirklich, ob nun die Impfung oder die Gastritis vor dem ES alles durcheinander brachte
05.07.2021 13:52
Zitat von Wuselchen:Der von heute könnte aber was werden.
Frage mich wirklich, ob nun die Impfung oder die Gastritis vor dem ES alles durcheinander brachte
05.07.2021 14:03
Zitat von Katimini:
Zitat von Wuselchen:Der von heute könnte aber was werden.
Nee positive war er schon letzten Donnerstag
5 Tage später als sonst. Allerdings wird er nicht schwach wie sonst immer.
05.07.2021 19:25
Naja oft nimmt der lh auch nur Anlauf aber das ei springt nicht sondern erst später. Und bei krank und Impfung wäre das auch nicht ungewöhnlich warum testest du denn weiter ovus wenn du dir sicher bist, den es gehabt zu haben?
05.07.2021 23:11
Zitat von Katimini:
Naja oft nimmt der lh auch nur Anlauf aber das ei springt nicht sondern erst später. Und bei krank und Impfung wäre das auch nicht ungewöhnlich warum testest du denn weiter ovus wenn du dir sicher bist, den es gehabt zu haben?
Weil wie ich ein post vorher schrieb meine Tempi nicht stieg und ich seit 6 Zyklen immer bis Mens teste um zu sehen wie sich LH verhält (16 ÜZ inzwischen)
Und Anlauf war es nicht. Denn der pos Ovu war stärker als die Kontrolllinie.
Sprich 24-36 h später wäre ES. Heißt Freitag oder Samstag in den Morgenstunden. Und Tempi wäre gestiegen. So war es die ganzen letzten Monate und es gab keine Abweichungen. Nur jetzt nach Impfen und Gastritis
06.07.2021 05:38
Zt 81 und Tag 1 meiner Chlormadinon-Einnahme.
Laborergebnisse sind da, bis aufs Gelbkörperhormon alles top. Gab auch nach 81 Tagen keinen ES. Daher wird nun die Mens angeschubbst. Dann weiter schauen obs was gebracht hat.
Laborergebnisse sind da, bis aufs Gelbkörperhormon alles top. Gab auch nach 81 Tagen keinen ES. Daher wird nun die Mens angeschubbst. Dann weiter schauen obs was gebracht hat.
06.07.2021 08:45
Zitat von Snowpix:
Ich drücke dir die Daumen
06.07.2021 08:53
Zu mir nochmal…
Habe nun mich belesen und durch Erkrankung, kann es tatsächlich sein, das ich zwar verzögerten Eisprung habe, aber Tempi steigt nicht weil dann zu wenig Gelbkörperhormone produziert werden.
Rätsel gelöst…
Dann warte ich nun auf die Mens und starte mit den 17 ÜZ
Habe nun mich belesen und durch Erkrankung, kann es tatsächlich sein, das ich zwar verzögerten Eisprung habe, aber Tempi steigt nicht weil dann zu wenig Gelbkörperhormone produziert werden.
Rätsel gelöst…
Dann warte ich nun auf die Mens und starte mit den 17 ÜZ
06.07.2021 13:36
Zitat von Snowpix:
Daumen sind gedrückt das der nächste Zyklus einfach ganz normal verläuft. Du arme, das muss so nerven ...
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin zur Blutabnahme und Überweisung zur Kiwu Klinik
Dort habe ich dann einen Termin am 26.8. Einfach mal durch checken lassen.
Es muss ja an irgendwas liegen das ich ständig schwanger werde, aber kein Baby bleibt.
Habe jetzt in jeder Jahreszeit schon ein Sternchen. August, November, Februar, März
06.07.2021 15:28
Zitat von Quinya:
Zitat von Snowpix:
Daumen sind gedrückt das der nächste Zyklus einfach ganz normal verläuft. Du arme, das muss so nerven ...
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin zur Blutabnahme und Überweisung zur Kiwu Klinik
Es muss ja an irgendwas liegen das ich ständig schwanger werde, aber kein Baby bleibt.
Habe jetzt in jeder Jahreszeit schon ein Sternchen. August, November, Februar, März
Das ist wirklich mies. Ich wünsche dir so sehr, dass irgendein Grund gefunden wird!
06.07.2021 15:43
Zitat von Quinya:
Zitat von Snowpix:
Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen, dass sowohl ein Grund gefunden wird, als auch das ihr bald Kugeln dürft. Wirklich, ihr habt es beide verdient!
06.07.2021 16:35
Ach quiny, ich hoffe das sie dir irgendwas sagen können, damit Du endlich weist, woran es liegt.
Snowpix das ist eine echt lange Zeit.
Snowpix das ist eine echt lange Zeit.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt