✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
29.06.2021 20:06
Hi Leute...
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe viel zu früh getestet.
Es+9/10 ist heute. Und abendurin.
Allerdings bilde ich mir einen Hauchzarten Strich ein.
Ist nicht nahm nen frühtest, sondern nen billiger von Femometer.
Seht ihr auch was?
29.06.2021 20:06
Hi Leute...
Ist nicht mal nen frühtest, sondern nen billiger von Femometer.
Seht ihr auch was?
29.06.2021 20:23
Zitat von Quinya:
Hi Leute...
Seht ihr auch was?
Also ich würde sagen, ich sehe auch was. Ich hatte das gestern Abend auch…
Und heute Morgen uns Mittag war nichts mehr zu sehen.
Schau mal
29.06.2021 20:24
Ich finde meinem deinem recht ähnlich. So von weitem könnte man was erahnen, wenn man zoomt sieht das irgendwie anders
Aus
Aus
29.06.2021 20:25
Ach sorry, dachte das war der Striche-raten-Thread
Sorry sorry, sonst hätte ich nicht geantwortet.
Drücke aber trotzdem die Daumen
29.06.2021 20:30
Snowpix, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass rausgefunden wird, wo der Schuh drückt.
Gommel, ein Kack alles. Ich drücke auch dir die Daumen, dass die blöde Mens nicht kommt!
Quinya, hast du noch welche für morgen Früh da? Ich kann nicht wirklich was erkennen, ist aber auf Bildern auch immer voll schwer. Mein Strich bei ES +9/10 war auf einem Bild nur zu erkennen, wenn es bearbeitet war und auch in Live dachte ich nur an die Einbildung.
Gommel, ein Kack alles. Ich drücke auch dir die Daumen, dass die blöde Mens nicht kommt!
Quinya, hast du noch welche für morgen Früh da? Ich kann nicht wirklich was erkennen, ist aber auf Bildern auch immer voll schwer. Mein Strich bei ES +9/10 war auf einem Bild nur zu erkennen, wenn es bearbeitet war und auch in Live dachte ich nur an die Einbildung.
29.06.2021 20:34
Haltet mich für bekloppt aber ich seh bei dir Quinya und auch bei dir Enfelchen einen Hauch
29.06.2021 20:45
Zitat von Quinya:
Hi Leute...
Seht ihr auch was?
Ich kann da auch einen Hauch erahnen... machst du morgen früh nochmal einen?
29.06.2021 20:52
Zitat von Enfelchen:
Ach sorry, dachte das war der Striche-raten-Thread
Hast mich voll angesteckt ...
29.06.2021 20:56
Zitat von Snowpix:
Dann erst einmal Glückwunsch für die neuesten positiven Testungen hier im Thread! Ist ja schön, dass es mal wieder bei einigen geklappt hat
Heute ist ZT 74 ...
Gestern hatte ich meinen FA Termin. Beim US wurde keine Zyste gefunden. Meine Schleimhaut hat sich wohl zwar aufgebaut, könnte aber mehr sein. Es ist wohl auch ein Follikel da (also gab es, wie ich schon vermutet habe bisher keinen ES), das will aber wohl noch nicht so (Größe 2,5). Daher wurde mir nun Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Auf die Ergebnisse warte ich nun noch. Habe dann am Montag ein Telefongespräch um die Ergebnisse zu klären und auch wie es nun weiter geht. Die FA vermutet aktuell eine Gelbkörperschwäche. Hat sich aber noch nicht festgelegt. Heißt also nun nochmal ne Woche warten.
Ich drücke die Daumen. Ich glaube, wir wohnen gar nicht weit voneinander weg
29.06.2021 21:17
Zitat von annnnie:
Zitat von Snowpix:
Dann erst einmal Glückwunsch für die neuesten positiven Testungen hier im Thread! Ist ja schön, dass es mal wieder bei einigen geklappt hat
Heute ist ZT 74 ...
Gestern hatte ich meinen FA Termin. Beim US wurde keine Zyste gefunden. Meine Schleimhaut hat sich wohl zwar aufgebaut, könnte aber mehr sein. Es ist wohl auch ein Follikel da (also gab es, wie ich schon vermutet habe bisher keinen ES), das will aber wohl noch nicht so (Größe 2,5). Daher wurde mir nun Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Auf die Ergebnisse warte ich nun noch. Habe dann am Montag ein Telefongespräch um die Ergebnisse zu klären und auch wie es nun weiter geht. Die FA vermutet aktuell eine Gelbkörperschwäche. Hat sich aber noch nicht festgelegt. Heißt also nun nochmal ne Woche warten.
Ich drücke die Daumen. Ich glaube, wir wohnen gar nicht weit voneinander weg
War das hier nicht die Gummersbach Gang ? Komme ja auch aus GM
29.06.2021 22:27
Ich hab keine mehr
Nur die billigen...
Warte noch bis Donnerstag und wenn bis dahin meine mens net da is, mache ich nen gescheiten test. Muss ich noch kaufen...
Oh man jetzt bin ich ganz hibbelig....
Nur die billigen...
Warte noch bis Donnerstag und wenn bis dahin meine mens net da is, mache ich nen gescheiten test. Muss ich noch kaufen...
Oh man jetzt bin ich ganz hibbelig....
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt