Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Kunterschwarz
588 Beiträge
14.06.2021 02:00
Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Update am Abend:
Ich habe heute Nachmittag/Abend so Pieken im Mittel-Bauch/Unterleib wahrnehmen können. (Es+6)

Ich hoffe, es bedeutet was gutes, möchte mich allerdings nicht darein steigern.
Die Wartezeit beginnt. Noch 7 Tage bis zum Test

Wer testet aktuell als nächstes?
Daumen drück

Danke danke

Bei dir hat es mit einer IVF geklappt. Hab ich richtig im Kopf oder?

Wir bereiten auch gerade eine IVF vor.

Mit einer ICSI.

Oh drücke euch die Daumen ganz doll dass es gleich beim ersten Versuch klappt.
14.06.2021 07:24
Guten Morgen!

Dream ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Dream1992
1910 Beiträge
14.06.2021 11:33
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Update am Abend:
Ich habe heute Nachmittag/Abend so Pieken im Mittel-Bauch/Unterleib wahrnehmen können. (Es+6)

Ich hoffe, es bedeutet was gutes, möchte mich allerdings nicht darein steigern.
Die Wartezeit beginnt. Noch 7 Tage bis zum Test

Wer testet aktuell als nächstes?
Daumen drück

Danke danke

Mit einer ICSI.

& Schlumpfinchen88

Danke euch ein bisschen wird es noch dauern aber ich freu mich jetzt schon drauf

Von der ICSI hat die KiWu uns abgeraten, weil bei meinem Mann die Spermien super sind. Da zahlt die Krankenkasse nix
gommel
3909 Beiträge
14.06.2021 11:56
Diese Woche habe ich endlich meine fruchtbaren Tage. Ich werde mal wieder mit Ovus schauen, wie es aussieht.
14.06.2021 12:44
Zitat von gommel:

Diese Woche habe ich endlich meine fruchtbaren Tage. Ich werde mal wieder mit Ovus schauen, wie es aussieht.

Viel Spaß beim Herzchen setzten und ich drücke dir die Daumen!
Kunterschwarz
588 Beiträge
14.06.2021 12:54
Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

...

Danke danke

Mit einer ICSI.

& Schlumpfinchen88

Danke euch ein bisschen wird es noch dauern aber ich freu mich jetzt schon drauf

Von der ICSI hat die KiWu uns abgeraten, weil bei meinem Mann die Spermien super sind. Da zahlt die Krankenkasse nix

Die Krankenkasse hat eh nix gezahlt. Mein Mann hat zu wenige daher war Eine ICSI nötig

Hatte heute den lang ersehnten FA Termin.
Mit unserem kleinen Wunder ist alles super. Es war so süß wie es gestrampelt hat und mit den Ärmchen fuchtelte.
Bin so schockverliebt.
Am 12.7. ist der nächste Termin.
Fienchen86
19 Beiträge
14.06.2021 13:18
Zitat von Dream1992:

Bei meinem Mann ist auch alles tiptop, aber trotzdem war bei uns ICSI nötig, weil meine EZ so schrottig waren und sich nur mit ICSI befruchten ließen. Aber wir sind auch erst mit IVF gestartet. Viel Glück.
gommel
3909 Beiträge
14.06.2021 13:19
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

...

Mit einer ICSI.

& Schlumpfinchen88

Die Krankenkasse hat eh nix gezahlt. Mein Mann hat zu wenige daher war Eine ICSI nötig

Mit unserem kleinen Wunder ist alles super. Es war so süß wie es gestrampelt hat und mit den Ärmchen fuchtelte.
Bin so schockverliebt.

Wow schon so groß, dass alles richtig gut zu sehen ist. Toll.
Dream1992
1910 Beiträge
14.06.2021 13:53
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

...

Mit einer ICSI.

& Schlumpfinchen88

Bin so schockverliebt.

WoW schon so groß. Ein richtiger Mini-Mensch

Eine ruhige und entspannte restliche Schwangerschaft wünsch ich dir weiterhin.

Echt eure Krankenkasse hat nichts bezahlt?
Wir haben vor 2 Monate sogar extra die Krankenkasse gewechselt, damit sie 100% und nicht "nur" 50% übernimmt.
Dream1992
1910 Beiträge
14.06.2021 13:54
Zitat von Fienchen86:

Zitat von Dream1992:

Bei meinem Mann ist auch alles tiptop, aber trotzdem war bei uns ICSI nötig, weil meine EZ so schrottig waren und sich nur mit ICSI befruchten ließen. Aber wir sind auch erst mit IVF gestartet. Viel Glück.

Ah okay. Ja bei uns meinte sie würde sie von abraten. Aber wir werden es ja sehen. Dann hoffe ich einfach mal, dass es bei uns direkt mit IVF klappt.
Mag echt nicht mehr warten
14.06.2021 14:05
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

...

Mit einer ICSI.

& Schlumpfinchen88

Bin so schockverliebt.

Oh Gott ist das klasse, ich freu mich mit dir!
Kunterschwarz
588 Beiträge
14.06.2021 15:31
Danke euch!
Diese Minihand! Hach. Durfte für meinen Mann ein Video machen von der kompletten Untersuchung und das ist ein Screenshot davon weil ich die winzige Hand so niedlich fand.

Wegen ICSI und Krankenkasse
Ich bin sterilisiert. Deswegen zahlt die Krankenkasse keinen einzigen Cent und wir waren bei allen 3 Versuchen Selbstzahler.

Da hätte auch kein Wechsel etwas gebracht.
Mein Mann wurde bestraft wegen meiner Entscheidung vor 12 Jahren.
Aber nun ist unser kleiner Schatz ja unterwegs. Auch wenn wir nun pleite sind.
Dream1992
1910 Beiträge
14.06.2021 21:02
Zitat von Kunterschwarz:

Danke euch!
Diese Minihand! Hach. Durfte für meinen Mann ein Video machen von der kompletten Untersuchung und das ist ein Screenshot davon weil ich die winzige Hand so niedlich fand.

Wegen ICSI und Krankenkasse
Ich bin sterilisiert. Deswegen zahlt die Krankenkasse keinen einzigen Cent und wir waren bei allen 3 Versuchen Selbstzahler.

Da hätte auch kein Wechsel etwas gebracht.
Mein Mann wurde bestraft wegen meiner Entscheidung vor 12 Jahren.
Aber nun ist unser kleiner Schatz ja unterwegs. Auch wenn wir nun pleite sind.

Ah krass. Hatte mir schon überlegt was für eine Konstellation es geben könnte, damit die Krankenkasse nicht zahlt.
Ich seh' das aber auch so. Lieber Pleite und man hat seine Familie als im Geld baden und ständig fehlt etwas
Wuselchen
1326 Beiträge
14.06.2021 22:05
Hallo ihr Lieben,

also heute gab es weitere Unterlagen die wir unterschreiben müssen. Am 23.08. habe ich den ersten vor Termin wo wir alles planen und ich Rezepte bekomme. Im September ist dann die IVF
Wuselchen
1326 Beiträge
14.06.2021 22:06
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Dream1992:

...

Mit einer ICSI.

& Schlumpfinchen88

Bin so schockverliebt.

Awww man kann ja schon soooo viel sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt