Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
04.06.2021 19:09
Seh ich auch so.
Der von rechts is von heute.
Enfelchen
14117 Beiträge
04.06.2021 19:18
Und ich hätte gleich gesagt, dass sie beide stark sind. Weil der links getrocknet ist. Haltet mal ein Blatt über die Kontrollinien. Sodass nur die Testlinie zu sehen ist. Dann sieht man keinen Unterschied. Ich finde der Farbunterschied verwirrt
ProudMommy
2918 Beiträge
04.06.2021 20:27

Das ist mein Bild von heute 6+0
Eine Frage hätte ich? Unter der fruchthöhle ist ja noch so eine Höhle die so etwas ins längliche schimmert! Hab das Gefühl das es vielleicht zwei sind. Was meint ihr?
Dream1992
1910 Beiträge
04.06.2021 20:46
Zitat von ProudMommy:

Eine Frage hätte ich? Unter der fruchthöhle ist ja noch so eine Höhle die so etwas ins längliche schimmert! Hab das Gefühl das es vielleicht zwei sind. Was meint ihr?

Deine Ärztin hat doch bestimmt Blut abgenommen oder?
Der HVG Wert dürfte ja denke ich bei 2en höher sein?
Hast sie diesen "Fleck" denn auch gesehen?
ProudMommy
2918 Beiträge
04.06.2021 20:51
Zitat von Dream1992:

Zitat von ProudMommy:

Nein Blut haben wir noch keins abgenommen! Und zu diesem Fleck hat sie noch nichts gesagt
Naja ich werde es ja am 21.6 sehen ob da der Fleck größer ist dann haha
annnnie
1660 Beiträge
04.06.2021 21:12
Zitat von ProudMommy:

Ich freu mich, dass alles toll ist und ich hoffe sehr dass du und dein Verlobter das klären könnt.
Dream1992
1910 Beiträge
04.06.2021 21:29
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Dream1992:

Zitat von ProudMommy:

Nein Blut haben wir noch keins abgenommen! Und zu diesem Fleck hat sie noch nichts gesagt
Naja ich werde es ja am 21.6 sehen ob da der Fleck größer ist dann haha

Hehe ja das stimmt. Aber ist doch egal ob 1 oder 2. Hauptsache gesund =)
04.06.2021 22:48
Zitat von ProudMommy:

Ich denke auch , das deine fa was gesagt hätte , wenn sie vermutet das es zwei sein könnten
Kenne es aber auch nur so , das man Blut abgenommen bekommt , oder wollte deine fa bis zum nächsten Termin warten , bis das Herz schlägt ?
Wuselchen
1326 Beiträge
05.06.2021 16:08
Zitat von ProudMommy:

Mein Termin war super!
Die Ärztin ist super zufrieden. Ich bin tatsächlich heute 6+0!!!
Sie hat eine fruchthöhle gesehen und einen kleinen Embryo. Aber noch keinen Herzschlag weil es noch zu früh ist.
nächster Termin ist der 21.06

Oh wie schön
Wuselchen
1326 Beiträge
05.06.2021 16:09
Zitat von ProudMommy:

Glaube das ist der Dottersack oder wie das heißt
05.06.2021 16:55
Na Mädels, was macht ihr?

Wir haben heute unseren Schuppen gestrichen, einen Pool gekauft und aufgebaut und sitzen den ganzen Tag schon schön auf der Terrasse. Gleich schmeiße ich den Grill an und dann lassen wir den Tag ausklingen und morgen zum Strand.
Kunterschwarz
588 Beiträge
05.06.2021 17:05
Zitat von Schlumpfinchen88:

Wir haben heute unseren Schuppen gestrichen, einen Pool gekauft und aufgebaut und sitzen den ganzen Tag schon schön auf der Terrasse. Gleich schmeiße ich den Grill an und dann lassen wir den Tag ausklingen und morgen zum Strand.

Hier ist leider landunter und an grillen und Sonnen. Ich zu denken. Das schwüle macht mir so zu schaffen dass ich das malern vom stillzimmer aufschiebe dabei sind es nur noch 2 Wände.

Viel Spaß.
Und Strand... hach hätte ich auch gern
jilana
2840 Beiträge
05.06.2021 17:58
Hallo ihr Lieben... melde mich auch mal wieder.
Bin heute bei ES+6 und schon wieder sehr ungeduldig.
Mein Gefühl ist aber zum ersten Mal ganz gut! Das hatte ich bisher in noch keinem ÜZ
Hatte zum ersten Mal so bei ES+4/5 ein Ziehen am Muttermund/im Unterleib und seit heute extrem empfindliche Brüste.
Das macht es natürlich nur noch spannender für mich...
Kann natürlich auch alles nix bedeuten, aber so war es bisher nie.
Kunterschwarz
588 Beiträge
05.06.2021 18:16
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben... melde mich auch mal wieder.
Bin heute bei ES+6 und schon wieder sehr ungeduldig.
Mein Gefühl ist aber zum ersten Mal ganz gut! Das hatte ich bisher in noch keinem ÜZ
Hatte zum ersten Mal so bei ES+4/5 ein Ziehen am Muttermund/im Unterleib und seit heute extrem empfindliche Brüste.
Das macht es natürlich nur noch spannender für mich...
Kann natürlich auch alles nix bedeuten, aber so war es bisher nie.

Drücke die Daumen dass du recht behälst
05.06.2021 18:51
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Hier ist leider landunter und an grillen und Sonnen. Ich zu denken. Das schwüle macht mir so zu schaffen dass ich das malern vom stillzimmer aufschiebe dabei sind es nur noch 2 Wände.

Viel Spaß.
Und Strand... hach hätte ich auch gern

Oh nö, wo wohnst du denn? Niedersachsen soll es ja sehr ungemütlich sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt