✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
27.05.2021 11:01
Zitat von Dream1992:
WoW. Hier hat sich ja wieder richtig viel getan.
@MamiDiana: Die umdatierte SS ist natürlich heftig aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung, dass alles gut ist.
@Schlumpfinchen: Gratuliere! Die sind doch schon recht eindeutig =)
Und viel HCG kann ja auch auf etwas anders hinweisen
Eine Idee zur Verkündung an den Ehemann hätte ich auch noch.
Auf die Art und Weise würde ich es meinem Mann gerne erzählen wenn es soweit ist.
Ich räume die Besteckschublade komplett aus und räume in die Schublade dann Strampler, ein Schwangerschaftsbuch, den positiven Test und villt. noch Schnuller oder sowas. Und wenn er von der Arbeit Heim kommt und wir essen möchten, bitte ich ihn noch eben Besteck zu holen.
Dann macht er die Schublade auf und schwups. Weiß er was los ist ^^
(Verstecke das ausgeräumte Besteck natürlich, damit alles aussieht wie immer)
Das ist ja mal ne richtig coole Idee
27.05.2021 11:15
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Quinya:
...
Danke
Ich hoffe bloß das es diesmal bleibt. Und ich nicht wieder die Enttäuschung erleben, bloß weil ich das Testen nicht lassen kann... aber gerade hab ich schon mal einen Strampler geschoppt
Zeeeeeeeeig
Online natürlich, ich sitze im HomeOffice auf meiner Couch vorm Kamin.
Oh wie süß ? ich werde meinem Baby so viel es geht selbst nähen
27.05.2021 11:17
Mein Test kam an, und trotz dem ganzen Blut ist er Positiv zwar noch etwas früh aber positiv!
27.05.2021 11:18
Zitat von Dream1992:
WoW. Hier hat sich ja wieder richtig viel getan.
@MamiDiana: Die umdatierte SS ist natürlich heftig aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung, dass alles gut ist.
@Schlumpfinchen: Gratuliere! Die sind doch schon recht eindeutig =)
Und viel HCG kann ja auch auf etwas anders hinweisen
Eine Idee zur Verkündung an den Ehemann hätte ich auch noch.
Auf die Art und Weise würde ich es meinem Mann gerne erzählen wenn es soweit ist.
Ich räume die Besteckschublade komplett aus und räume in die Schublade dann Strampler, ein Schwangerschaftsbuch, den positiven Test und villt. noch Schnuller oder sowas. Und wenn er von der Arbeit Heim kommt und wir essen möchten, bitte ich ihn noch eben Besteck zu holen.
Dann macht er die Schublade auf und schwups. Weiß er was los ist ^^
(Verstecke das ausgeräumte Besteck natürlich, damit alles aussieht wie immer)
Die Idee ist klasse. Ich muss mal gucken, er hat ja am Freitag Geburtstag.
Habe auch eben schonmal überlegt einfach was in sein Auto zu legen, wenn er dan. Zur Arbeit fährt... ach das gibt so viele schöne Sachen.
27.05.2021 11:18
Zitat von Fibo:
Mein Test kam an, und trotz dem ganzen Blut ist er Positiv zwar noch etwas früh aber positiv!
Das sieht doch gut aus!
27.05.2021 11:21
Zitat von Fibo:
Das sieht doch gut aus!
Ich bin auch echt erleichtert
Wie läuft das mit der Übersicht? Also dem Eintrag wer hibbelt/Schwanger ist? Meine da en fehlen ja noch
27.05.2021 11:32
An alle die positiv getestet haben
Herzlichen Glückwunsch eine schöne kugelzeit
Was babyklamotten shoppen angeht , ist für mich persönlich so früh noch nichts , erstmal werde ich den Fa Termin abwarten , und dann bis die 12 ssw beendet ist , alles andere wäre für mich zu früh , aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden
Herzlichen Glückwunsch eine schöne kugelzeit
Was babyklamotten shoppen angeht , ist für mich persönlich so früh noch nichts , erstmal werde ich den Fa Termin abwarten , und dann bis die 12 ssw beendet ist , alles andere wäre für mich zu früh , aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden
27.05.2021 11:52
Zitat von Fibo:
Zitat von ProudMommy:
...
Zeeeeeeeeig
Ja nähen werde ich auch.
Will mich mal an wickelbodys versuchen die hab ich bis dato nämlich noch nicht genäht
27.05.2021 13:43
Glückwunsch Fibo
Also was Babyshopping angeht...
wir haben Bett, wickelkommode, autositze, Tragetuch, spucktücher, Spieluhr, das erste Outfit plus weiterer diverser Kleidung (Bodys und Schlafanzüge) Nuckel und notfallflasche zum zufüttern. ?
War fleißig
wir haben Bett, wickelkommode, autositze, Tragetuch, spucktücher, Spieluhr, das erste Outfit plus weiterer diverser Kleidung (Bodys und Schlafanzüge) Nuckel und notfallflasche zum zufüttern. ?
War fleißig
27.05.2021 13:46
Zitat von Kunterschwarz:
Glückwunsch Fibo
War fleißig
Oh magst du auch mal zeigen was du gekauft hast?
Ich finde das ja immer so toll
27.05.2021 13:52
Zitat von Kunterschwarz:
Glückwunsch Fibo
War fleißig
Wow, da kann ja jetzt nix mehr schief gehen. Super! Ist das dein 1. Kind?
27.05.2021 14:08
Ähmmm Mädels? Das gehe ich jetzt aber nicht alles durch
Alle die neu Positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
27.05.2021 14:12
Zitat von Wuselchen:
Ähmmm Mädels? Das gehe ich jetzt aber nicht alles durch
Alle die neu Positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
Warum denn nicht?
Geht es dir gut?
27.05.2021 14:19
Zitat von Kunterschwarz:
Glückwunsch Fibo
War fleißig
Wow, da war aber jemand fleißig.
27.05.2021 14:24
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Fibo:
Zitat von ProudMommy:
...
Ja nähen werde ich auch.
Will mich mal an wickelbodys versuchen die hab ich bis dato nämlich noch nicht genäht
Ich nähe bis jetzt auch nur für mich oder meine großen Kids.... Sowas kleines hab ich auch noch nie
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt