✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
13.05.2021 11:20
Zitat von Kunterschwarz:
Wuselchen ich drücke die Daumen
Danke
13.05.2021 11:20
Guten Morgen, Wahnsinn wie viel hier passiert. Auch ich lese immer mit und hoffe auf tolle Neuigkeiten.
Hauskauf: das ist ein toller Schritt, ich liebe unser Haus auch und würde es nie hergeben. Wann könnt ihr denn einziehen?
Wuseligen, Ronja, Quinya und alle anderen Tester, ich drücke euch sowas von dir Daumen! Bei mir wird es ja leider noch dauern, wir müssen nun erstmal ran
Meine Prüfung habe ich gestern bestanden und dann auch etwas gefeiert. Heute ist Couching angesagt.
Hauskauf: das ist ein toller Schritt, ich liebe unser Haus auch und würde es nie hergeben. Wann könnt ihr denn einziehen?
Wuseligen, Ronja, Quinya und alle anderen Tester, ich drücke euch sowas von dir Daumen! Bei mir wird es ja leider noch dauern, wir müssen nun erstmal ran
Meine Prüfung habe ich gestern bestanden und dann auch etwas gefeiert. Heute ist Couching angesagt.
13.05.2021 11:22
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen Mädels,
wollte euch mal meine außergewöhnliche Kurve zeigen.
An alle neuen:
Meine Kurven sind sonst immer ein heftiges auf und ab. Da ist die doch recht konstante Kurve sehr außergewöhnlich für meine Verhältnisse
Bin jetzt ES+6
Vllt hat es ja echt geklappt diesen Monat
Dann lache ich
Kaum das ich mich zur Impfung angemeldet habe, wäre ich dann schwanger.
Das wäre doch geil. Genau so war es bei mir. Haben soooo lange geübt und kaum hab ich den Termin zur Impfe, habe ich 4 Tage vorher einen positiven Test.
Ich drücke dir die Daumen
13.05.2021 11:29
Ich habe mich auch für die Impfung angemeldet aber werd mich dann vermutlich nun wieder abmelden können . Immerhin zeigt facelle bei mir ja schon was an.
Zitat von JIB83:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen Mädels,
wollte euch mal meine außergewöhnliche Kurve zeigen.
An alle neuen:
Meine Kurven sind sonst immer ein heftiges auf und ab. Da ist die doch recht konstante Kurve sehr außergewöhnlich für meine Verhältnisse
Bin jetzt ES+6
Vllt hat es ja echt geklappt diesen Monat
Dann lache ich
Kaum das ich mich zur Impfung angemeldet habe, wäre ich dann schwanger.
Das wäre doch geil. Genau so war es bei mir. Haben soooo lange geübt und kaum hab ich den Termin zur Impfe, habe ich 4 Tage vorher einen positiven Test.
Ich drücke dir die Daumen
Danke
Wenn das bei mir auch so ist, ist es vielleicht dann ein Geheimtipp
Zitat von Ronja2014:
Ich habe mich auch für die Impfung angemeldet aber werd mich dann vermutlich nun wieder abmelden können . Immerhin zeigt facelle bei mir ja schon was an.
Ich drücke dir fest die Daumen
13.05.2021 12:55
Zitat von Maus39:Genau
Zitat von Katimini:
Zitat von Maus39:Das ist der falsche ! Das ist ein 25er . Der , der Ausschreibt zb schwanger 1-2 Wochen ist der 10er
Weiß nur nicht ob es zwischen den mit plus und minus , und den in Worten noch einen Unterschied gibt
Okay , also brauche ich den mit Worten ?
13.05.2021 13:10
Zitat von Katimini:
Zitat von Katimini:
Zitat von Maus39:Das ist der falsche ! Das ist ein 25er . Der , der Ausschreibt zb schwanger 1-2 Wochen ist der 10er
Weiß nur nicht ob es zwischen den mit plus und minus , und den in Worten noch einen Unterschied gibt
Na super , den muss ich dann morgen erstmal besorgen
13.05.2021 13:33
Zitat von Maus39:
Zitat von Katimini:
Zitat von Katimini:
...
Bei mir hat der clearblue mit den + und - und dann die Wochen bei es+ 10 ( und ja der Eisprung wurde ermittelt) positiv angezeigt und ich hab gelesen schon überall das dieser ein 10er ist ( hätte bei mir ja sonst auch nix angezeigt )
Keine Ahnung was nun stimmt.
Ist nur meine Erfahrung mit dem der + und - Anzeigt
13.05.2021 14:08
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von Katimini:
...
Bei mir hat der clearblue mit den + und - und dann die Wochen bei es+ 10 ( und ja der Eisprung wurde ermittelt) positiv angezeigt und ich hab gelesen schon überall das dieser ein 10er ist ( hätte bei mir ja sonst auch nix angezeigt )
Ich denke es kommt auch einfach darauf an wie jede einzelne Frau hcg aufbaut , ist denke ich wie bei jedem Test so , der eine Testet an ES+9 positiv , die andere erst an ES+13 .
Werde ihn am Sonntag einfach machen , zwei Tage vor nmt sollte er anzeigen
13.05.2021 14:16
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von Katimini:
...
Ich denke es kommt auch einfach darauf an wie jede einzelne Frau hcg aufbaut , ist denke ich wie bei jedem Test so , der eine Testet an ES+9 positiv , die andere erst an ES+13 .
Werde ihn am Sonntag einfach machen , zwei Tage vor nmt sollte er anzeigen
Ja genau. Das würde ich auch so machen.
Ich glaube ich werde Dienstag morgen auch mal einen presense wagen, da bin ich dann es+10
Mal schauen ob er dann was anzeigt
13.05.2021 14:55
Hallo Mädels..
Mein heutiger test
Wir haben fleißig gestern Abend und heute früh ein Herz gesetzt..
Jetzt heißt es warten
Ab wann würdet ihr frühstens testen?
An alle die schon getestet haben, viel Glück
13.05.2021 15:15
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels..
Mein heutiger test
Wir haben fleißig gestern Abend und heute früh ein Herz gesetzt..
Jetzt heißt es warten
Ab wann würdet ihr frühstens testen?
An alle die schon getestet haben, viel Glück
Würde an ES+10 ein Test wagen
13.05.2021 16:05
Wuselchen was für eine schöne Kurve. Das kann ruhig so weiter gehen.
Ich bin heute definitiv ES+2.
Wir freuen uns auch sehr auf das Haus. Wir sind einfach nicht für eine Wohnung gemacht. Erstmal müssen wir bis zum Notar kommen. Unsere Wohnungskäufer haben gerade noch Probleme mit ihrer Finanzierung. Wenn das alles passt, machen wir innen noch alles schick und ziehen vermutlich Oktober/ November ein.
Wir freuen uns auch sehr auf das Haus. Wir sind einfach nicht für eine Wohnung gemacht. Erstmal müssen wir bis zum Notar kommen. Unsere Wohnungskäufer haben gerade noch Probleme mit ihrer Finanzierung. Wenn das alles passt, machen wir innen noch alles schick und ziehen vermutlich Oktober/ November ein.
13.05.2021 16:11
Zitat von gommel:
Wuselchen was für eine schöne Kurve. Das kann ruhig so weiter gehen.
Freue mich für euch mit euren Haus
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt