✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
12.05.2021 22:00
Hier geht ja die Post ab. Ich lese alles mit, komme aber kaum zum Schreiben. Wie die anderen schaue ich aber täglich rein und freue mich über Tests mit zwei Strichen. Und es sieht Ja inzwischen richtig gut aus.... und ich freue mich auch für jede einzelne von euch.
Ich weiß leider immer noch nicht so genau wo ich stehe. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Ei heute gesprungen ist. Gestern war die Temperatur sehr niedrig. Ich muss also warten und kann erst in ein paar Tagen sagen, wie weit ich nun bin. Demzufolge bin ich wohl die letzte, die im aktuellen Zyklus testen wird. Mein Ticker stimmt also erste nicht.
Ende Mai ist endlich Notartermin für den Hauskauf.
Ich weiß leider immer noch nicht so genau wo ich stehe. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Ei heute gesprungen ist. Gestern war die Temperatur sehr niedrig. Ich muss also warten und kann erst in ein paar Tagen sagen, wie weit ich nun bin. Demzufolge bin ich wohl die letzte, die im aktuellen Zyklus testen wird. Mein Ticker stimmt also erste nicht.
Ende Mai ist endlich Notartermin für den Hauskauf.
13.05.2021 07:33
Zitat von Kunterschwarz:
Uhhh Maus ich gratuliere dir dann am Freitag
13.05.2021 09:31
Zitat von Maus39:Das ist der falsche ! Das ist ein 25er . Der , der Ausschreibt zb schwanger 1-2 Wochen ist der 10er
Weiß nur nicht ob es zwischen den mit plus und minus , und den in Worten noch einen Unterschied gibt
13.05.2021 09:49
Zitat von Katimini:
Zitat von Maus39:Das ist der falsche ! Das ist ein 25er . Der , der Ausschreibt zb schwanger 1-2 Wochen ist der 10er
Weiß nur nicht ob es zwischen den mit plus und minus , und den in Worten noch einen Unterschied gibt
Laut Anleitung ist der der ausschreibt mit woche ein 25 er und der mit Woche und + - ein 10er zumindest laut Anleitungen von der clearblue homepage
13.05.2021 09:54
Ist aber falsch. Erst vor kurzen ( 1-2 Tage) hat abbadone die Empfindlichkeit des anderen dargestellt. Nur der zeigt wirklich früh an. Ab nmt sollte dann aber jeder anzeigen. Da hat der andere meist schon 2-3
13.05.2021 10:03
Zitat von Katimini:
Ist aber falsch. Erst vor kurzen ( 1-2 Tage) hat abbadone die Empfindlichkeit des anderen dargestellt. Nur der zeigt wirklich früh an. Ab nmt sollte dann aber jeder anzeigen. Da hat der andere meist schon 2-3
Meine CB digital mit Worten und Woche kommen Dienstag ich werde dann einfach einen machen der müsste dann auch mit nachmittags Urin was anzeigen . Immerhin wäre ich da ( wenn mens nicht kommt ) bei NMT+ 4
13.05.2021 10:19
Guten Morgen Mädels,
wollte euch mal meine außergewöhnliche Kurve zeigen.
An alle neuen:
Meine Kurven sind sonst immer ein heftiges auf und ab. Da ist die doch recht konstante Kurve sehr außergewöhnlich für meine Verhältnisse
Bin jetzt ES+6
13.05.2021 10:32
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen Mädels,
An alle neuen:
Meine Kurven sind sonst immer ein heftiges auf und ab. Da ist die doch recht konstante Kurve sehr außergewöhnlich für meine Verhältnisse
Bin jetzt ES+6
Vllt hat es ja echt geklappt diesen Monat
13.05.2021 10:37
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen Mädels,
An alle neuen:
Bin jetzt ES+6
Dann lache ich
Kaum das ich mich zur Impfung angemeldet habe, wäre ich dann schwanger.
13.05.2021 10:44
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen Mädels,
An alle neuen:
Bin jetzt ES+6
Dann lache ich
Das wäre was
Ich hätte am 25.5 einen Termin für die 2. Impfung. Mal schauen ob ich den noch wahrnehmen werde haha. Hab das Gefühl das dieser Zyklus geklappt hat.
Meint ihr ein presense würde an es+10 schon was anzeigen mit morgenurin?
Hatte den damals bei meiner kleinen bei es+7 schon mit Abendurin positiv!
Dann müsste er ja was anzeigen oder :/ bin nicht sicher haha.
13.05.2021 10:56
Zitat von Katimini:
Okay , also brauche ich den mit Worten ?
13.05.2021 11:10
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen Mädels,
An alle neuen:
Bin jetzt ES+6
Dann lache ich
Das wäre was
Ich hätte am 25.5 einen Termin für die 2. Impfung. Mal schauen ob ich den noch wahrnehmen werde haha. Hab das Gefühl das dieser Zyklus geklappt hat.
Meint ihr ein presense würde an es+10 schon was anzeigen mit morgenurin?
Hatte den damals bei meiner kleinen bei es+7 schon mit Abendurin positiv!
Dann müsste er ja was anzeigen oder :/ bin nicht sicher haha.
Kommt immer drauf an, ob ES wirklich dann war wie man denkt... aber rein im Durchschnitt ist die Einnistung vollendet an ES+8/9 und dann wird HCG produziert. Im Urin dann 2-3 Tage später nachweisbar. Je nachdem wie er steigt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt