Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit

Gehe zu Seite:
jessy_ol
962 Beiträge
17.08.2012 14:23
hab heute das erstemal nach absetzen meiner pille meine tage bekommen... naja... abwarten und weiterüben zyklus von 22 tagen... !?
Shnaddy
11032 Beiträge
17.08.2012 17:55
Zitat von jessy_ol:

hab heute das erstemal nach absetzen meiner pille meine tage bekommen... naja... abwarten und weiterüben zyklus von 22 tagen... !?

Oh das klingt doch eigentlich ganz gut... Dann hat dein Körper auf jeden Fall schon mal "reagiert" auf das Absetzen... Ich warte bis heute noch auf meine erste Mens nach Absetzen der Pille... ZT 53 mittlerweile... Aber nächsten Samstag oder Sonntag soll sie dann kommen, also an ZT 61/62...
Bin ich ja mal gespannt...
jessy_ol
962 Beiträge
17.08.2012 18:45
Zitat von Shnaddy:

Oh das klingt doch eigentlich ganz gut... Dann hat dein Körper auf jeden Fall schon mal "reagiert" auf das Absetzen... Ich warte bis heute noch auf meine erste Mens nach Absetzen der Pille... ZT 53 mittlerweile... Aber nächsten Samstag oder Sonntag soll sie dann kommen, also an ZT 61/62...

ach du wei... da bin ich ja wirklich gut dran. is das denn richtig das ich vom ende der letzten periode bis heute gezählt habe? ich hab doch keine ahnung von sowas
ich drück dir die daumen das du deine tage dann bald mal bekommst... ich glaub ich würd bekloppt werden wenns solange dauert...
Shnaddy
11032 Beiträge
17.08.2012 18:49
Zitat von jessy_ol:

Zitat von Shnaddy:

ach du wei... da bin ich ja wirklich gut dran. is das denn richtig das ich vom ende der letzten periode bis heute gezählt habe? ich hab doch keine ahnung von sowas
ich drück dir die daumen das du deine tage dann bald mal bekommst... ich glaub ich würd bekloppt werden wenns solange dauert...

Naja, man zählt die Zykluslänge immer vom ersten Tag der Periode bis zum letzten Tag vor der nächsten Periode... Beispiel: Erster Tag der Periode war der 30.07. und dann kommt sie wieder am 28.08, dann war das ein Zyklus von 28 Tagen...
jessy_ol
962 Beiträge
17.08.2012 19:24
hahaaaaa... dann hab ich n zyklus von 27 tagen waren ja nur 5 tage die ich weggelassen habe
danke das du mich aufgeklärt hast
Shnaddy
11032 Beiträge
17.08.2012 19:34
Zitat von jessy_ol:

hahaaaaa... dann hab ich n zyklus von 27 tagen waren ja nur 5 tage die ich weggelassen habe
danke das du mich aufgeklärt hast

Bitte, gern geschehen...
Dafür musst du mir jetzt erklären, wie du diesen tollen Ticker erstellt hast?!
jessy_ol
962 Beiträge
19.08.2012 14:19
Zitat von Shnaddy:

Bitte, gern geschehen...
Dafür musst du mir jetzt erklären, wie du diesen tollen Ticker erstellt hast?!

da bin ich wieder... aber jetzt haste ja schon n ticker...
Shnaddy
11032 Beiträge
19.08.2012 15:00
Jetzt hab ich es gefunden, wie man deinen macht...
jessy_ol
962 Beiträge
19.08.2012 15:11
na klar... ich guck nochmal genau nach

also...

mein account; mein profil -> meine ticker/signatur; in der auflistung auf lilypie.com; Anniversary anklicken; wieder Anniversary anklicken; Full size ticker mit Next auswählen; einen hintergrund auswählen und mit next weiter; kleines bildchen auswählen und wieder mit next weiter; Anniversary Years mit select auswählen; datum eingeben wann ihr zusammen gekommen seid; bei Enter your peronal text here deine überschrift eingeben; evtl. deutsche flagge auswählen; eingabefeld unter den flaggen löschen; evtl. bild hochladen oder hintergrundfarbe auswählen... fertig hoffe das klappt auch, wenn man es einmal gemacht hat geht es eigentlich wie von selbst
jessy_ol
962 Beiträge
19.08.2012 15:12
Zitat von Shnaddy:

Jetzt hab ich es gefunden, wie man deinen macht...

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toll .....

und ich tipp mir n wolf....
Shnaddy
11032 Beiträge
20.08.2012 18:09
Vielen Dank... Hab es nochmal geändert, bei mir stand es ja auf Englisch... Also hast du mir doch geholfen...
jessy_ol
962 Beiträge
21.08.2012 20:06
Zitat von Shnaddy:
Vielen Dank... Hab es nochmal geändert, bei mir stand es ja auf Englisch... Also hast du mir doch geholfen...

waaaaahhhhhhnsinn!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
21.08.2012 20:21
Sind wir beide nur noch alleine jessy_ol?!
Wo sind denn Mia und Lotti und wer sonst noch so dabei war?!?!?!
Mia1983
40 Beiträge
21.08.2012 20:35
Zitat von Shnaddy:

Bin noch da.
Wie geht es euch denn so?
Erzählt doch mal n bisschen
jessy_ol
962 Beiträge
22.08.2012 05:16
Zitat von Shnaddy:

Man munkelt, man weiß nicht so genau...
Ja is ziemlich still geworden hier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt