hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit
10.08.2012 12:07
Zitat:
so üz 19 . auf ein neues. ach Mädels ihr seid noch ganz am Anfang. wenn ihr drauf wartet werdet ihr nie schwanger. . und ich auch nicht. . ich will mein altes Leben zurück ohne dieses hoffen jeden Monat ,ohne Ovus , irgendwelche Mittel die eh nur Tünnif
sind und ohne dieses Forum. machts gut Mädels
Mhm das tut mir leid, aber ich kann dich gut verstehen ich glaube auch nicht, dass es klappt wenn man verbissen darauf wartet.....
ich wünsch dir alles gute!
10.08.2012 18:57
Ich habe heut Vormittag nochmal mit meinem FA telefoniert und er meinte, dass meine Eierstöcke nicht genug Gelbkörperhormone hatten, um einen Eisprung auszulösen... Somit blieb bis jetzt auch meine Regel aus... Das Medikament unterstützt jetzt meinen Körper dabei, meinen Zyklus zu regulieren und wieder auf "Normal" umzustellen, da es durch die ganzen Jahre mit Pille durcheinander ist... Nebenbei baut das Medikament eine solide Schleimhaut auf und bereitet alles für eine "optimale" SS vor... Das heißt, dass die Tabletten jetzt auch zunächst meinen Eisprung hemmen, um alles gut vorzubereiten... Wenn die 12 Tage um sind und ich die Tabletten absetze, bekomme ich innerhalb von 3-4 Tagen dann meine erste normale Regel und damit beginnt dann auch gleich ein sehr fruchtbarer 1. Zyklus mit Eisprung...
So, ich hoffe, ich konnte das verständlich genug erklären...
Bei mir heißt es jetzt also die nächsten 3 Woche abwarten und dann mit neuer Hoffnung starten...
Und wie geht es euch?! Gibt es was neues?!
So, ich hoffe, ich konnte das verständlich genug erklären...

Bei mir heißt es jetzt also die nächsten 3 Woche abwarten und dann mit neuer Hoffnung starten...

Und wie geht es euch?! Gibt es was neues?!
11.08.2012 11:08
Das hört sich ja nicht schlecht an dann
Ich hab heute morgen nen test gemacht, war negativ.
Aber von der mens noch nichts in sicht..
Weiss allerdings auch nicht wie lang mein zyklus sein wird..

12.08.2012 12:30
Zitat von Mia1983:
Das hört sich ja nicht schlecht an dann![]()
Am besten du testest nochmal in ein paar Tagen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist...

12.08.2012 15:37
Zitat:
Mia1983 schrieb:
Das hört sich ja nicht schlecht an dann![]()
Am besten du testest nochmal in ein paar Tagen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist... Eye-wink Vielleicht hat es ja doch schon geklappt...
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!
13.08.2012 07:53
Hallo ihr lieben,
Mens kam heute früh.. Also gehts jetzt in den 2. ÜZ.
Mens kam heute früh.. Also gehts jetzt in den 2. ÜZ.

13.08.2012 18:03
Zitat von Mia1983:
Hallo ihr lieben,
Mens kam heute früh.. Also gehts jetzt in den 2. ÜZ.![]()
Schade...

14.08.2012 18:56
Na Mädels?! Lang nichts mehr los gewesen hier... Was gibt es bei euch so neues?! Kugelt schon jemand?!

14.08.2012 20:09
Hallo,
Also ich hab grad den 2. Zyklus angefangen, die Hormone ziehen mich voll runter.-.- aber sonst ist alles okay.
Und bei dir?
Also ich hab grad den 2. Zyklus angefangen, die Hormone ziehen mich voll runter.-.- aber sonst ist alles okay.

Und bei dir?
14.08.2012 20:20
Zitat von Mia1983:
Hallo,
Also ich hab grad den 2. Zyklus angefangen, die Hormone ziehen mich voll runter.-.- aber sonst ist alles okay.![]()
Und bei dir?
Hallo Mia1983,
was für Hormone nimmst du denn??!! Also bei mir ist immer noch der 1.ÜZ... Nehm ja nun fleißig die Tabletten, damit mein Zyklus sich stabilisiert...So müsste jetzt am 25. oder 26.8. mein NMT sein... Mal schaun... Man bildet sich ja schon so einiges ein, wenn man schwanger werden will...

Im Moment hab ich viel Übelkeit, Müdigkeit und Unterleibsziehen...
Hoffe, dass sich wieder mehr Leute hier beteiligen und der Thread nicht einschläft...

14.08.2012 23:35
Nein nein, nehm keine Hormone, nur wegen absetzen des Rings hatte ich ja auch totale schwangerschaftsanzeichen die aber eben nur wegen der hormonveränderung da waren weil der Körper sich umgewöhnen muss. Deswegen die Hormone..
Bei mir ist jetzt nächster Eisprung so um den 27.,28. August.. Ich werd mir den Clearblue test holen, damit ich weiss ob ich einen Eisprung überhaupt habe. Und dann heisst es wieder abwarten.

Bei mir ist jetzt nächster Eisprung so um den 27.,28. August.. Ich werd mir den Clearblue test holen, damit ich weiss ob ich einen Eisprung überhaupt habe. Und dann heisst es wieder abwarten.

15.08.2012 12:16
achso,alles klar...ja,die probleme hab ich auch...ständig ss anzeichen...macht ein fertig...sind die von clearblue wirklich so gut??wo kauft ihr die??
15.08.2012 21:25
Hab nur gutes von clearblue gelesen.. In der apotheke gibt s die.
Hilft glaub ich zu wissen wann der Eisprung genau ist..
ich werds nur glaub ich meinem Freund nicht sagen, wenn ich weiss wann der eisprung ist, den ich will nicht dass wir nur nach kalender herzeln
Hilft glaub ich zu wissen wann der Eisprung genau ist..

16.08.2012 20:33
Ja, von Clearblue hab ich auch schon viel positives gehört... Hab jetzt billige gekauft für jeden Tag und wenn die dann im nächsten Zyklus positiv anschlagen dann will ich zusätzlich noch von Clearblue nehmen...
Ich werd glaub ich meinem Mann auch nicht sagen, wann genau der ES ist... Erst danach... Sonst setzt er sich so unter Druck und das ist nicht schön... Und nur nach "Plan" herzeln macht kein Spaß...
Ich werd glaub ich meinem Mann auch nicht sagen, wann genau der ES ist... Erst danach... Sonst setzt er sich so unter Druck und das ist nicht schön... Und nur nach "Plan" herzeln macht kein Spaß...

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt