Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln nach fehlgeburt 2012 -> geht los

Gehe zu Seite:
sfa4
461 Beiträge
01.07.2012 18:46
also der arbeitgeber erfährt vom krankenhaus gar nichts. die diagnosen stehen nur auf den zetteln für die krankenkasse.
dem arbeitgeber kannst du erzählen was du willst. ich glaube der muss nicht mal erfahren das du im krankenhaus warst steht ja nicht auf dem schein.
ich denke auch das eserst wieder besser wird wenn man schwanger wird.
es gibt ärzte die sagen warte ein zyklus, manche sagen 2 oder drei, es gibt auch die theorie so lange man schwanger war soll man es nicht werden,sprich bei dir 8 wochen.
ich persönlich vertrete die meinung der körper macht nichts was er nicht kann. ich verhüte nicht wenn der körper bereit dazu istmacht der das schon, auserdem muss man meist eh bissel üben.
Chaterine
3373 Beiträge
02.07.2012 00:05
Ja du hast recht! Wie ist es eigentlich wenn ich aufwach was hab ich unten dran? Nichts? Oder machen die was hin wegen dem Blut? Muss ich da schon ne binde mitnehmen oder kann ich die daheim erst hin tun? Und nach wieviel Minuten wacht man wieder auf? Die op dauert wohl nur so 5 Minuten! Hat man direkt danach Schmerzen oder Tage danach? Ich muss unbedingt Montag wieder arbeiten war wegen der ss zuvor schon krank und ag weiß nix von ss und soll auch nix wissen! Oh man das es so blöd gelaufen ist ich kann es nicht fassen wieso sind wir bei den 15 - 20% fg dabei
sfa4
461 Beiträge
02.07.2012 12:22
warum wir das durchmachen müssen frage ich mich auch.
also die auschabeung dauerte bei mir so ca 10 minuten, und in narkose war ich glaube ich ca, 20 minuten.
beim aufwachen hatte ich einfach ein handtuch untenrum, und dann habe ich so ein netztschlüppi von denen bekommen und eine einlage.
geblutet hat es wenig, es war mehrso eine art wundwasser (wie bei einer schürfwunde) was daraus kam.
ich hatte für den rückweg eigene einlagen mit, diese die die dort haben sond solche fetten
und schmerzen hatteich gar nicht nach der op und an dem tag nichts.
du schaffst das, du bist stark sag dir das immer wieder.
und du willst gleich wieder arbeiten gehen? gib dir selbst aber wirklich zeit das zu verarbeiten und verdränge es nicht.
jjjjmi
774 Beiträge
02.07.2012 12:57
ach mensch das tut mir leid. Las dich nicht unterkriegen. Wir sind in gedanken bei dir
sfa4
461 Beiträge
02.07.2012 13:00
so ich war heut beim fa, und jetzt haben wir den beweiß, ich bin schwanger.
ich wünsche euch so das es auch bald klappt.
aber ganz erlich ich habe angst, ganz doll.
Chaterine
3373 Beiträge
02.07.2012 13:28
Zitat von sfa4:

Super Glückwunsch
Chaterine
3373 Beiträge
02.07.2012 13:29
Danke Ihr lieben!
Oh jeeee jetzt hat sich alles nach hinten verschoben war vorhin im Krankenhaus wegen Narkose Gespräch und beim FA jetzt hab ich am Mittwoch erst um 12 Uhr Termin
Hattet Ihr eigentlich Blutungen? Oder wie ist das bei Euch passiert?
jjjjmi
774 Beiträge
02.07.2012 13:30
Zitat von sfa4:

gratuliere
Das du Angst hast ist doch verständlich. Habe ich auch. Glub mir es wird gut gehen. Ich drücke uns allen und dir besonders fest die Daumen Ich freu mir ein zweites loch im A... für dich
sfa4
461 Beiträge
02.07.2012 13:44
danke ihr seit so lieb.

also ich hatte von 7+3 bis wo mein baby nicht mehr wollte (9+4) blutungen. die haben sich aber immer verändert so das ich aller 3-4 tage beim arzt oder im krankenhaus war.

Chaterine
3373 Beiträge
02.07.2012 13:49
Zitat von sfa4:

danke ihr seit so lieb.

also ich hatte von 7+3 bis wo mein baby nicht mehr wollte (9+4) blutungen. die haben sich aber immer verändert so das ich aller 3-4 tage beim arzt oder im krankenhaus war.

Hmmmm ok.
Was hald bei mir sehr komisch ist das ich keine Blutungen hab und auch das HCG steigt!
Aber am Bild kann man deutlich erkennen das da was nicht stimmt!
Habt Ihr sowas wie jetzt bei mir schon öfter gehört?
sfa4
461 Beiträge
02.07.2012 13:53
nein nur einmal.
mh wie weit warst du was sieht man an dem bild? der herzschlag ist weg oder?
ich glaube aber wenn das baby noch drin ist auch wenn es nicht mehr lebt wird das hcg noch geildet erst wenn es richting ausgang geht, bin mir aber nocht sicher. was sagt dein arzt dazu?
Chaterine
3373 Beiträge
02.07.2012 14:13
Hab Ihn deswegen nicht gefragt.
Der Dottersack ist auch viel zu groß
Sie meinten nur wegen dem HCG das sei normal?
Bin Heute mitte 9. Woche.

Hier ein Bild

sfa4
461 Beiträge
02.07.2012 17:47
mh das mit dem dottersack habe ich keine ahnung. ich denke die können dir nur nach der ausschabung sagen was war, also vieleicht genetisch defekt gewesen.
ich denke bei den ärzten ist eigentlich das hauptkriterium herzschlag.
jjjjmi
774 Beiträge
02.07.2012 19:56
Also das mit dem Dottersack war bei uns aber nur leicht. Also es hätte auch sein können das ich noch nicht so weit in der ss war als gedacht am ende ist es echt schlim ausgegangen. Wenn du mein account liest weist du was ich meine. Auf dem usb siht man bei dir den Dottersack echt deutlich und das bedeutet nichts guttes. tut mir echt leid
sfa4
461 Beiträge
02.07.2012 20:16
ich habe gerade echt große angst bekommen.
ich war grad auf dem wc und da hatte ich spinnbaren schleim (nicht viel) am tio-papier.
kennt ihr das? kommt das von dem vaginalultraschall und der manuellen abtastung? ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner tochter war ich habe angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt