hibbeln nach fehlgeburt 2012 -> geht los
29.06.2012 06:57
Zitat von Chaterine:
hi mädls darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab die AS am Mittwoch hab eine verhaltene FG.
Wann ich wieder hibbel weiß ich nicht will mich aber gerne mit euch austauschen.
Hat man bei Euch eine AS gemacht? Ich hab Angst davor![]()
das tut mir leid für dich. es ist so schrecklich wieviele menschen das durchmachen müsen, das ist so unfair ich will das nicht verstehen.
wie geht es dir? alles überstanden? wie weit warst du?
29.06.2012 07:37
Zitat von sfa4:
@jjjjmi: warst du beim arzt wie geht es dir.
blutte immer noch wie sau. Tag 7. Mein arzt hat nichts auffäliges gefunden. Apwarten.Wenn es morgen immer noch so schlim ist mus ich ins KH zum veöden. Dan siht es nicht mer so gut aus mit schwanger werden. Es wird schon werden. Die hoffnung stirbt zu lezt
29.06.2012 08:14
ach du scheiße, ich drück dir die daumen das du da nicht hin musst.
29.06.2012 12:24
Zitat von sfa4:
Zitat von Chaterine:
hi mädls darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab die AS am Mittwoch hab eine verhaltene FG.
Wann ich wieder hibbel weiß ich nicht will mich aber gerne mit euch austauschen.
Hat man bei Euch eine AS gemacht? Ich hab Angst davor![]()
das tut mir leid für dich. es ist so schrecklich wieviele menschen das durchmachen müsen, das ist so unfair ich will das nicht verstehen.
wie geht es dir? alles überstanden? wie weit warst du?
Ja es ist absolut grausam

Gestern ging es mir ganz gut Heute wieder total Depri

In der 8. Woche bin ich und MIttwoch ist die Ausschabung ich weiß nicht wann ich es wieder versuchen soll ich hab Angst das sowas schlimmes nochmal passiert ich suche auch irgendwie bei mir die Schuld wobei ích aber keinen Grund finde *wein*
29.06.2012 13:01
du hast keine schuld es ist die natur, ich habe auch so oft an mir gezweifelt und es wird nicht besser.
und die angst wird bleiben, also bei mir ist sie jeden tag und zieht ihre runden.
gestern abend habe ich auch wieder ganz doll geweint.
letzte woche war ich bei einer bekannten die psychologin ist, weil ich gar nicht mehr klar kam. ich habe nur geweint. nach dem aufstehen, beim essen, beim zähne putzen, beim spielen. ich konnte nicht mehr aufhören.
was noch schlimm ist meine zweijährige tochter kam immer zum trösten und sagte, alles gut mami.
ich habe es nicht mal geschafft für sie zu lachen, das tut mir auch sehr weh.
zudem fragt nicht mal meine mutter wie es mir geht, gestern hat sie gefragt wann ich endlich wieder arbeiten gehe.
man bekommt das gefühl gegeben, nach 6 wochen trauer ist schluß.
aber das ist falsch!!!!
auch die psychologin meinte es brauch zeit, und die soll man sich nehmen und 6 wochen ist nicht viel.
das war somit die erste die mir sagte, meine gefühle sind ok, und ich soll sie raus lassen zum verarbeiten.
ich habe mich bis jetzt überwiegend eingeigelt, ich ertrage nicht viele mitmenschen momentan. aber das zeit für sich nehmen ist so wichtig. ich finde es auch nicht so gut wenn man es verdrängt und anderen vorspielt das alles gut ist. nein mir geht es schlecht und ich verarsch mich nicht selbt.
und die angst wird bleiben, also bei mir ist sie jeden tag und zieht ihre runden.
gestern abend habe ich auch wieder ganz doll geweint.
letzte woche war ich bei einer bekannten die psychologin ist, weil ich gar nicht mehr klar kam. ich habe nur geweint. nach dem aufstehen, beim essen, beim zähne putzen, beim spielen. ich konnte nicht mehr aufhören.
was noch schlimm ist meine zweijährige tochter kam immer zum trösten und sagte, alles gut mami.
ich habe es nicht mal geschafft für sie zu lachen, das tut mir auch sehr weh.
zudem fragt nicht mal meine mutter wie es mir geht, gestern hat sie gefragt wann ich endlich wieder arbeiten gehe.
man bekommt das gefühl gegeben, nach 6 wochen trauer ist schluß.
aber das ist falsch!!!!
auch die psychologin meinte es brauch zeit, und die soll man sich nehmen und 6 wochen ist nicht viel.
das war somit die erste die mir sagte, meine gefühle sind ok, und ich soll sie raus lassen zum verarbeiten.
ich habe mich bis jetzt überwiegend eingeigelt, ich ertrage nicht viele mitmenschen momentan. aber das zeit für sich nehmen ist so wichtig. ich finde es auch nicht so gut wenn man es verdrängt und anderen vorspielt das alles gut ist. nein mir geht es schlecht und ich verarsch mich nicht selbt.
29.06.2012 20:47
Meine bluttung hat sich normalesiert. got sei dank. Aufatmen
Gefühle darf man nicht verdrengen. Wenn mir danach ist weine ich und wen mich meine Kinder zum lachen bringen lache ich auch. Trauere nun jetzt seit 15 wochen(9 wochen vor dem Ab und 6 danach) und es werde weitere ins land gehen.

Gefühle darf man nicht verdrengen. Wenn mir danach ist weine ich und wen mich meine Kinder zum lachen bringen lache ich auch. Trauere nun jetzt seit 15 wochen(9 wochen vor dem Ab und 6 danach) und es werde weitere ins land gehen.
29.06.2012 20:54
Meine Mama mustte so was enliches wie ich vor fast 40 jahren durchmachen und sie weint heute noch wen wir auf dieses tehmer kommen. Sie hat ihr Baby ferlohren in ca 7 mon. wegen zu schwehrer arbeit und sie musste ganz allein mit fertig werden. heute trauern wir gemeinsam. und geben uns gegenseitig kraft
01.07.2012 13:38
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Arbeitgeber?
Was sagt Ihr was Ihr habt?
Ich hab Morgen Gespärch mit dem Annestäsie Arzt.
Meint Ihr wenn ich Ihn frage ob ich dann für Montag und Dientsag auch eine AU bekomme?
Oder muss ich die wo anders holen mir geht es echt nicht gut
Der Fa meine letzte Woche ich bekomme eine für den Tag wo man es macht und 2 Tage danach.
Meint Ihr wenn ich Ihn frage ob ich dann für Montag und Dientsag auch eine AU bekomme?
Oder muss ich die wo anders holen mir geht es echt nicht gut

Der Fa meine letzte Woche ich bekomme eine für den Tag wo man es macht und 2 Tage danach.
01.07.2012 14:31
für montag und dienstag musstdu den vom gyn holen, und mittwoch und 2 tage dannach vom krankenhaus.
01.07.2012 14:32
Zitat von Chaterine:
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Arbeitgeber?
Oder muss ich die wo anders holen mir geht es echt nicht gut![]()
in der wievieltenwoche warst du? das du noch so lange warten musst ist echt furchtbar.
01.07.2012 16:48
Ich bin jetzt Mitte 8. Woche.
Ja leider der FA hat nur Freitag und Mittwoch OP Termine.
Freitag war zu knapp war am Donnerstag beim FA.
Und ich muss ja zuvor mit einem Narkosearzt sprechen darum
Mädls ich hab wahnsinnig Angst
das es weh tut.
Ja leider der FA hat nur Freitag und Mittwoch OP Termine.
Freitag war zu knapp war am Donnerstag beim FA.
Und ich muss ja zuvor mit einem Narkosearzt sprechen darum

Mädls ich hab wahnsinnig Angst

01.07.2012 17:16
die op merkst du ja nicht, und hinter her hast du relativ wenig schmerzen.
bei mir war es zwei tage hinterher wie wehen aber wirklich nicht sehr schlimm der seelische schmerz ist meines erachtens der schlimmste.
vor der op mach dir da nicht so ein kopf.
geben die dir vorher irgendwelche tabletten oder zäpfchen?
bei mir war es zwei tage hinterher wie wehen aber wirklich nicht sehr schlimm der seelische schmerz ist meines erachtens der schlimmste.
vor der op mach dir da nicht so ein kopf.
geben die dir vorher irgendwelche tabletten oder zäpfchen?
01.07.2012 17:56
Ich muss einen Tag davor also Nachts 00:00 so eine Tablette rein tun damit der Muttermund weich wird und sich besser öffnet.
Wie ist das eigentlich kann der AG erfahren warum ich genau krank geschrieben bin?
Wenn ich im Krankenhaus sage das die etwas anderes angeben das er es nicht erfährt meint Ihr die machen das?
Ich will auf keinen Fall das der AG weiß das ich SS war und eine FG habe.
Weil ich fühl mich da unter druck gesetzt so auf die Art wann wird sie jetzt wieder SS und ist weg wegen Nachbesetzung.
Es ist echt grausam ich hoffe sowas passiert nie nie mehr.
Wann danach konntet Ihr es wieder versuchen? Laut KIWU soll ich 2 Zyklen warten aber ich denke ich werde länger warten vielleicht noch einen schönen großen Urlaub machen. Aber das dauert alles so lang *wein* weil ich denke man kann erst richtig abschließen wenn man wieder SS ist und alles gut ist?
Wie ist das eigentlich kann der AG erfahren warum ich genau krank geschrieben bin?
Wenn ich im Krankenhaus sage das die etwas anderes angeben das er es nicht erfährt meint Ihr die machen das?
Ich will auf keinen Fall das der AG weiß das ich SS war und eine FG habe.
Weil ich fühl mich da unter druck gesetzt so auf die Art wann wird sie jetzt wieder SS und ist weg wegen Nachbesetzung.
Es ist echt grausam ich hoffe sowas passiert nie nie mehr.
Wann danach konntet Ihr es wieder versuchen? Laut KIWU soll ich 2 Zyklen warten aber ich denke ich werde länger warten vielleicht noch einen schönen großen Urlaub machen. Aber das dauert alles so lang *wein* weil ich denke man kann erst richtig abschließen wenn man wieder SS ist und alles gut ist?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt