Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
25.08.2012 20:59
So Mädels.
*
CTG war super, dem kleinen geht es prima.
Am Montag wird eine letzte Einleitung versucht, wenn die fehlschlägt, bekomme ich am Dienstag einen KS und das steh definitiv fest.
Also spätestens am Dienstag werde ich meinen kleinen Mann im Arm halten.
*
@ JonahTi, schickes KiZi und toller Bauch.
*
CTG war super, dem kleinen geht es prima.
Am Montag wird eine letzte Einleitung versucht, wenn die fehlschlägt, bekomme ich am Dienstag einen KS und das steh definitiv fest.
Also spätestens am Dienstag werde ich meinen kleinen Mann im Arm halten.
*
@ JonahTi, schickes KiZi und toller Bauch.
25.08.2012 21:06
Hallo ihr lieben,
Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.
Hoffe es geht mir morgen wieder besser, dann schreibe ich auch wieder mit ❤
Lg
Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.
Hoffe es geht mir morgen wieder besser, dann schreibe ich auch wieder mit ❤
Lg
25.08.2012 21:25
Zitat von MeMyselfAndI:
Jonah, ein super schönes Zimmer habt ihr da für Jonah gemacht...
Welcher KiWa ist das??
Danke.
Das ist der Teutonia Mistral S
26.08.2012 17:02
Hallo Ihr Lieben!
Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Ich hatte jetzt schon wieder fast 20 Stunden am Stück starke durchgängige Schmerzen. Ob das wirklich Senkwehen sind
Konnte meinen Mann davon abhalten mich ins KH zu verfrachten, sind ja keine Wehen, sonst würden die Schmerzen ja kommen und gehen.
Morgen kommt meine Hebi ja wieder mal sehen was Sie sagt. Donnerstag hat sie ja auf Senkwehen bestanden.
Hoffe nur das ich heute verschont bleibe und mal wieder eine Nacht durchschlafen darf.
Das ist alles irgendwie so zermürbent. Wie soll man da bei Kräften für die Geburt bleiben?
Ich hatte jetzt schon wieder fast 20 Stunden am Stück starke durchgängige Schmerzen. Ob das wirklich Senkwehen sind
Konnte meinen Mann davon abhalten mich ins KH zu verfrachten, sind ja keine Wehen, sonst würden die Schmerzen ja kommen und gehen.
Morgen kommt meine Hebi ja wieder mal sehen was Sie sagt. Donnerstag hat sie ja auf Senkwehen bestanden.
Hoffe nur das ich heute verschont bleibe und mal wieder eine Nacht durchschlafen darf.
Das ist alles irgendwie so zermürbent. Wie soll man da bei Kräften für die Geburt bleiben?
26.08.2012 17:10
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ich würde an deiner Stelle mich ins KH bringen lassen umd anzuklären was das ist,Serftiy First .
Und was das mit Schlafmangel ist die übungdafür wenns Baby da ist,obwohl man ja aus logischer Sicht ja extra gut schlafen müsste um genug zu tanken
26.08.2012 18:32
JonahTi: Wow, das Zimmerchen ist allerliebst
Schöner Kinderwagen - gute Wahl, wir haben auch einen Mistral S
Und beim Teppich musste ich schmunzeln... wir haben den in grün - leider etwas schmutzanfällig (wir ziehen aber auch in der Wohnung nicht die Schuhe aus und der KiWa wird ständig drübergefahren )
Und einen wunderschönen Bauchi hast du
Also bei Dauerschmerzen sollte man ruhig im KH vorstellig werden. Eine Freundin von mir hatte einen Termin im KH und hatte die Nacht zuvor durchgehend Rückenschmerzen. Im KH hieß es dann, ihr MuMu ist schon 6cm auf - SO hatte sie sich MuMu-wirksame Wehen nicht vorgestellt
*
Kala: Na dann ist ja ein Ende in Sicht , spätestens am Dienstag darfst du kuscheln - aber das kann alles so schnell gehen, würde mich nicht wundern, wenn der kleine Mann nicht doch noch vorher raus kommt
Schöner Kinderwagen - gute Wahl, wir haben auch einen Mistral S
Und beim Teppich musste ich schmunzeln... wir haben den in grün - leider etwas schmutzanfällig (wir ziehen aber auch in der Wohnung nicht die Schuhe aus und der KiWa wird ständig drübergefahren )
Und einen wunderschönen Bauchi hast du
Also bei Dauerschmerzen sollte man ruhig im KH vorstellig werden. Eine Freundin von mir hatte einen Termin im KH und hatte die Nacht zuvor durchgehend Rückenschmerzen. Im KH hieß es dann, ihr MuMu ist schon 6cm auf - SO hatte sie sich MuMu-wirksame Wehen nicht vorgestellt
*
Kala: Na dann ist ja ein Ende in Sicht , spätestens am Dienstag darfst du kuscheln - aber das kann alles so schnell gehen, würde mich nicht wundern, wenn der kleine Mann nicht doch noch vorher raus kommt
26.08.2012 19:14
Im Moment ist alles gut.
Sollte sich heute Nacht noch mal was tun dann werde ich wohl ins KH fahren. Ansonsten kommt ja gleich morgen um 9 meine Hebi. Ich denke sie wird noch einmal nach dem MuMu und GH kucken. War am Donnerstag ja schon durchlässig und der GH bei ca. 1,5 cm.
Sollte sich heute Nacht noch mal was tun dann werde ich wohl ins KH fahren. Ansonsten kommt ja gleich morgen um 9 meine Hebi. Ich denke sie wird noch einmal nach dem MuMu und GH kucken. War am Donnerstag ja schon durchlässig und der GH bei ca. 1,5 cm.
26.08.2012 19:25
Zitat von JonahTi:
Im Moment ist alles gut.
Ich hoffe es geht Dir etwas besser?
Natürlich muss man das anschauen lassen wenn es so weiter geht, aber ich hoffe doch mal das das Kleinen noch drinnen bleibt ♥
Heute geht es mir schon etwas besser, die Blutungen werden langsam weniger, ich habe aber noch immense Krämpfe, mein Körper versucht anscheinend mit aller Kraft diese Narbe los zu werden.
Soll mir recht sein im November ist FA Termin und dann kann das Teil von mir aus gerne auch schon verschwunden sein, da halte ich gerne die Schmerzen aus.
lg
27.08.2012 12:11
Und JohnaTi wie gehts dir heute? was hat die Hebi gesagt????
27.08.2012 12:39
Bin seid heute Nacht im Kh. NIERENSTAU.
Aber dem. KLEINEN geht es es gut.
27.08.2012 13:55
Zitat von JonahTi:
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung
So, bei mir geht es jetzt endlich aufwärts, nachdem ich in der vergangenen Woche gefühlte Liter an Blut verloren habe war die Binde heute morgen fast weiß. Geht doch
Ich denke das ich die September Mens noch abwarte und dann meine FA nerve das ich dann noch mal einen Schall bekomme nicht erst Ende November Meine neue FA ist so toll, ich bin heilfroh das ich so hartnäckig war und immer wieder nach einem Termin gefragt habe.
lg
27.08.2012 16:48
soooo wir haben es diesen Monat doch nochmal drauf ankommen lassen .....böse böse...gestern war die einzige chance denn in 2 tagen ist ES und mein Mann ist heute früh nach Polen bis Sonntag
27.08.2012 16:48
Zitat von JonahTi:
Oh weia, Was machst Du denn Süße.. schnell gute Besserung!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt