Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
20.03.2012 20:19
Hier mein neues Bildchen

14+2
20.03.2012 20:22
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

will auch wissen was es wird

gab es heute auch kein Outing?

Nee nicht mal US
*
Schönes Bild.
minny81
2723 Beiträge
20.03.2012 20:39
Zitat von Kala87:

Zitat von minny81:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Ich hatte heute meinen Termin beim FA und es ist alles bestens entwicklet.
Das allerbeste ist, wir haben ein Outing bekommen.
Es wird
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
spannung steigt
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ein Junge .
Mein Gefühl sagte mir das richtige und ich freu mich riesig.
Der FA sagte, dass er sich zu 110% sicher ist.
*
Hier noch ein paar Bildchen.
*

freu
Ich hoffe, ich hab am 27.3. auch so ein Glück und es zeigt sich... Bin dann bei 17+1.

Danke.
Da hast du gute Chancen. Ich drück dir die Daumen, dass es sich zeigt.

Danke Kala
@Engelchen: Hat es sich noch nicht gezeigt?
minny81
2723 Beiträge
20.03.2012 20:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

will auch wissen was es wird

gab es heute auch kein Outing?

Nee nicht mal US
*
Schönes Bild.

Sorry Engelchen, hab ich zu spät gelesen.....
Ich hätte ihn gefragt...oder meinst er hätte es trotzdem nicht gemacht?
20.03.2012 20:46
hab gar kein US bekommen. war bei meiner FÄ heute, konnt nicht mal fragen.
wellimutti
5422 Beiträge
21.03.2012 07:40
Moin ihr leiben,
Hatten gestern Organultraschall (waren mit Hebitermin von 19-21:40 in der Praxis Schnarch ),mein Mann ist sooo verliebt in seine kleine und der Lütten geht es auch gut.Man konnte richtig schon die Scharmlippen erkennen,also sieht echt anderes aus als ich s von Leander kenne Smiling,alo 100%ein Mädel
Unsere Josifine hat aber dem FA seine Arbeit echt schwer gemacht,immerwieder drehte sie sich um oder hüpfte wie verrückt
JonahTi
13303 Beiträge
21.03.2012 09:05
Zitat von wellimutti:

Moin ihr leiben,
Hatten gestern Organultraschall (waren mit Hebitermin von 19-21:40 in der Praxis Schnarch ),mein Mann ist sooo verliebt in seine kleine und der Lütten geht es auch gut.Man konnte richtig schon die Scharmlippen erkennen,also sieht echt anderes aus als ich s von Leander kenne Smiling,alo 100%ein Mädel
Unsere Josifine hat aber dem FA seine Arbeit echt schwer gemacht,immerwieder drehte sie sich um oder hüpfte wie verrückt

Herzlichen Glückwunsch!
Das war bestimmt total spannend!

Hoffe das wir beim nächsten Termin auch ein Outing bekommen.
21.03.2012 13:02
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Mädels,
ganz schön ruhig hier geworden
Wollt mal wieder was von mir hören lassen.. ist alles grade recht aufregend bei uns.
Ab 2.4. fange ich eine neue Stelle an, derzeit hab ich viel um die Ohren um meinen derzeitigen Arbeitsplatz ordentlich zu hinterlassen, Entwicklungsberichte und Dokumentationen schreiben, etc.
Am Mittwoch hab ich meinen letzten Arbeitstag dort -die Kinder wissen seit Anfang der Woche bescheid über meinen Weggang. Mir wirds das Herz zerreißen aber gut, so ist es nunmal.
Ansonsten alles gut soweit. Der Frühling kommt, ich merke es an meiner steigenden Laune

Schön, dass es Euch soweit gut zu gehen scheint.
Welli, toll, dass Du endlich den dummen 5. Monat hinter Dir hast.
Ich fiebere weiterhin mit euch - bin schon ganz gespannt auf eure Mäuse

Viele Drückers an euch alle

Oh viel Spaß bei der neuen Stelle und ganz ganz viel Erfolg!!!
**
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Schön, dass es euch Mädels so gut geht.
...sonnige Grüße
audimaus
8080 Beiträge
23.03.2012 18:44
Mädels,

ich hör komplett auf mit hibbeln! Bringt eh nichts. Zudem hab ich eine Vermutung was mit mir nicht in Ordnung sein könnte und das verhindert eine Schwangerschaft noch mehr. Also geb ich auf ...

Messe zwar weiter Tempi, weil hab einmal mit angefangen und dann wieder aufhören ist auch doof, aber ansonsten war's das vorerst für mich ...
wellimutti
5422 Beiträge
23.03.2012 19:37
Zitat von audimaus:

Mädels,

ich hör komplett auf mit hibbeln! Bringt eh nichts. Zudem hab ich eine Vermutung was mit mir nicht in Ordnung sein könnte und das verhindert eine Schwangerschaft noch mehr. Also geb ich auf ...

Messe zwar weiter Tempi, weil hab einmal mit angefangen und dann wieder aufhören ist auch doof, aber ansonsten war's das vorerst für mich ...

das ist schade,aber ehrlich gesagt versteh ich dich.komm erstmal zu ruhe.
**
und hoffendlich höhrt man bald ein posetiv von dir
audimaus
8080 Beiträge
23.03.2012 20:23
Zitat von wellimutti:

Zitat von audimaus:

Mädels,

das ist schade,aber ehrlich gesagt versteh ich dich.komm erstmal zu ruhe.
**
und hoffendlich höhrt man bald ein posetiv von dir

Ob ich nun zur Ruhe komme oder nicht, das bringt mir beides nichts (vermutlich). Ich würde wenn sich mal was verirrt, trotzdem jedesmal verlieren ...
JonahTi
13303 Beiträge
26.03.2012 09:07
Audi schade, das es Dir nicht gut geht. Vielleicht lässt du Dich erstmal behandeln und versuchst etwas Abstand zu gewinnen.
JonahTi
13303 Beiträge
26.03.2012 09:08
Mädels ich war am WE groß einkaufen, mir passt ja keine Hose mehr.
Jetzt kann ich mich endlich wieder bewegen.

Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr konntet das schöne Wetter genießen!
26.03.2012 16:43
keine Ahnung, ob ihr meinen Beitrag mehr Beachtung schenkt als gefühlt den letzten.
Hallo Mädels,
Ich wollte mich bei euch verabschieden. Werde nachher eine E-Mail an die Moderatoren schicken und darum bitten, dass mein Account gelöscht wird. Mir wird das alles viel zu viel und ich möchte mich mit dem Kinderwunsch nicht mehr beschäftigen. Vielleicht klappt es mit dem nötigen Abstand und der Ruhe. Jedenfalls will ich mich zukünftig mehr um unser Leben kümmern und mich mehr den Dingen widmen, die mich glücklich machen...
Wünsch euch von Herzen alles Gute und vielleicht meld ich mich ja irgendwann in der Zukunft wieder an.
26.03.2012 17:02
Das find ich aber sehr schade. Ich wünsch euch das es ganz bald klappt
und würd mich freuen wenn wir dich hier irgendwann wieder lesen würden. Kanns verstehen.... Daumen sind gedrückt das euer Krümel balg
zu euch kommt.
*

@Jonah.... hihi mir passen meine Hosen auch schon ne Weile nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt