Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
04.01.2012 17:56
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kala87:

@ JonahTi...........kein Problem.
Versuch dich wirklich nicht verrückt zu machen und die möglichen Anzeichen zu ignorieren, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber das macht einen nur kaputt. Brauchst dich nicht zu schähmen, ist mir auch schon passiert.
*
@Fritzle, dann genieß noch die Zeit. Wie sieht es bei dir denn eigentlich mit NMT usw aus?! Bin grad nicht auf dem laufenden.

Ist nicht schlimm - hab es auch hier nicht mehr gepostet, da soviel bereits schwanger sind und ich mit meiner negativen Gefühlswelt niemand die positive Stimmung kaputt machen wollte / will... bin bei ZT 8 und NMT ist glaub so um den 25.01.... naja mal sehen ob wir endlich an der Reihe sind oder ob wir weiter in der Warteschleife hängen... mit jedem erfolglosen Zyklus schwindet die Hoffnung.. mein Mann hat jetzt auch einen Heilstein, vielleicht hilft das ja etwas mit...
ES ist vermutlich Mitte nächster Woche

Ich drück dir alle Daumen
minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 17:58
Zitat von fritzle2010:

Zitat von JonahTi:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von JonahTi:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von JonahTi:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kala87:

Also Minny, das kann schon sein, dass durch das vorherige Trinken, das beeinflusst wurde.
Mach dich nicht so verrückt.
*
@ Thema Mutterpass, ich habe einen neuen bekommen. Habe einen von meinem Sohn, einen von der FG und einen neuen von der jetztigen SS.
*
Ich gehe ab morgen wieder arbeiten, es ist nun alles geklärt.

freut mich für dich - wünsch dir ganz viel Spaß auf Arbeit...

Hey Fritzle, wie geht es Dir?

Mir gehts ganz gut - genieß die letzten Urlaubstage mit meinem Mann und kurier meine Erkältung aus.
Bin am Planen von unseren Reisen. Genieß einfach die stressfreie Zeit... und dir?

warte und versuche die Anzeichen zu ignorieren....

Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Ignorieren und drück dir die Daumen, dass du die Liste der Schwangeren in diesem Forum verlängerst...
Was für ein Gefühl hast du denn?

Mal so mal so. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn es jetzt noch nicht geklappt hätte. Ich habe am 19. Januar noch einen Termin in der Gerinnungsambulanz.

Drück dir die Daumen, für was auch immer Kann dein FA die Gerinnung, bzw. das Thromboserisiko nicht prüfen? Meiner hat Blut abgenommen und nach 14 Tagen konnte ich das Ergebnis abfragen...

Ich musste dafür auch ins Labor. Nach 2 1/2 Wochen kamen die Ergebnisse. Hab ne Blutgerinnungsstörung und muss jetzt Tabletten nehmen.
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2012 17:58
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kala87:

Versuch dich wirklich nicht verrückt zu machen und die möglichen Anzeichen zu ignorieren, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber das macht einen nur kaputt. Brauchst dich nicht zu schähmen, ist mir auch schon passiert.
*
@Fritzle, dann genieß noch die Zeit. Wie sieht es bei dir denn eigentlich mit NMT usw aus?! Bin grad nicht auf dem laufenden.

Ist nicht schlimm - hab es auch hier nicht mehr gepostet, da soviel bereits schwanger sind und ich mit meiner negativen Gefühlswelt niemand die positive Stimmung kaputt machen wollte / will... bin bei ZT 8 und NMT ist glaub so um den 25.01.... naja mal sehen ob wir endlich an der Reihe sind oder ob wir weiter in der Warteschleife hängen... mit jedem erfolglosen Zyklus schwindet die Hoffnung.. mein Mann hat jetzt auch einen Heilstein, vielleicht hilft das ja etwas mit...

Ach so ein Schmarrn, wir sind doch da, um gegeseitig aufzubauen oder nicht.
Wenn es dir nicht gut geht, dann schreibe es.
Kann dich auch verstehen, dass die Hoffnung schwindet.
Ich drücke dir so doll die Daumen, sowie JonahTi und MeMyself. Ihr habt es echt verdient.
Ich hoffe auch, dass der Heilstein was hilft.
*
Und wenn was ist, dann sag bescheid, ja.
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2012 17:59
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

Engelchen wann hast du deinen nächsten TErmin beim FA bekommen?

erst in 4 Wochen werd aber zwischendurch zu meiner FÄ gehen und
da gucken lassen, 4 Wochen ist mir zu lang.

das ist wirklich lange, hast du bei der Terminvergabe nicht gleich gefragt, damit du nen früheren bekommst?

Ich habe leider auch erst nach vier wochen wieder einen Termin. Also am 24.01. ist es wieder soweit.
04.01.2012 18:04
Zitat von Kala87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kala87:

*

Ich drücke dir so doll die Daumen, sowie JonahTi und MeMyself. Ihr habt es echt verdient.
*

das ist lieb von dir *knuddel*
manchmal kann ich echt jemand zum Zuhören brauchen
Danke dir
04.01.2012 18:05
Zitat von Kala87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

das ist wirklich lange, hast du bei der Terminvergabe nicht gleich gefragt, damit du nen früheren bekommst?

Ich habe leider auch erst nach vier wochen wieder einen Termin. Also am 24.01. ist es wieder soweit.

...das ist ja echt heftig.. aber ich glaub der "normale" Abstand zwischen den Termin oder? Ich glaub meine Freundin war auch nur alle vier Wochen...
...bin ja mal gespannt, wie es bei mir irgendwann ist..ob ich die "lange" Wartezeit aushalte zwischen den Terminen...
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2012 18:08
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kala87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kala87:

*

*

das ist lieb von dir *knuddel*
manchmal kann ich echt jemand zum Zuhören brauchen
Danke dir

Ja ist auch so. Wir wissen ja alle wie es ist.
Also wenn was ist, melde dich okay.
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2012 18:10
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kala87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

...das ist ja echt heftig.. aber ich glaub der "normale" Abstand zwischen den Termin oder? Ich glaub meine Freundin war auch nur alle vier Wochen...
...bin ja mal gespannt, wie es bei mir irgendwann ist..ob ich die "lange" Wartezeit aushalte zwischen den Terminen...

Ja ich glaube auch, dass das die normalen Zeiten sind. Also alle vier Wochen.
Und ich denke mein FA hätte mich schon wieder reinbestellt, wenn das Herzchen z.b. noch nicht geschlagen hätte.
Aber die restliche Zeit halte ich auch noch aus.
Und ich gehe ja dann arbeiten, dann vergeht die Zeit auch ein wenig.
*
Das wirst du dann schon aushalten. Bin beim nächsten Termin 9+6. Bin ja schon gespannt, wie schnell es gewachsen ist.
04.01.2012 18:13
Zitat von Kala87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

nee hab leider nicht dran gedacht, muss ja aber zu meiner FÄ sowieso noch
da geh ich dann in der Zwischenzeit hin.
04.01.2012 18:14
Bin beim nächsten Termin schon 11+4 wow...
04.01.2012 18:34
Zitat von Kala87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Kala87:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

Ja ich glaube auch, dass das die normalen Zeiten sind. Also alle vier Wochen.
Und ich denke mein FA hätte mich schon wieder reinbestellt, wenn das Herzchen z.b. noch nicht geschlagen hätte.
Aber die restliche Zeit halte ich auch noch aus.
Und ich gehe ja dann arbeiten, dann vergeht die Zeit auch ein wenig.
*
Das wirst du dann schon aushalten. Bin beim nächsten Termin 9+6. Bin ja schon gespannt, wie schnell es gewachsen ist.

Werd mich dann melden, wenn es mir "mal wieder" nicht so gut geht...
Danke dir
**
Wird man ja dann sehen - bin schon glücklich, wenn ich das Gefühl kennenlerne "schwanger zu sein" ..wenn ich bis dahin nicht schon aufgegeben habe...
04.01.2012 18:40
nee nee nee, du wirst nicht aufgeben, dein Engel wartet doch darauf
zu euch zu kommen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.01.2012 18:41
Boah Mädels, ihr habt mich echt in Schock verstetzt - logg mich grad ein und sehe 76 neue Beiträge bei uns, dachte schon, wunder-was sei passiert
Schön, dass es allen soweit gut geht.

Kala,
mich wundert es, dass Du mit Kindern unter 3 arbeiten darfst. Bei uns ist das verboten, wenn man nicht immun gegen Zytomegalie ist. Weiß nicht, ob das bundeslandabhängig ist? Ich bekomme vom AG sofort ein BV obwohl ich nicht direkt mit U3 arbeite aber nicht gewährleistet werden kann, dass ich keinen direkten Kontakt zu U3 habe. Mir fehlt auch Immunschutz gegen Zytomegalie, Hepatitis B und Mumps. Ich hab in der 1. Ss auch gedacht, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich hab krampfhaft versucht, irgendeine Beschäftigung für mich zu finden. Mittlerweile freue ich mich auf das BV wenn ich wieder ss bin. Hab mir vorgenommen, viel Zeit mit mir und meinem Bauch und meinem Hund zu verbringen und die SS zu genießen. Da wir eigentlich nur 1 Kind wollen, wird das wohl auch die einzige SS bleiben, umso mehr möchte ich sie intensiv erleben. Ich versuch jetzt das positive am BV zu sehen - klar werden mir die Kids fehlen und langweilig wirds mir sicher auch ab und an sein... aber ich denke, grade nach dem Burnout im Herbst, dass ich diese Auszeit intensiv für mich nutzen werde.

Engelchen, Deine Bohne sieht so toll aus Ich freu mich echt riesig mit Dir!

Minny , mach Dich nicht verrückt - Du bist definitiv schwanger, warum also noch mehr Geld ausm Fenster werfen?? Tu es lieber in ein Sparschwein für Babyausstattung oder so?

Fritzle , schön, dass Du mal wieder bei uns reinschaust. Ich kann mich nur Kala anschließen: bitte "belästige" uns mit Deinen Äußerungen. Ich kann Dich total gut verstehen, musste mich ja jetzt - nachdem so viele schwanger sind - auch ein wenig rausziehen weil es mich total beschäftigt und verletzt hat - auch wenn keine von euch was dafür kann. Aber die Frage "Warum nicht ich?" kommt halt automatisch.
Niemand ist Dir hier böse für negative Äußerungen. Ich finde es wichtig, dass wir Noch-Hibblerinnen auch immer noch hier einen "geschützten" Ort haben, an dem wir uns austauschen können. Und uns mit unseren anderen Schon-Schwangeren Mädels freuen können.
Ich würde mich freuen wieder häufiger von Dir zu lesen.

Welli, schön, dass es Dir gut geht

Jonah, hihi, das orakeln, jaja.. ich habs echt sein lassen diesen Monat. Also nicht wirklich drüber nachgedacht. Und werd defintiv auch erst am Samstag testen! Habs mir fest vorgenommen Testest Du auch Samstag oder erst Sonntag???

@Mutterpass: Ich hab ja auch schon einen von der FG, bin mir aber nicht sicher, ob ich den noch behalten mag. Vielleicht sag ich beim nächsten Mal einfach, dass der verloren gegangen ist

Wünsch Euch nen feinen Abend und Drück Euch
04.01.2012 18:45
Ist eher n Hühnchen Aber danke Ich würd auch sagen haste nicht
mehr, brauchst n neuen
04.01.2012 19:02
Zitat von Engelchen1711:

nee nee nee, du wirst nicht aufgeben, dein Engel wartet doch darauf
zu euch zu kommen.

..mal schauen, was das Jahr und die Zeit bringt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt