Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
14.12.2011 12:46
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Engelchen1711:

ja das hat man bei mir ja gesehen, schein ja viel HCG zu haben,
wenn er vor NMT schon so dick war. Und übel ist mir heute auch
sehr stark gewesen... bzw noch....

Ich muss massig davon haben, weil bei mir der 25er Digi schon an ES + 8 oder 9, ich glaube eher 9, schwanger 1-2 angezeigt hat.
Bestimmt wurde der Wert allerdings nie.
Die Übelkeit geht mir aber auch langsam echt auf den Pinsel. Mir ist 24 Stunden am Tag schlecht. Die letzten 2 Wochen dachte ich, es würde deutlich besser werden, aber die letzten 3 Tage waren die Hölle. Ich hab nur noch Brechreiz.
Ich will das das aufhört......

Wann dürfen wir dich denn auf die Kugelliste setzen? Auch erst nach FA Termin oder jetzt schon?

soll da nicht Ingwer helfen... Kannst es ja sonst auch mal mit einer Heilsteinkette versuchen.

Baaaah geh weg mit Ingwer.
Der hat das genaue Gegenteil bewirkt. Das Zeug ist sooooooooo widerlich!!!!

14.12.2011 12:48
..wollt nur helfen - Sorry - vielleicht findest ja noch was für dich
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 12:54

Kala.....darf ich jetzt?
Freust du dich auch?

Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaanz tolle Kugelzeit!!

Wegen dem 25er vor NMT: Ja, es kommt aufs HCG an.
Je mehr du davon hast, desto früher schlagen die Tests an. Und je mehr HCG du hast, desto besser für die SS.
Also freu dich jetzt endlich drauf

Und je mehr HCG man hat, desto mehr hat man mit Übelkeit zu tun. Mir ist IMMER NOCH täglich total schlecht.

Ja du darfst. Ich freu mich voll. Ich habe ma jetzt schon mit der übelkeit zu kämpfen. Wäre mir nicht nach dem kaffee schlecht geworden, hätte ich nicht getestet.
Oh man ich bin so happy.
14.12.2011 12:56
Zitat von fritzle2010:

Ich hab ja was....das sind MCP Tropfen.
Soll man nur nach Nutzen-Risiko-Abwägung in der SS nehmen, aber mein FA hat gesagt, ich soll die Kinderdosis nehmen wenns nicht mehr anders geht.
Mach ich auch. Seit 3 Tagen nehm ich 2 mal am Tag diese Tropfen, sonst würde nämlich gar nichts mehr in mich rein gehen oder drin bleiben.
Und das kann ich mir bei meinem Untergewicht nicht leisten.

Hab ja eh schon Mecker gekriegt, weil mein Bauch angeblich viel zu klein wäre.....ok er ist klein. Seitdem grübel ich auch ständig nach, ob mein Bauch wirklich nicht in Ordnung ist.
Blueberry82
4108 Beiträge
14.12.2011 13:23

Zitat von fritzle2010:

Soll man nur nach Nutzen-Risiko-Abwägung in der SS nehmen, aber mein FA hat gesagt, ich soll die Kinderdosis nehmen wenns nicht mehr anders geht.
Mach ich auch. Seit 3 Tagen nehm ich 2 mal am Tag diese Tropfen, sonst würde nämlich gar nichts mehr in mich rein gehen oder drin bleiben.

Hab ja eh schon Mecker gekriegt, weil mein Bauch angeblich viel zu klein wäre.....ok er ist klein. Seitdem grübel ich auch ständig nach, ob mein Bauch wirklich nicht in Ordnung ist.

Gegen die Schwangerschaftsübelkeit kann ich sehr gut Nausema empfehlen!!
14.12.2011 13:34
Turbo ich möchte bitte erst nach der 12.ssw auf die Liste. Vorher
war das immer ein schlechtes Omen.
*
Brechreiz hab ich auch ziemlich stark.
14.12.2011 13:41
Zitat von Blueberry82:

Zitat von fritzle2010:

Das sind Tabletten mit Vitamin B oder?
Ich hab vom FA Velnatal Plus bekommen, sind auch Kapseln mit B-Vitaminen. Die helfen zwar nicht besonders, aber mir ist aufgefallen wenn ich sie mal 2 oder 3 Tage nicht nehme, dann gehts mir noch schlechter. Also helfen sie ja schon ein bisschen
14.12.2011 13:42
Zitat von Engelchen1711:

*

Kann ich nachvollziehen.

Hilft Essen? Mir hat am Anfang immer Essen geholfen, irgendwas trockenes rein in den Magen. Zwieback, Kekse....sowas.
Blueberry82
4108 Beiträge
14.12.2011 13:43

Zitat von Blueberry82:

Zitat von fritzle2010:

Das sind Tabletten mit Vitamin B oder?
Ich hab vom FA Velnatal Plus bekommen, sind auch Kapseln mit B-Vitaminen. Die helfen zwar nicht besonders, aber mir ist aufgefallen wenn ich sie mal 2 oder 3 Tage nicht nehme, dann gehts mir noch schlechter. Also helfen sie ja schon ein bisschen

Ich hab die Nausema genommen und ich muss sagen ich musste nimmer brechen
14.12.2011 13:50

Zitat von Engelchen1711:

*

Kann ich nachvollziehen.

Hilft Essen? Mir hat am Anfang immer Essen geholfen, irgendwas trockenes rein in den Magen. Zwieback, Kekse....sowas.

Nee essen hilft auch nicht. Gemüse geht und Obst, aber sonst wird
mir schlecht.
14.12.2011 14:39
Endlich mal ein Weihnachtslied, dass nicht nervt

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.12.2011 18:15
Huhu Mädels,
melde mich mal aus der Versenkung heute - irgendwie gehts mir gar nicht gut. Das Halsweh wird schlimmer statt besser und ich bin total schlapp und abgeschlagen - könnte auch am Clomi liegen. Montag hab ich ja FA-Termin, schauen wir einfach mal.

@Kala: Hihi, ich kann Dich verstehen, dass Du noch nen Digi hinterhergeschoben hast.. ist halt doch was anderes wenn da steht SCHWANGER als Striche raten - wobei Deine Tests ja sehr eindeutig waren.

So, werd mich wieder ins Krankenlager begeben. Wünsch euch noch nen feinen Abend und hoffe, euch gehts allen soweit gut.
14.12.2011 18:35
Gute Besserung.
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 18:35
Hi Mädels.
*
Bin zurück vom FA.
*
Er hat mir erklärt, dass ich diese Spritze nicht brauche, erst so zwischen der 24-28 Woche. Außer ich bekomme jetzt Blutungen, dann würde ich sie nochmal bekommen.
*
Er hat zu mir gesagt, als er mich untersucht hat, dass alles gut aussieht, meine Eileiter sehen auch gut aus. Aber die SS hat er mir noch nicht offiziell bestätigt, da auf dem US ( was auch klar war) nichts zu sehen ist, außer eine gute Aufgebaute Schleimhaut.
Habe auch zu ihm gesagt, dass ich ständig das Gefühl habe, das meine Periode jeden moment kommt, er so.....nein die kommt nun nicht mehr.
*
Blut wurde auch abgenommen.
*
Ich habe am 28.12. um 14 Uhr nochmal einen Termin. Da möchte er nochmal Kontrolle machen.
Er will mich auch des öfteren sehen, wegen der FG.
*
Nun bin ich froh, bei ihm gewesen zu sein. Ich bin schon viel ruhiger und freu mich schon mehr.
wellimutti
5422 Beiträge
14.12.2011 18:40
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Bin zurück vom FA.
*
Er hat mir erklärt, dass ich diese Spritze nicht brauche, erst so zwischen der 24-28 Woche. Außer ich bekomme jetzt Blutungen, dann würde ich sie nochmal bekommen.
*
Er hat zu mir gesagt, als er mich untersucht hat, dass alles gut aussieht, meine Eileiter sehen auch gut aus. Aber die SS hat er mir noch nicht offiziell bestätigt, da auf dem US ( was auch klar war) nichts zu sehen ist, außer eine gute Aufgebaute Schleimhaut.
Habe auch zu ihm gesagt, dass ich ständig das Gefühl habe, das meine Periode jeden moment kommt, er so.....nein die kommt nun nicht mehr.
*
Blut wurde auch abgenommen.
*
Ich habe am 28.12. um 14 Uhr nochmal einen Termin. Da möchte er nochmal Kontrolle machen.
Er will mich auch des öfteren sehen, wegen der FG.
*
Nun bin ich froh, bei ihm gewesen zu sein. Ich bin schon viel ruhiger und freu mich schon mehr.

Hy das ist doch schön das du nun ruhiger bist,und dich endlich freuen kannst.
**
Ich hatte ja die Anti D Spritze bei Leander einmal in der 9ssw und dann in der 27ssw bekommen,und beim Sternchen wegen dem Blutungen in der 6ssw.So steht das in mein Mutterpass.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt