Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2644 Beiträge
15.04.2024 22:15
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

Ja Umzug und ablenken- kann ich voll unterstreichen. Wir sind nur am schuften und machen, seit 3 Wochen, die SS läuft so nebenbei.

@Lilli was gibt es denn neues bei dir? Du hattest dann gar nicht nochmal geupdated? Oder vllt habe ich es auch nicht mitbekommen. Hier geht es drunter und drüber

Dann mal weiterhin frohes Schaffen!

Bei mir ist alles ruhig. Ich bin ZT 11 oder 12, oder sowas, und warte auf den Eisprung. Und wie ihr euch bestimmt denken könnt, hoch motiviert und zuversichtlich Noch dazu ein Jahr älter…

Alles Gute nachträglich! Na und, Alter sagt nichts aus. Du hast ja Eizellen! Und sie springen. Ich bin mir sicher es klappt noch, ihr müsst nur dran bleiben. Aber das ist leichter gesagt. Ich weiss wie frustrierend das ist
Yoshi2020
2644 Beiträge
15.04.2024 22:16
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,
Heute war ein turbulenter Tag. Heute Morgen wachte ich auf mit starken Krämpfen auf. Schlug mich mit Tabletten durch,bis kurz vor 13.oo uhr. Ich mache ein urin test, weil es in der Harnröhre so gestochen hat. Und sehe da, Leukozyten und blut im Urin schlug an. Daraufhin rief ich sofort beim Frauenarzt an und schilderte was los sei.

Als ich ankam,urin probe abgeben und warten. Und tatsächlich, eine Infektion. Die ich mittlerweile seit Ostern habe. Muss jetzt so ein Antibiotika nehmen aus Granulat was ich gleich zu mir nehmen muss.

Hoffe sehr ,das es der vllt der Einnistung nicht schadet als was befruchtet würde.

Denke das es mir bald besser wird! Nehme fleißig dad progesteron.

Wünsche euch einen schönen Abend

Uff gute Besserung! Nein denke nicht dSs das schadet, es sei denn dein Körper hatte ordentlich zu tun und du hast Fieber usw.
Lillipilli
3977 Beiträge
17.04.2024 19:39
Sodele. Ich bin heute ES+0. Herzchen gesetzt: heute, gestern, vorgestern. Ovus schön prall, ZS vorbildlich, Schmerzen und Ziehen heute deutlich. Linke (= Eileiter vorhanden) Seite. Wenn das keine guten Voraussetzungen sind, weiß ich auch nicht.

Jetzt heißt es wie immer abwarten und Tee trinken…

Ignore, wie sieht es bei dir aus?
Yoshi2020
2644 Beiträge
17.04.2024 23:46
Zitat von Lillipilli:

Sodele. Ich bin heute ES+0. Herzchen gesetzt: heute, gestern, vorgestern. Ovus schön prall, ZS vorbildlich, Schmerzen und Ziehen heute deutlich. Linke (= Eileiter vorhanden) Seite. Wenn das keine guten Voraussetzungen sind, weiß ich auch nicht.

Ich drücke die Daumen

Nutzt du noch ASS?
Lillipilli
3977 Beiträge
18.04.2024 07:15
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ich drücke die Daumen

Nutzt du noch ASS?

Danke dir!

ASS: Nein, ich hatte nicht das Gefühl, dass es irgendetwas bewirkt hätte.
Yoshi2020
2644 Beiträge
18.04.2024 08:21
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ich drücke die Daumen

Nutzt du noch ASS?

Danke dir!

ASS: Nein, ich hatte nicht das Gefühl, dass es irgendetwas bewirkt hätte.

Es hilft halt nicht bei der Befruchtung oder Eizellbildung oder Qualität etc. es baut halt die Schleimhaut gut durchblutet wieder auf und fördert das Einnisten.

Wenn sich nichts einnistet oder befruchtet wird dann bewirkt es natürlich nichts.
IgnoreReality
174 Beiträge
18.04.2024 14:26
Zitat von Lillipilli:

War nix. Heute ZT3

Ich drücke fest die Daumen!
Lillipilli
3977 Beiträge
18.04.2024 15:34
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Lillipilli:

War nix. Heute ZT3

Ich drücke fest die Daumen!

Schade.
Lillipilli
3977 Beiträge
19.04.2024 19:42
Hey Yoshi, ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass du solchen Stress hast mit dem Umzug und dich nun schonen musst - was ist denn los bei euch? Ich hoffe, du kannst die Beine hochlegen und ein bisschen runterkommen!
Yoshi2020
2644 Beiträge
19.04.2024 20:12
Danke du Liebe

Wir haben so viel Stress mit der Baufirma und anderen Behörden Dingen und ich muss mich im alles selber kümmern da mein Partner ja kein Deutsch spricht dann noch zusätzlich natürlich Haus einrichten usw. Hab mich etwas übernommen die letzten 4-5 Wochen.

Mamamitherz16
543 Beiträge
19.04.2024 22:23
Zitat von Yoshi2020:

Danke du Liebe

Wir haben so viel Stress mit der Baufirma und anderen Behörden Dingen und ich muss mich im alles selber kümmern da mein Partner ja kein Deutsch spricht dann noch zusätzlich natürlich Haus einrichten usw. Hab mich etwas übernommen die letzten 4-5 Wochen.

Das hört sich ja nicht gut an. Ruhe dich lieber aus.
Mamamitherz16
543 Beiträge
19.04.2024 22:27
Abend ihr lieben

Bei mir sieht es nicht so gut aus. Bin es+8 bin heute früh mit sehr leichten ul schmerzen aufgewacht. Test mit Morgenurin war wie immer negativ. War one step!

Mein Gefühl sagt einfach nein. Richtig blöd. Mal sehen.
Lillipilli
3977 Beiträge
19.04.2024 23:46
Zitat von Yoshi2020:

Danke du Liebe

Ohje, das klingt ja wirklich nach einer großen Belastung. Diess Aufgaben kann dir wahrscheinlich auch sonst keiner abnehmen. Aber wenn du dir bewusst machst, dass du dich schonen musst, kannst du vielleicht das Tempo manchmal etwas runterfahren, wenn möglich, und an Tagen, von denen du weißt, dass sie stressig werden, immer dann, wenn es zwischendrin reinpasst, die Füße hochlegen und so etwas kompensieren. Und natürlich Prio2- und 3-Aufgaben liegen lassen und alles, was dein Freund tun kann, im Haushalt und Co, ihm überschreiben. Arbeitest du denn nebenher auch noch?

Ich hoffe, das Pensum wird weniger! Habt ihr neu gebaut? Wusste auch gar nicht, dass ihr zweisprachig lebt. Wo kommt dein Freund denn ursprünglich her?
Lillipilli
3977 Beiträge
19.04.2024 23:48
Zitat von Mamamitherz16:

Abend ihr lieben

Bei mir sieht es nicht so gut aus. Bin es+8 bin heute früh mit sehr leichten ul schmerzen aufgewacht. Test mit Morgenurin war wie immer negativ. War one step!

Schade. Noch ist aber super früh (ES+ , vor allem mit One Step. Ich finde, die zeigen spät an.
Mamamitherz16
543 Beiträge
20.04.2024 08:52
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Abend ihr lieben

Schade. Noch ist aber super früh (ES+ , vor allem mit One Step. Ich finde, die zeigen spät an.

Hast du sonst tests Empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt