••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
23.03.2024 13:50
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen ihr lieben,
Ich bin heute es+9 hab mit Morgenurin mit one step..wie war erwartet NEGATIV
Schade!
Da wird auch nichts kommen denke ich hab keine Hoffnung
Leider auch heute negativ bei es+10. Gebe die Hoffnung für diesen Monat auf.
24.03.2024 14:00
Zitat von IgnoreReality:
Zitat von Lillipilli:
Mamamitherz, ja, das war ja das große Grundproblem, dass dein Mann nicht mitziehen will. Habt ihr denn noch eine Kiwu-Alternative in der Nähe, bei der du anfragen könntest, nur für dich?
Yvonne, ich drück dir die Daumen für die nächsten Tage und Wochen! Ich sag ja: wir Ü40-Frauen müssen zusammenhalten.
Mein Ovu hat heute seinen Peak. Wir haben gestern und vorgestern Herzchen gesetzt. Ich hätte gerne heute noch, aber die Luft ist raus. Bei beiden. Wir können nicht drei Tage hintereinander! Vielleicht schauen wir heute Abend nochmal… bringen tut‘s ja eh nix, weiß gar nicht warum ich mir überhaupt noch Hoffnung mache. Aber einfach den perfekten Zeitraum verstreichen zu lassen, krieg ich auch nicht hin. Wer weiß, vielleicht haben wir doch irgendwann noch einen Sechser im Lotto.
Ignore, wie schaut’s aus? Schnatterienchen, wie ist eigentlich bei dir der weitere Plan?
Ich hatte mich ja gefreut, weil mein ES (wenn es denn einer war) mal etwas früher war an ZT 14 und nicht wie sonst an ZT 16.
Dafür habe ich seit vorhin plötzlich ne hellrote Blutung (also richtig, keine SB), somit habe ich einen neuen Minusrekord was die zweite ZH angeht mit sage und schreibe 8 Tagen
Wenn die Blutung bleibt, bin ich wohl im 4. ÜZ angekommen. Aber ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass die Herzchen nur in einem Zyklus perfekt gesetzt waren. Bald teilen wir aber unseren Alltag, der Umzug steht für Ende April. Vielleicht wird es dann besser.
Die Blutung hatte sich dann übrigens erledigt. Dafür heute (wie gewohnt ZT 25) Beginn der Mens. Naja.
24.03.2024 16:04
Hallo zusammen
Ich hab seit gestern es+10 schmierblutung. Und es wird immer mehr.
Hab ja auch selbst schuld,hab ja auch kein Progesteron genommen, somit ist ja klar das die gelbkörper schwäche wieder zum Vorschein kommt!
Hab ja auch selbst schuld,hab ja auch kein Progesteron genommen, somit ist ja klar das die gelbkörper schwäche wieder zum Vorschein kommt!
24.03.2024 18:06
Braucht jemand Ovus? Würde sie kostenlos zuschicken, würde sie sonst wegwerfen. Sind bis jan 25 gut. Wir packen grad für Umzug Haus.
24.03.2024 18:07
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo zusammen
Yap. Wenn dein Test negativ ist brauchst du aber auch nicht damit anfangen jetzt. Kannst ja einfach ab nächsten Zyklus Duphaston nehmen, da hat man weniger Nebenwirkungen. Ich hab noch ne Packung, kann ich dir zuschicken, zusammen mit den Ovus
24.03.2024 19:32
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo zusammen
Yap. Wenn dein Test negativ ist brauchst du aber auch nicht damit anfangen jetzt. Kannst ja einfach ab nächsten Zyklus Duphaston nehmen, da hat man weniger Nebenwirkungen. Ich hab noch ne Packung, kann ich dir zuschicken, zusammen mit den Ovus
Ich habe auch noch (nen Rest) Duphaston daheim. Vom Umwandeln damals. Wenn man das wg einer Gelbkörperschwäche nehmen wollte, um die Chancen zu steigern, ab welchem ZT nimmt man die? Weißt du das?
24.03.2024 19:46
Zitat von IgnoreReality:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo zusammen
Ich habe auch noch (nen Rest) Duphaston daheim. Vom Umwandeln damals. Wenn man das wg einer Gelbkörperschwäche nehmen wollte, um die Chancen zu steigern, ab welchem ZT nimmt man die? Weißt du das?
Jab, Es+2 frühestens. Habs ja durch die Kiwuklinik und wurde direkt im 1. zyklus damit schwanger. Ist halt wichtig dass man den ES genau weiss, zu früh genommen wandelt es die Schleimhaut zu zeitig um und das Embryonalalter passt nicht mehr damit zusammen und kann sich nicht einnisten. Noch mehr zu früh genommen kann es den ES unterdrücken, wirkt dann Quasi wie die Antibabypille
24.03.2024 21:10
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo zusammen
Ja gern. Immer her damit. Schreibe dir pn
24.03.2024 22:15
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von IgnoreReality:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo zusammen
Jab, Es+2 frühestens. Habs ja durch die Kiwuklinik und wurde direkt im 1. zyklus damit schwanger. Ist halt wichtig dass man den ES genau weiss, zu früh genommen wandelt es die Schleimhaut zu zeitig um und das Embryonalalter passt nicht mehr damit zusammen und kann sich nicht einnisten. Noch mehr zu früh genommen kann es den ES unterdrücken, wirkt dann Quasi wie die Antibabypille
Danke dir! Dann werd ich mir die Option mal offen halten, wenn in einem Zyklus die Herzchen gut sitzen. Wie lange nimmt man das dann?
25.03.2024 00:17
Zitat von IgnoreReality:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von IgnoreReality:
Zitat von Yoshi2020:
...
Danke dir! Dann werd ich mir die Option mal offen halten, wenn in einem Zyklus die Herzchen gut sitzen. Wie lange nimmt man das dann?
Ab es+2 habe ich morgens und abends je eine duphaston ORAL! genommen, ab pos. test famenita (200mg prog. Vaginal). Das famenita bis zur 10.ssw und das duphaston bis zur 13.ssw.
28.03.2024 16:48
Hallo ihr Lieben... Meine Testreihe ist nun ganz offiziell abgeschlossen.... Jetzt heißt es ,daran glauben das mein Mäuschen sich gut festhält... In einer Woche habe ich den ersten US...
28.03.2024 19:32
Das sieht diesmal sehr, sehr gut aus, Yvonne!!! Ich freue mich mit dir - und bin gleichzeitig ein bisschen betrübt, dass du den Club der Ü40er ohne mich verlässt
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
28.03.2024 19:35
Kurzes Update von mir: Ich bin ES+8, schlecht gelaunt, Brüste spannen. PMS olé.
Wäre alles halb so wild, wenn mein NMT nicht direkt auf meinen Geburtstag fallen würde. Wir sind an dem Tag in einem Erlebnisbad mit den Kids - und ich in glückseliger „frisch 42 geworden“-Stimmung, wie ein Schwein blutend, Krämpfe aus der Hölle. Das wird spitze.
Wäre alles halb so wild, wenn mein NMT nicht direkt auf meinen Geburtstag fallen würde. Wir sind an dem Tag in einem Erlebnisbad mit den Kids - und ich in glückseliger „frisch 42 geworden“-Stimmung, wie ein Schwein blutend, Krämpfe aus der Hölle. Das wird spitze.
28.03.2024 20:06
Zitat von Lillipilli:
Aber vielleicht hat es bei dir ja auch geklappt und du erlebst dein Geburtstag frisch schwanger
30.03.2024 09:05
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Lillipilli:
Aber vielleicht hat es bei dir ja auch geklappt und du erlebst dein Geburtstag frisch schwanger
Nee. Habe schon ausreichend Vorboten.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt