Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
481 Beiträge
04.12.2023 06:29
Guten Morgen,

Habe eben ein test gemacht ES+10 leider komplett negativ. Bin enttäuscht, traurig, und sauer weil es einfach nicht klappt. Aber es war zu erwarten, woe soll das auch funktionieren wenn mein Partner nicht in mir kommen kann.

Ich höre jetzt auf zu testen und warte lieber auf meine Tage.
Mrou
10 Beiträge
04.12.2023 07:10
Guten Morgen
Bin auch hibbelig, obwohl das gar nicht so geplant war. Bin schon so lange (5 Jahre) mit meinem Partner zusammen und würde mich freuen. Fühlt sich etwas an wie auf ein Wunder der Natur zu warten. Bin also ganz frisch hier im Forum weil ich Gleichgesinnte suche. Das warten macht ein verrückt.
Yoshi2020
2622 Beiträge
04.12.2023 07:57
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen,

Habe eben ein test gemacht ES+10 leider komplett negativ. Bin enttäuscht, traurig, und sauer weil es einfach nicht klappt. Aber es war zu erwarten, woe soll das auch funktionieren wenn mein Partner nicht in mir kommen kann.

Ich höre jetzt auf zu testen und warte lieber auf meine Tage.




Du solltest dir die ferti lilly kappe holen, da kannst du das sperma vom Eingang direkt an den Muttermund schieben, vorher vllt mit dem gel noch davon noch ausgleiten das enthält nährstoffe und zucker für die spermien und dann kann das zukünftig klappen, oder die Bechermethode
Yoshi2020
2622 Beiträge
04.12.2023 07:59
Zitat von Mrou:

Guten Morgen
Bin auch hibbelig, obwohl das gar nicht so geplant war. Bin schon so lange (5 Jahre) mit meinem Partner zusammen und würde mich freuen. Fühlt sich etwas an wie auf ein Wunder der Natur zu warten. Bin also ganz frisch hier im Forum weil ich Gleichgesinnte suche. Das warten macht ein verrückt.


Hallo Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß beim hibbeln

Wie alt bist du denn und hast du schon kinder?
Mrou
10 Beiträge
04.12.2023 08:07
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mrou:

Guten Morgen
Bin auch hibbelig, obwohl das gar nicht so geplant war. Bin schon so lange (5 Jahre) mit meinem Partner zusammen und würde mich freuen. Fühlt sich etwas an wie auf ein Wunder der Natur zu warten. Bin also ganz frisch hier im Forum weil ich Gleichgesinnte suche. Das warten macht ein verrückt.


Hallo Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß beim hibbeln

Wie alt bist du denn und hast du schon kinder?


danke für deine Antwort Ich bin 31 und habe noch keine Kinder, deswegen denk ich biologisch würde es schon mal Zeit werden
Und du? Du bist laut der Anzeige in der 8.+1?
Lillipilli
3968 Beiträge
04.12.2023 08:23
Mamamitherz, ja, ich denke, die Chancen stehen echt nicht gut, wenn euer GV so ungezielt war, wenn du verstehst was ich meine… Yoshis Tipps als, eventuell ja nur vorübergehende, Lösungen finde ich richtig gut. Was sagt dein Mann denn? Lastet da einfach zu viel Druck auf ihm?

Ledama, wie schaut’s bei dir aus?

Hallo und willkommen, Mrou! Wir können hier frischen Hibbel-Nachschub gut gebrauchen Wo stehst du denn derzeit? Habt ihr schon losgelegt? Welcher Zyklustag ist heute? Wie viele Zyklen hibbelt ihr schon?

Zu mir: Mein Ovu war wie erwartet vorgestern, als wir keine Möglichkeit zum Herzeln hatten, knallepositiv und mein Eisprung diesmal echt heftig: der Ovu super stark und zwei Tage Dauerkrämpfe. Die Temperatur ist heute noch gar nicht gestiegen und gestern hat es noch leicht gekrampft, vielleicht war der Eisprung also auch erst heute Nacht. Geherzelt haben wir nur Donnerstag und Freitag, ich rechne unsere Chancen nicht so gut aus.
Mrou
10 Beiträge
04.12.2023 08:37
Zitat von Lillipilli:

Mamamitherz, ja, ich denke, die Chancen stehen echt nicht gut, wenn euer GV so ungezielt war, wenn du verstehst was ich meine… Yoshis Tipps als, eventuell ja nur vorübergehende, Lösungen finde ich richtig gut. Was sagt dein Mann denn? Lastet da einfach zu viel Druck auf ihm?

Ledama, wie schaut’s bei dir aus?

Hallo und willkommen, Mrou! Wir können hier frischen Hibbel-Nachschub gut gebrauchen Wo stehst du denn derzeit? Habt ihr schon losgelegt? Welcher Zyklustag ist heute? Wie viele Zyklen hibbelt ihr schon?

Zu mir: Mein Ovu war wie erwartet vorgestern, als wir keine Möglichkeit zum Herzeln hatten, knallepositiv und mein Eisprung diesmal echt heftig: der Ovu super stark und zwei Tage Dauerkrämpfe. Die Temperatur ist heute noch gar nicht gestiegen und gestern hat es noch leicht gekrampft, vielleicht war der Eisprung also auch erst heute Nacht. Geherzelt haben wir nur Donnerstag und Freitag, ich rechne unsere Chancen nicht so gut aus.


Hallo Lillipilli
möchte niemand hier irgendwie doof kommen wenn ich sag ist der erste Zyklus den wir hibbeln. Ihr habt mein vollstes Herz auf eurer Seite wenn ihr schon lange hibbelt. Ich find nämlich schon auf die erste Periode warten heftig. Dementsprechend ist das alles ziemlich neu für mich, und bisschen überwältigend und ich versuch mich zu infomieren so gut es geht. Hab leider kein Temperaturmessen oder ähnliches gemacht um meinen Eisprung genau rauszukriegen, aber der erste Tag der letzten Periode war 12. November und meine App sagte wir haben wohl zu einem sehr guten Zeitpunkt.. (mehrmals). In 4 Tagen würde die nächste Periode anstehen.
Von dem Zeitpunkt an steht bei mir dieses Thema mega mega im Vordergrund im Kopf und ja was soll ich sagen ich würds mir sehr wünschen. Deswegen hibbel ich schon jetzt. Hoffe das ist okay für euch.
Mamamitherz16
481 Beiträge
04.12.2023 08:54
Zitat von Lillipilli:

Mamamitherz, ja, ich denke, die Chancen stehen echt nicht gut, wenn euer GV so ungezielt war, wenn du verstehst was ich meine… Yoshis Tipps als, eventuell ja nur vorübergehende, Lösungen finde ich richtig gut. Was sagt dein Mann denn? Lastet da einfach zu viel Druck auf ihm?

Ledama, wie schaut’s bei dir aus?

Hallo und willkommen, Mrou! Wir können hier frischen Hibbel-Nachschub gut gebrauchen Wo stehst du denn derzeit? Habt ihr schon losgelegt? Welcher Zyklustag ist heute? Wie viele Zyklen hibbelt ihr schon?

Zu mir: Mein Ovu war wie erwartet vorgestern, als wir keine Möglichkeit zum Herzeln hatten, knallepositiv und mein Eisprung diesmal echt heftig: der Ovu super stark und zwei Tage Dauerkrämpfe. Die Temperatur ist heute noch gar nicht gestiegen und gestern hat es noch leicht gekrampft, vielleicht war der Eisprung also auch erst heute Nacht. Geherzelt haben wir nur Donnerstag und Freitag, ich rechne unsere Chancen nicht so gut aus.


Mein Partner meint letztes zu mir,so ein Schwachsinn will er nicht machen, er will es normal probieren. Komme nicht gegen ihn an leider. In der Sache lässt er den großen macker raushängen und ist fest überzeugt das es so klappt.

Wir probieren es seit april und nix passiert. So lange hat es bei mir noch nie gedauert bis ich schwanger geworden bin.

Ich weiß nicht ob das alles noch so richtig ist. Habe mit ihm schon Gespräche geführt ob ihm was belastet oder bedrückt,er verneint alles. Bin nervlich total am Ende und meine kraft auch. Mich verlässt der kinderwunsch langsam und habe einfach keine lust mehr dazu!
Chrysopelea
14850 Beiträge
04.12.2023 10:02
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen,

Habe eben ein test gemacht ES+10 leider komplett negativ. Bin enttäuscht, traurig, und sauer weil es einfach nicht klappt. Aber es war zu erwarten, woe soll das auch funktionieren wenn mein Partner nicht in mir kommen kann.

Ich höre jetzt auf zu testen und warte lieber auf meine Tage.




Du solltest dir die ferti lilly kappe holen, da kannst du das sperma vom Eingang direkt an den Muttermund schieben, vorher vllt mit dem gel noch davon noch ausgleiten das enthält nährstoffe und zucker für die spermien und dann kann das zukünftig klappen, oder die Bechermethode


Meines Wissens nach ist Kinderwunschgel nur sinnvoll, wenn man sonst auch Gleitgel benutzt. Normales Gleitgel ist für Spermien nicht gesund, das Kiwugel schafft keine so Spermienfeindliche Umgebung, es bringt aber auch keinen Vorteil im Vergleich zu kein Gel.
Yoshi2020
2622 Beiträge
04.12.2023 11:02
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Mamamitherz, ja, ich denke, die Chancen stehen echt nicht gut, wenn euer GV so ungezielt war, wenn du verstehst was ich meine… Yoshis Tipps als, eventuell ja nur vorübergehende, Lösungen finde ich richtig gut. Was sagt dein Mann denn? Lastet da einfach zu viel Druck auf ihm?

Ledama, wie schaut’s bei dir aus?

Hallo und willkommen, Mrou! Wir können hier frischen Hibbel-Nachschub gut gebrauchen Wo stehst du denn derzeit? Habt ihr schon losgelegt? Welcher Zyklustag ist heute? Wie viele Zyklen hibbelt ihr schon?

Zu mir: Mein Ovu war wie erwartet vorgestern, als wir keine Möglichkeit zum Herzeln hatten, knallepositiv und mein Eisprung diesmal echt heftig: der Ovu super stark und zwei Tage Dauerkrämpfe. Die Temperatur ist heute noch gar nicht gestiegen und gestern hat es noch leicht gekrampft, vielleicht war der Eisprung also auch erst heute Nacht. Geherzelt haben wir nur Donnerstag und Freitag, ich rechne unsere Chancen nicht so gut aus.


Mein Partner meint letztes zu mir,so ein Schwachsinn will er nicht machen, er will es normal probieren. Komme nicht gegen ihn an leider. In der Sache lässt er den großen macker raushängen und ist fest überzeugt das es so klappt.

Wir probieren es seit april und nix passiert. So lange hat es bei mir noch nie gedauert bis ich schwanger geworden bin.

Ich weiß nicht ob das alles noch so richtig ist. Habe mit ihm schon Gespräche geführt ob ihm was belastet oder bedrückt,er verneint alles. Bin nervlich total am Ende und meine kraft auch. Mich verlässt der kinderwunsch langsam und habe einfach keine lust mehr dazu!


Die ferti lilly cup kannst du ja trotzdem nutzen das ist ja nach dem Sex, da muss er ja nichts machen
Yoshi2020
2622 Beiträge
04.12.2023 11:04
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen,

Habe eben ein test gemacht ES+10 leider komplett negativ. Bin enttäuscht, traurig, und sauer weil es einfach nicht klappt. Aber es war zu erwarten, woe soll das auch funktionieren wenn mein Partner nicht in mir kommen kann.

Ich höre jetzt auf zu testen und warte lieber auf meine Tage.




Du solltest dir die ferti lilly kappe holen, da kannst du das sperma vom Eingang direkt an den Muttermund schieben, vorher vllt mit dem gel noch davon noch ausgleiten das enthält nährstoffe und zucker für die spermien und dann kann das zukünftig klappen, oder die Bechermethode


Meines Wissens nach ist Kinderwunschgel nur sinnvoll, wenn man sonst auch Gleitgel benutzt. Normales Gleitgel ist für Spermien nicht gesund, das Kiwugel schafft keine so Spermienfeindliche Umgebung, es bringt aber auch keinen Vorteil im Vergleich zu kein Gel.


Dich das ferti lilly ist kein gleitgel per se sondern schafft eine spermienfreundliche umegbung und ist voller nährstoffe und fructose für die spermien, es unterstützt die schwimmer auf dem weg in den Uterus. Ist speziell dafür gemacht. Ist nicht für den sex selber sondern nur für die spermien. Wir haben es benutzt im zyklus als ich schwanger wurde.
Chrysopelea
14850 Beiträge
04.12.2023 12:22
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen,

Habe eben ein test gemacht ES+10 leider komplett negativ. Bin enttäuscht, traurig, und sauer weil es einfach nicht klappt. Aber es war zu erwarten, woe soll das auch funktionieren wenn mein Partner nicht in mir kommen kann.

Ich höre jetzt auf zu testen und warte lieber auf meine Tage.




Du solltest dir die ferti lilly kappe holen, da kannst du das sperma vom Eingang direkt an den Muttermund schieben, vorher vllt mit dem gel noch davon noch ausgleiten das enthält nährstoffe und zucker für die spermien und dann kann das zukünftig klappen, oder die Bechermethode


Meines Wissens nach ist Kinderwunschgel nur sinnvoll, wenn man sonst auch Gleitgel benutzt. Normales Gleitgel ist für Spermien nicht gesund, das Kiwugel schafft keine so Spermienfeindliche Umgebung, es bringt aber auch keinen Vorteil im Vergleich zu kein Gel.


Dich das ferti lilly ist kein gleitgel per se sondern schafft eine spermienfreundliche umegbung und ist voller nährstoffe und fructose für die spermien, es unterstützt die schwimmer auf dem weg in den Uterus. Ist speziell dafür gemacht. Ist nicht für den sex selber sondern nur für die spermien. Wir haben es benutzt im zyklus als ich schwanger wurde.


Ich meinte nicht die Fertig lilly, sondern die Empfehlung zu Kiwugleitgel. Oder ich hab dich falsch verstanden Die Wirksamkeit der Fertility ist sogar durch Studien belegt, meine ich
Yoshi2020
2622 Beiträge
04.12.2023 12:26
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Yoshi2020:

...


Meines Wissens nach ist Kinderwunschgel nur sinnvoll, wenn man sonst auch Gleitgel benutzt. Normales Gleitgel ist für Spermien nicht gesund, das Kiwugel schafft keine so Spermienfeindliche Umgebung, es bringt aber auch keinen Vorteil im Vergleich zu kein Gel.


Dich das ferti lilly ist kein gleitgel per se sondern schafft eine spermienfreundliche umegbung und ist voller nährstoffe und fructose für die spermien, es unterstützt die schwimmer auf dem weg in den Uterus. Ist speziell dafür gemacht. Ist nicht für den sex selber sondern nur für die spermien. Wir haben es benutzt im zyklus als ich schwanger wurde.


Ich meinte nicht die Fertig lilly, sondern die Empfehlung zu Kiwugleitgel. Oder ich hab dich falsch verstanden Die Wirksamkeit der Fertility ist sogar durch Studien belegt, meine ich


Ja ferti lilly hat die kappe und ein gleitgel dazu, aber das gleitgel ist für die spermien bestimmt und nicjt für den sex. Es ist auch sehr flüssig und dient dazu die Vagina spermienfreundlich zu gestalten. Wenn man dann die kappe einsetzt und das sperma hochschiebt an den muttermund nimmt man die nährstoffe des gleitgels mit das gibt boost für die spermien.
Chrysopelea
14850 Beiträge
04.12.2023 12:30
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Chrysopelea:

...


Dich das ferti lilly ist kein gleitgel per se sondern schafft eine spermienfreundliche umegbung und ist voller nährstoffe und fructose für die spermien, es unterstützt die schwimmer auf dem weg in den Uterus. Ist speziell dafür gemacht. Ist nicht für den sex selber sondern nur für die spermien. Wir haben es benutzt im zyklus als ich schwanger wurde.


Ich meinte nicht die Fertig lilly, sondern die Empfehlung zu Kiwugleitgel. Oder ich hab dich falsch verstanden Die Wirksamkeit der Fertility ist sogar durch Studien belegt, meine ich


Ja ferti lilly hat die kappe und ein gleitgel dazu, aber das gleitgel ist für die spermien bestimmt und nicjt für den sex. Es ist auch sehr flüssig und dient dazu die Vagina spermienfreundlich zu gestalten. Wenn man dann die kappe einsetzt und das sperma hochschiebt an den muttermund nimmt man die nährstoffe des gleitgels mit das gibt boost für die spermien.


Ok, das könnte dann was anderes sein, kenn die Zusammensetzung nicht
IgnoreReality
160 Beiträge
04.12.2023 16:58
@mrou: willkommen! Ich hibbel noch gar nicht aktiv, meine Spirale kommt erst in 14 Tagen raus. Da ich Endometriose habe und sonst noch ein paar “Baustellen” habe ich mich hier angemeldet wg Erfahrungsaustausch.

@yoshi: wie gehts dir? Alles im grünen Bereich von der Psyche her?

@positiver Ovu: ich drücke trotzdem die Daumen, dass die Herzchen vielleicht gereicht haben.

@positiver Test: bei dem zweiten sehe ich definitiv auch was.

Das Duphaston scheint was gebracht zu haben bei mir. Meine Mens kam zwar schon an ZT 21, dafür reguläre 7 Tage und heute ist schon Tag 4 ohne Zwischenblutung.
In 14 Tagen kommt die Spirale raus und kurz danach sollte ich meine Mens bekommen. Wenn alles gut läuft starten wir also sogar diesen Monat noch in unseren 1. ÜZ. Jetzt bin ich fast ein bisschen aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt