Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
481 Beiträge
27.11.2023 23:33
Werde morgen abend auch mit dem Progesteron anfangen und schaffen das es trotzdem geklappt hat, ich zweifel dran
Lillipilli
3968 Beiträge
28.11.2023 07:08
Ledama, auf dem unteren sehe ich auch was, bin gespannt auf den heutigen Test!
Mamamitherz16
481 Beiträge
28.11.2023 08:45
Guten Morgen

Als ich heute früh pipi war, hatte ich was leichtes rosanes am Papier, nur minimal. Es+4 bin ich heute..ist das nicht einbisschen zufrüh.
Lillipilli
3968 Beiträge
28.11.2023 09:00
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Als ich heute früh pipi war, hatte ich was leichtes rosanes am Papier, nur minimal. Es+4 bin ich heute..ist das nicht einbisschen zufrüh.


Das könnte wahrscheinlich alles mögliche sein, gereizte Schleimhaut, Einnistung , vielleicht eine Hormonschwankung.

Hattet ihr denn nun eigentlich überhaupt „zielführenden“ GV diesen Zyklus?
Mamamitherz16
481 Beiträge
28.11.2023 09:09
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Als ich heute früh pipi war, hatte ich was leichtes rosanes am Papier, nur minimal. Es+4 bin ich heute..ist das nicht einbisschen zufrüh.


Das könnte wahrscheinlich alles mögliche sein, gereizte Schleimhaut, Einnistung , vielleicht eine Hormonschwankung.

Hattet ihr denn nun eigentlich überhaupt „zielführenden“ GV diesen Zyklus?

Naja er ist ja leider nicht in mir gekommen sondern nur oben drauf und dann hat er ihn wieder kurz reingeschoben. Ich weis es leider absolut nicht.
Ledama
525 Beiträge
28.11.2023 09:21
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Als ich heute früh pipi war, hatte ich was leichtes rosanes am Papier, nur minimal. Es+4 bin ich heute..ist das nicht einbisschen zufrüh.


Das könnte wahrscheinlich alles mögliche sein, gereizte Schleimhaut, Einnistung , vielleicht eine Hormonschwankung.

Hattet ihr denn nun eigentlich überhaupt „zielführenden“ GV diesen Zyklus?

Naja er ist ja leider nicht in mir gekommen sondern nur oben drauf und dann hat er ihn wieder kurz reingeschoben. Ich weis es leider absolut nicht.


Vielleicht wäre für euch der Vorschlag von yoshi garnicht so schlecht.
Spermien auffangen und eine selbst insemation durchführen.
Besser als keine bis kaum keine Spermien in dir.
Die blutung kann wirklich alles sein.
Nur nicht aufgeben.
Welchen üz Zyklus habt ihr jetzt?

Ledama
525 Beiträge
28.11.2023 09:24
Zitat von Yvonne80:

Der obere ist von heut Nachmittag , der untere von heut Abend

Was sagt der test den heute morgen?
Ledama
525 Beiträge
28.11.2023 09:33
Zitat von Lillipilli:

Ledama, danke der Nachfrage , bei mir ist noch alles ruhig und die spannende Phase beginnt wahrscheinlich Ende der Woche, dann mal schauen, ob wir den Eisprung nutzen können.

Hast du die IUI jetzt nur abgesagt, weil dein Mann auf diese doofe Heizung besteht? Wie sind denn eure Chancen auf normalem Wege, sprich: was war bei euch nochmal das Problem? Die Sperminqualität?

Alle zwei/ drei Tage herzeln klingt auf jeden Fall so als könntet ihr nichts versäumen. Bei mir hat es ja diesmal mit 3,5 Tage vor und 1,5 Tage vor Eisprung geklappt… wenn auch nur kurz.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen - wer weiß, vielleicht ist der Spontanzyklus euer Glückszyklus!


Na da bin ich ja gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Ich hoffe ihr könnt ihn auch nutzen dann.
Oder war da was, was dazwischen kommen könnte?

Bei mir ist ja auch noch die ruhige Phase aber ich denke es wird wie bei dir in laufe dieser tage der ES statt finden.

Die iui habe ich nicht gemacht, da er erst mit der Ärztin sprechen wollte wegen der sitzheizung.
Und wir hatten schon bei der letzten iui nur so wenig Spermien.
Ich wollte nicht hören, es sind noch weniger sermien.
Aber Freitag hat er ein Telefon Termin mit der Ärztin und ich hoffe, das er dann ohne Auto fährt.

Aber kann ja auch sein das ich nur zu viel Angst vor Enttäuschung habe.
Die Psyche wie yoshi das immer so schreibt spielt echt eine große Rolle, wenn man schon soviele fehlschläge hatte.
Aber es funktioniert auch ohne iui das haben die fehlschläge ja bewiesen.
Ledama
525 Beiträge
28.11.2023 09:37
Zitat von Yoshi2020:

Ich bin nachwievor aber zurückhaltend. Erstmal schauen ob es am 06.12. noch lebt und zeitgerecht entwickelt ist.
Wir sind in der Familie etwas positiver gestimmt, da ich ja so ein Us Bild noch nie hatte, aber dennoch nachwievor verhalten. Ich kann halt bei der 1. FG nicht sagen wie weit ich da gekommen war, ich hatte damals keinen Gyn Termin weil alles voll war und dann braune schmiere und bin ins Krankenhaus wo die MA in der 10.-11. Woche festgestellt wurde . Und ich wollte es nicht sehen, aber sie hatte US bilder auf den Klemmbrett was sie fragend hinhielt und ich glaube mich zu erinnern dass es schon armknospen hatte also vermutlich so wie jetzt aussah. Daher beruhigt mich das alles nicht zu 100%

Ich kann es voll nachvollziehen.
Diese Gedanken Gänge bleiben leider nicht aus.
Die Angst ist immer da.
Aber denk positiv. Die Vorredner haben recht, diesmal bist du gut eingestellt mit Medikamente, was vorher nicht so war.
Mamamitherz16
481 Beiträge
28.11.2023 10:26
Zitat von Ledama:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Als ich heute früh pipi war, hatte ich was leichtes rosanes am Papier, nur minimal. Es+4 bin ich heute..ist das nicht einbisschen zufrüh.


Das könnte wahrscheinlich alles mögliche sein, gereizte Schleimhaut, Einnistung , vielleicht eine Hormonschwankung.

Hattet ihr denn nun eigentlich überhaupt „zielführenden“ GV diesen Zyklus?

Naja er ist ja leider nicht in mir gekommen sondern nur oben drauf und dann hat er ihn wieder kurz reingeschoben. Ich weis es leider absolut nicht.


Vielleicht wäre für euch der Vorschlag von yoshi garnicht so schlecht.
Spermien auffangen und eine selbst insemation durchführen.
Besser als keine bis kaum keine Spermien in dir.
Die blutung kann wirklich alles sein.
Nur nicht aufgeben.
Welchen üz Zyklus habt ihr jetzt?

Im 9 üz sind wir jetzt.
Mamamitherz16
481 Beiträge
29.11.2023 09:46
Guten Morgen,

Liegt bei euch auch soviel schnee. Gestern habe ich das Progesteron vergessen, muss ich den gleich mal nachnehmen. Und Temperatur hab auch vergessen morgen.

Yvonne80
1118 Beiträge
29.11.2023 20:23
Hallo ihr Lieben... was sagt ihr zu dem Test Bin heut ES+9

Yoshi2020
2622 Beiträge
29.11.2023 20:54
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben... was sagt ihr zu dem Test Bin heut ES+9



Ich sehe leider nichts, siehst du denn was?
29.11.2023 21:01
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben... was sagt ihr zu dem Test Bin heut ES+9


Ich sehe bei dem Y von Yvonne einen hauchzarten Strich durchschimmern.
Yvonne80
1118 Beiträge
29.11.2023 21:07


Ist der besser ???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt