Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
cloey
508 Beiträge
12.05.2023 09:42
Zitat von Möhne:

Zitat von cloey:

Ich werde noch verrückt mein Körper spielt mir irgendeinen Streich.
Meine Tage sind noch immer nicht da und mittlerweile bin ich an ZT 31. Ich zeige euch mal meine Zyklen der letzten 1,5 Jahre. Da war Keiner dabei der über 30 Tage ging und dann entscheiden wir diesen Monat ungeschützt um den ES zu hibbeln und schon spielt der Zyklus verrückt? Das kann doch nicht sein

Ach wie ärgerlich....
Bestimmt hattest du es schon mal irgendwo geschrieben aber du hast nicht vorher hormonell verhütet oder?

Nein, hormonell verhütet habe ich schon seit dem Großen vor 9 Jahren nicht mehr.

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht wie sich das begründen lässt dass die Tests bisher alle negativ waren aber ich kann mir den langen Zyklus einzig und allein so erklären, dass es geklappt hat
und ich zu doof bin den Test richtig zu machen. Mache morgen noch einen mit Morgenurin im Becher und wenn der auch negativ ist ruf ich mal beim Frauenarzt an.
Ich hatte seit 2 Jahren nicht einen Zyklus über 30 Tage. Das ist nicht möglich
Möhne
1825 Beiträge
12.05.2023 09:52
Zitat von cloey:

Zitat von Möhne:

Zitat von cloey:

Meine Tage sind noch immer nicht da und mittlerweile bin ich an ZT 31. Ich zeige euch mal meine Zyklen der letzten 1,5 Jahre. Da war Keiner dabei der über 30 Tage ging und dann entscheiden wir diesen Monat ungeschützt um den ES zu hibbeln und schon spielt der Zyklus verrückt? Das kann doch nicht sein

Ach wie ärgerlich....
Bestimmt hattest du es schon mal irgendwo geschrieben aber du hast nicht vorher hormonell verhütet oder?

Nein, hormonell verhütet habe ich schon seit dem Großen vor 9 Jahren nicht mehr.

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht wie sich das begründen lässt dass die Tests bisher alle negativ waren aber ich kann mir den langen Zyklus einzig und allein so erklären, dass es geklappt hat
und ich zu doof bin den Test richtig zu machen. Mache morgen noch einen mit Morgenurin im Becher und wenn der auch negativ ist ruf ich mal beim Frauenarzt an.

Wie machst du denn sonst die Test ? MU und Becher klingt schon gut . Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es einfach doch geklappt hat und sich nicht ausgerechnet jetzt verschiebt und dein Körper dich ärgert...
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
cloey
508 Beiträge
12.05.2023 11:32
Zitat von Möhne:

Zitat von cloey:

Zitat von Möhne:

Zitat von cloey:

Ach wie ärgerlich....

Wie machst du denn sonst die Test ? MU und Becher klingt schon gut . Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es einfach doch geklappt hat und sich nicht ausgerechnet jetzt verschiebt und dein Körper dich ärgert...
Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Sonst halt ich den Test einfach in den Strahl und mache ihn meistens irgendwann am Tag.

Per Ovus hab ich ihn nicht bestimmt. Haben uns an die App gehalten weil der Zyklus ja normalerweise regelmäßig ist und ich spüre ihn.

Habe ihn auch zum angegebenen Zeitpunkt gespürt. Hatte 5 Tage später nochmal ziemliche Schmerzen und dachte das ist vielleicht die Einnistung. Vielleicht war das aber auch der verschobene ES
alterra
1187 Beiträge
13.05.2023 10:06
Hallöchen ihr hübschen, wie geht es unseren hibbelinchen? Und den schwangeren?

Ist bald jemand dran mit testen??
13.05.2023 11:20
Zitat von alterra:

Also ich warte auf Eisprung, wie sieht’s bei dir aus? Alles gut?
Sarah2022
3001 Beiträge
13.05.2023 11:58
Zitat von alterra:

Ich warte auf meinen ersten Gyn-Termin am kommenden Montag. Ich habe so Angst davor. Angst dass wieder alles vorbei ist und ich dann wieder bei 0 anfange. Die vielen Fehlgebruten hinterlassen Spuren ....

Aber eigentlich gehts mir gut. Jedenfalls habe ich deutliche Schwangerschaftssymptome, mir ist soooo übel und ich lasse mir inzwischen 2-3x täglich das Essen wieder durch den Kopf gehen. Das war jetzt sehr doof beim Arbeiten.
alterra
1187 Beiträge
13.05.2023 17:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Uiii dann hoffe ich dass der Eisprung ganz schnell kommt Daumen sind fest gedrückt!!!
Bei mir ist alles gut soweit, hin und wieder weiß ich nicht wie ich nachts liegen soll aber gibt schlimmeres bin ein richtiger stillkissen Fan geworden
alterra
1187 Beiträge
13.05.2023 17:26
Zitat von Sarah2022:

Zitat von alterra:

Ich warte auf meinen ersten Gyn-Termin am kommenden Montag. Ich habe so Angst davor. Angst dass wieder alles vorbei ist und ich dann wieder bei 0 anfange. Die vielen Fehlgebruten hinterlassen Spuren ....

Aber eigentlich gehts mir gut. Jedenfalls habe ich deutliche Schwangerschaftssymptome, mir ist soooo übel und ich lasse mir inzwischen 2-3x täglich das Essen wieder durch den Kopf gehen. Das war jetzt sehr doof beim Arbeiten.

Verständlich, dass du dir Gedanken machst, aber am Montag siehst du dein kleines Wunder, zeitgerecht und mit blubberndem Herzchen

Oje solche Ss Symptome braucht kein Mensch. Hoffe es lässt bis zur 13. Woche nach und du behältst wenigstens das Essen drin
13.05.2023 17:59
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Uiii dann hoffe ich dass der Eisprung ganz schnell kommt Daumen sind fest gedrückt!!!
Bei mir ist alles gut soweit, hin und wieder weiß ich nicht wie ich nachts liegen soll aber gibt schlimmeres bin ein richtiger stillkissen Fan geworden

Dankeschön ich hoffe es.
Heute war mein ZS irgendwie eine Mischung aus Weiß, cremig irgendwie aber auch durchsichtig und schleimig naja, mal abwarten. Bin ja noch früh dran. In 1 1/2 Wochen kann sich noch einiges tun

Klingt gut
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
13.05.2023 20:30
Zitat von Sarah2022:

Zitat von alterra:

Das mit der Übelkeit ist natürlich doof. Gerade auf der Arbeit braucht das kein Mensch.
Aber-zumindest bei mir-war das immer ein gutes Zeichen.
Du wirst am Montag bestimmt erleichtert bei deinem FA heraus spazieren.
Gemma
2732 Beiträge
13.05.2023 20:41
Hello. Mir geht es gut. Ich freue mich so sehr das es schönes Wetter ist. Heute habe ich mich mit meiner Schwester getroffen. Das war nett.

Sonst bin ich heute fertig irgendwie. Den ganzen Tag auf den Beinen. Es schlaucht irgendwie.

Morgen hat mein Sohn ein Spiel und wir werden auf dem Platz sitzen. Freu mich schon. Bei dem Wetter ist es ja klasse.

Ich schlafe mir meistens nicht gut. Dann dieser Druck im Magen. Heute Nacht wieder so blöd.

Ansonsten Plan ich für mich und die Jungs Urlaub und bekomme Angebote vom Reisebüro. Eigentlich wollte ich nicht fahren. Ich hab ja auch schiss das immer was passieren könnte. Aber ab morgen ist Halbzeit und ich bin in der 21. Woche. Ich versuche positiv zu sein. Und ich freue mich so sehr mit den Jungs am Strand zu sein. Noch wissen sie nichts davon und ich freue mich wenn ich es ihnen sagen kann und wir uns ein Hotel aussuchen.

Wie geht es dem Rest?
14.05.2023 08:35
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Mir geht's so lala, dieser Zyklus ist voll für den A.... Hab das Progesteron abgesetzt, hat sich aber trotzdem nichts getan. Weder Blutung noch ES. Außerdem kriselt es in unserer Beziehung irgendwie. Wir haben massive Kommunikationsprobleme, die wir irgendwie nicht in den Griff kriegen. außerdem wirkt sich das ganze KiWu-Thema auf meine Libido aus, was ihm natürlich nicht gefällt. Außerdem lässt er sich in letzter Zeit etwas gehen, was auch noch dazu beiträgt, dass ich oft keine Lust auf Intimität hab. Steckt gerade irgendwie der Wurm drin...Naja, ich will nicht jammern.
Ich wünsche allen Mamis und Baldmamis einen tollen Muttertag!
Gemma
2732 Beiträge
14.05.2023 09:03
Ich CX wünsche euch einen tollen Muttertag.

Ich bin heute endlich in der 21. Woche. Die Hälfte ist geschafft. Wahnsinnsgefühl!!!
gommel
3909 Beiträge
14.05.2023 09:43
Zitat von FrauBlume13:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Mir geht's so lala, dieser Zyklus ist voll für den A.... Hab das Progesteron abgesetzt, hat sich aber trotzdem nichts getan. Weder Blutung noch ES. Außerdem kriselt es in unserer Beziehung irgendwie. Wir haben massive Kommunikationsprobleme, die wir irgendwie nicht in den Griff kriegen. außerdem wirkt sich das ganze KiWu-Thema auf meine Libido aus, was ihm natürlich nicht gefällt. Außerdem lässt er sich in letzter Zeit etwas gehen, was auch noch dazu beiträgt, dass ich oft keine Lust auf Intimität hab. Steckt gerade irgendwie der Wurm drin...Naja, ich will nicht jammern.
Ich wünsche allen Mamis und Baldmamis einen tollen Muttertag!

Erschreckend wie vielen es hier genauso geht. So ein Kinderwunsch kann eine harte Probe sein für eine Beziehung.
14.05.2023 14:59
Zitat von Gemma:

Ich CX wünsche euch einen tollen Muttertag.

Ich bin heute endlich in der 21. Woche. Die Hälfte ist geschafft. Wahnsinnsgefühl!!!

Wirklich Wahnsinn Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt