Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
3026 Beiträge
15.03.2023 16:13
Zitat von Unicorni123:

Vielen Dank für den Rat und den Zuspruch. Ich versuch mich grad selbst zu beruhigen, bin ja auch arbeiten von daher klappt es zeitweise auch ganz gut. Vielleicht "übersehe" ich die Symptome auch nur...
Beim Arzt wollte ich ja frühestens am Freitag anrufen, da ich vei meinem Arzt sowieso frühestens Ende nächster Woche wenn überhaupt einen Termin bekommen würde, weil er der Meinung ist vorher macht das keinen Sinn... ich warte jetzt heute noch ab und schaue wie mein Gefühl morgen ist. Ich hatte gestern nachmittag nochmal einen Test gemacht von CB da ist der Strich ich würde sagen sogar kräftiger als der Kontrollstrich gewesen Vielleicht mach ich mich einfach nur bekloppt
Egal wie es hinter den Kulissen aussieht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald Klarheit bekommst - im positiven Sinn natürlich.
Sarah2022
3026 Beiträge
15.03.2023 16:15
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

...

Ich bin jetzt bei 4+3 und vor 5+5 macht mein Arzt nix, außer auch diese Urintests...

Einerseits verständlich, andererseits hmmm... ich habe mir auch vorgenommen, mir frühestens in der 7. Woche, wenn überhaupt einen Termin zu holen wenn es denn irgendwann so weit sein sollte...erstmal muss es soweit kommen.
kannst du dir nicht zumindest schon mal einen Termin sichern?

Ich bin am überlegen ob ich schon an Es+9 starte zu testen... Aber riskant..

Ich bin heute Es+ 9 ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich ein Test mache aber irgendwie trau ich mich nicht
Oh ja, dieses komische Gefühl kenne ich leider viel zu gut. Ich will immer vernünftig sein und abwarten. und dann teste ich doch wieder sooo früh.
Sarah2022
3026 Beiträge
15.03.2023 16:17
Zitat von Möhne:

Vernunft und hibbeln passt ja auch irgendwie eh nicht zusammen
Wie wahr...

Das ist das Wort des Jahres.
15.03.2023 16:46
Langsam fangen meine Brüste wieder höllisch an zu schmerzen
PMS sei dank…
Unicorni123
319 Beiträge
15.03.2023 16:49
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Unicorni123:

Vielen Dank für den Rat und den Zuspruch. Ich versuch mich grad selbst zu beruhigen, bin ja auch arbeiten von daher klappt es zeitweise auch ganz gut. Vielleicht "übersehe" ich die Symptome auch nur...
Beim Arzt wollte ich ja frühestens am Freitag anrufen, da ich vei meinem Arzt sowieso frühestens Ende nächster Woche wenn überhaupt einen Termin bekommen würde, weil er der Meinung ist vorher macht das keinen Sinn... ich warte jetzt heute noch ab und schaue wie mein Gefühl morgen ist. Ich hatte gestern nachmittag nochmal einen Test gemacht von CB da ist der Strich ich würde sagen sogar kräftiger als der Kontrollstrich gewesen Vielleicht mach ich mich einfach nur bekloppt
Egal wie es hinter den Kulissen aussieht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald Klarheit bekommst - im positiven Sinn natürlich.

Danke wenn ich eins über mich in der Situation lerne ist es das ich nicht sehr geduldig mit mir bin
Unicorni123
319 Beiträge
15.03.2023 16:50
Zitat von Sahaty:

PMS sei dank…

Hast du das immer vor der Mens?
15.03.2023 17:14
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

PMS sei dank…

Ja, leider. PMS hab ich meist immer nach Eisprung hab auch hier und da mal ein zwicken aber das kommt vermutlich von den Blähungen in ZH 2
Unicorni123
319 Beiträge
15.03.2023 17:55
Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

PMS sei dank…

Ja, leider. PMS hab ich meist immer nach Eisprung hab auch hier und da mal ein zwicken aber das kommt vermutlich von den Blähungen in ZH 2

Ok hm kann halt jetzt auch PMS sein oder das andere.... ich wäre ja für Variante 2

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt hab jetzt nochmal einen Test von Clearblue gemacht mit der WB, der zeigte jetzt sogar mit Nachmittagsurin 3+ an. Das beruhigt mich tatsächlich etwas und Fakt ist auch bei der FG hatte ich nie eine 3+.
Ich rufe trotzdem morgen an für einen Termin.
15.03.2023 18:05
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

PMS sei dank…

Ok hm kann halt jetzt auch PMS sein oder das andere.... ich wäre ja für Variante 2

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt hab jetzt nochmal einen Test von Clearblue gemacht mit der WB, der zeigte jetzt sogar mit Nachmittagsurin 3+ an. Das beruhigt mich tatsächlich etwas und Fakt ist auch bei der FG hatte ich nie eine 3+.

Kann sein, aber ich glaub’s leider nicht auch wenn ich es mir sehr wünschen würde..

Für verrückt halte ich dich nicht Das klingt aber wirklich super
Sarah2022
3026 Beiträge
15.03.2023 18:54
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

PMS sei dank…

Ich glaube, das würde ich im Falle einer Schwangerschaft ganz genau so machen.
Die vielen Fehlgeburten hinterlassen halt bei uns schon Spuren...

Auch wenn ich natürlich jedem davon abrate, nach dem positiven Test weiter zu testen, da der Schwngerschaftstest eigentliuch nicht dafür hergestellt wurde anzuzeigen wie viel HCG im Blut ist. Soviel zur Theorie....
15.03.2023 19:13
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

...

Auch wenn ich natürlich jedem davon abrate, nach dem positiven Test weiter zu testen, da der Schwngerschaftstest eigentliuch nicht dafür hergestellt wurde anzuzeigen wie viel HCG im Blut ist. Soviel zur Theorie....

Wie fühlst du dich Sarah? Alles noch unauffällig?
Unicorni123
319 Beiträge
15.03.2023 20:27
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Unicorni123:

...

Da wären wir wieder bei der Vernunft und Hibbeln
Jackie2023
254 Beiträge
15.03.2023 20:43
Huhu

Ich konnte es natürlich nicht sein lassen und habe ein Test gemacht aber wie erwartet war er negativ naja abwarten und Tee trinken nächsten Test mache ich dann am Freitag morgen mit morgeurin
15.03.2023 21:10
Zitat von Jackie2023:

Huhu

Ich konnte es natürlich nicht sein lassen und habe ein Test gemacht aber wie erwartet war er negativ naja abwarten und Tee trinken nächsten Test mache ich dann am Freitag morgen mit morgeurin

Ich hab ja im Stiche raten thread schon was zu geschrieben Genau. Meine Daumen sind gedrückt
Gemma
2732 Beiträge
15.03.2023 21:16
Zitat von Jackie2023:

Huhu

Hast du ein Foto ?

Aber warte mal. Vielleicht kommt da noch was! Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt