••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
14.03.2023 18:53
Zitat von Sahaty:Kam man sich Hunde zum Ultra-Frühtest ausleihen?
Zitat von Unicorni123:
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Sahaty:
...
Also ich teste ab Donnerstag
Aber mein Hund verhält sich komisch mir gegenüber
Ist mega zickig zu mir so kenne ich sie garnicht
Tiere und Kinder richen ja sowas warum auch immer .
Sie will eigentlich sonst immer mit mir kuscheln aber sie geht mir voll aus dem Weg
Der Hund meiner Schwiegereltern folgt mir auf Schritt und Tritt und freut sich extrem wenn ich reinkomme. Das war letztes Jahr bei der Fehlgeburt schon so und dieses Mal wieder da hatte ich mir schon gedacht das was im Busch ist
Wobei bei der FG hat er auch vor der Blutung wieder damit aufgehört.. ist mir aber erst später aufgefallen
Schon faszinierend was Tiere ( und auch Kinder) merken
Na dann werde ich mal ganz besonders auf meinen Hund achten
14.03.2023 18:54
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Unicorni123:
Zitat von Jackie2023:
...
Der Hund meiner Schwiegereltern folgt mir auf Schritt und Tritt und freut sich extrem wenn ich reinkomme. Das war letztes Jahr bei der Fehlgeburt schon so und dieses Mal wieder da hatte ich mir schon gedacht das was im Busch ist
Wobei bei der FG hat er auch vor der Blutung wieder damit aufgehört.. ist mir aber erst später aufgefallen
Komm gern vorbei, ich leihe dir meine Schlawiner aus Ob er zuverlässig ist...ich übernehme keine Haftung
14.03.2023 19:07
Hallo ihr lieben, puh ich komme kaum mit ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe dass es bald positive Tests rasselt
Zum Thema Hunde. Bei mir in der Familie waren alle Hunde meine Frühtests aber überwiegend die Rüden. Meine Hündin war allerdings sehr komisch und abweisend zu mir. Habe wohl plötzlich anders gerochen oder keine Ahnung jetzt ist sie auch wieder sehr anhänglich und passt extrem auf mich auf
Zum Thema Hunde. Bei mir in der Familie waren alle Hunde meine Frühtests aber überwiegend die Rüden. Meine Hündin war allerdings sehr komisch und abweisend zu mir. Habe wohl plötzlich anders gerochen oder keine Ahnung jetzt ist sie auch wieder sehr anhänglich und passt extrem auf mich auf
14.03.2023 19:39
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Unicorni123:
Zitat von Jackie2023:
...
Kann nur mir einer Französischen Bulldoggen Damen dienen aber ich kann es auch nicht garantieren .
Wie gesagt sie ist sehr komisch zu mir
14.03.2023 20:04
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Unicorni123:
...
Kann nur mir einer Französischen Bulldoggen Damen dienen aber ich kann es auch nicht garantieren .
Wie gesagt sie ist sehr komisch zu mir
Das ist mein Pupser!
14.03.2023 21:17
Zitat von alterra:
Hallo ihr lieben, puh ich komme kaum mit ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe dass es bald positive Tests rasselt
Der Hund meiner Schwiegereltern ist auch ein Rüde. Ich bin echt gespannt drauf wenn es irgendwann dazu kommt das wirklich ein Baby da ist ob dann jmd Fremdes an das Kind darf.
Ich hab bei meiner Kleinen als ich in Elternzeit war manchmal auf den Hund meiner besten Freundin aufgepasst. Die ließ die Kleine nicht aus den Augen und selbst als ich sie freiwillig ab jmd übergeben wollte, hat sie den Kamm gestellt und hat aufgepasst, war schon interessant.
14.03.2023 22:05
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Meine Hündin ist genauso anhänglich wie immer
Wie geht es euch allen sonst ?
Ihr wart fleißig !!!
15.03.2023 07:12
Zitat von Gemma:
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Guten Morgen
Ich habe Bauchschmerzen Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen ich hab das Gefühl als hätte ich voll den Blähbauch Nachts muss ich jetzt immer auf Toilette und ich bin müde wie Sau könnte den ganzen Tag schlafen aber naja ansonsten alles gut.
15.03.2023 07:25
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Gemma:
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Guten Morgen
Ich habe Bauchschmerzen Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen ich hab das Gefühl als hätte ich voll den Blähbauch Nachts muss ich jetzt immer auf Toilette und ich bin müde wie Sau könnte den ganzen Tag schlafen aber naja ansonsten alles gut.
Hast du deine Sst bestellt?
Mir gehts soweit auch gut, wie geht es dir Gemma?
15.03.2023 07:54
Zitat von Gemma:
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Guten Morgen,
Ehrlich gesagt versuch ich grade nicht in Panik zu verfallen und mich von meiner Angst übermannen zu lassen... irgendwie hab ich seit Montagabend das Gefühl das etwas nicht stimmt... Aber ich habe keine Schmerzen oder Blutungen usw. Mein Gefühl spinnt hoffentlich einfach nur und es ist alles gut
Vielleicht liegt es auch daran das ich seit Montag viel weniger merke wie letzte Woche, wo es richtig gearbeitet hat im Unterleib... naja mehr wie abwarten bleibt eh nicht übrig... Aber es macht mich wahnsinnig
15.03.2023 07:57
Zitat von Sahaty:
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Gemma:
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Guten Morgen
Ja habe ich gestern bestellt jetzt heißt es warten ob wohl ich am liebsten ja heute schon testen möchte aber zur Zeit wird ja von clearblue angeraten warum auch immer . Hatte eigentlich bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht. Weil 25er brauche ich nicht benutzen der wird schneeweiße sein
15.03.2023 08:03
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Gemma:
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Guten Morgen
Klingt super
Wünsche dir aber das es besser geht. Das macht e hat mürbe.
15.03.2023 08:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Gemma:
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Guten Morgen
Kriegst du die Wartezeit gut rum?? Voll ätzend.
Mir geht es an sich ganz gut. Mir ist übel, ich hab durch das Progesteron einen trägen Darm, ich kann nichts essen da ich immer das Gefühl hab so voll zu sein, ich hab Sodbrennen und muss dagegen was nehmen… aber alles in allem geht es gut
Es ist einfach mit 39 Jahren nochmal deutlich anstrengender. Das empfinde ich jedenfalls so. Ich bin so froh das meine Kids schon groß sind.
Aber selbst gewählt und ich bin so froh das wir schon so weit sind. Ich kann den nächsten Termin kaum erwarten und werde hoffentlich dann etwas entspannter werden.
15.03.2023 08:08
Zitat von Unicorni123:
Zitat von Gemma:
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Guten Morgen,
Ehrlich gesagt versuch ich grade nicht in Panik zu verfallen und mich von meiner Angst übermannen zu lassen... irgendwie hab ich seit Montagabend das Gefühl das etwas nicht stimmt... Aber ich habe keine Schmerzen oder Blutungen usw. Mein Gefühl spinnt hoffentlich einfach nur und es ist alles gut
Vielleicht liegt es auch daran das ich seit Montag viel weniger merke wie letzte Woche, wo es richtig gearbeitet hat im Unterleib... naja mehr wie abwarten bleibt eh nicht übrig... Aber es macht mich wahnsinnig
Oh nein das klingt nicht gut. Wenn es dir so schlechte damit geht, dann geh zum Arzt. Sag du hast schmerzen oder so. Dann nehmen die dich dran!!
Vertrau auf dich und deinen Körper.
Ich drücke dir die Daumen das nichts ist und dein Gefühl einfach nur wegen den vorerfahrungen so ist.
15.03.2023 08:09
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Gemma:
Hallo!
Ihr wart fleißig !!!
Guten Morgen
Ja habe ich gestern bestellt jetzt heißt es warten ob wohl ich am liebsten ja heute schon testen möchte aber zur Zeit wird ja von clearblue angeraten warum auch immer . Hatte eigentlich bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht. Weil 25er brauche ich nicht benutzen der wird schneeweiße sein
Clearblue mit dem plus glaub ich machen immer Vl. Ich hab nie clearblue gemacht. Auch keinen mit Wochen Bestimmung. Dazu kann ich leider nichts sagen.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt