Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
12.03.2023 16:35
Zitat von Sarah2022:

Mein Eisprung war gestern. Gerade eben ist unser Besuch wieder abgereist. Super Timing

ach man wie ärgerlich... Ich kenne das auch, dass genau an DEN Tagen dann irgendwas ist... Konntet ihr Donnerstag oder Freitag nutzen? Das wäre ja auch mega im Timing...
Möhne
1825 Beiträge
12.03.2023 16:35
Tut mir total leid, dass dein Test negativ war Glücksstein . Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, es ist noch wirklich früh und auf dem einen ja auch irgendwie ein Hauch ...
Schau doch morgen nochmal
Möhne
1825 Beiträge
12.03.2023 16:36
Den anderen Mädels antworte ich auch noch, ich lese das gAnze Wochenende mit aber schaffe das antworten nicht
Jackie2023
254 Beiträge
12.03.2023 16:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Hallo

Ich bin neue hier und wollte mich gerne zu euch gesellen ist noch Platz in Eurer Gruppe

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

Herzlich willkommen Was treibt dich hier her?

Hey
Mein Mann und ich habe lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen das wir noch ein Kind möchten . Ich habe bereits ein Sohn im Alter von 10 Jahren .
Aber wir beide möchten noch gerne noch ein Baby wir befinden uns im 1 üz . Habe letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und habe dann mein Körper erstmal Ruhe gegönnt und geguckt wie mein Zyklus sich einspielt . Ja und seit diesem Monat haben wir dann gesagt wir probieren es .

Laut ticker hattest du dein Eisprung schon? testest du vor NMT?

Weiß ich noch nicht vielleicht 2 Tage vorher Mal schauen
Jackie2023
254 Beiträge
12.03.2023 16:47
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Hallo

Ich bin neue hier und wollte mich gerne zu euch gesellen ist noch Platz in Eurer Gruppe

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

Herzlich willkommen Was treibt dich hier her?

Hey
Mein Mann und ich habe lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen das wir noch ein Kind möchten . Ich habe bereits ein Sohn im Alter von 10 Jahren .
Aber wir beide möchten noch gerne noch ein Baby wir befinden uns im 1 üz . Habe letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und habe dann mein Körper erstmal Ruhe gegönnt und geguckt wie mein Zyklus sich einspielt . Ja und seit diesem Monat haben wir dann gesagt wir probieren es .
Herzlich Willkommen bei uns .

Dankeschön
In welchem üz seit ihr alle so ??
Gemma
2732 Beiträge
12.03.2023 17:11
Hallo Jackie, willkommen und viel Erfolg!
Sarah2022
3001 Beiträge
12.03.2023 18:21
Zitat von Möhne:

Zitat von Sarah2022:

Mein Eisprung war gestern. Gerade eben ist unser Besuch wieder abgereist. Super Timing

ach man wie ärgerlich... Ich kenne das auch, dass genau an DEN Tagen dann irgendwas ist... Konntet ihr Donnerstag oder Freitag nutzen? Das wäre ja auch mega im Timing...
Donnerstag haben wir noch genutzt, aber dann ging nichts mehr. Freitagvormittag habe ich ab früh morgens gearbeitet und dann war gleich unser Besuch da.
Samstag, gestern war dann der Eisprung.

Ich bin schon jetzt so sehr frustriert, dabei ist ja noch lange kein NMT. Der wäre dann übrigens am 25.3. (für die Liste).
Sarah2022
3001 Beiträge
12.03.2023 18:22
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sahaty:

...

Hey

Dankeschön
Keine Ahnung. Ich zähle inzwischen nicht mehr. Es waren schon sehr viele, unterbrochen von den Fehlgeburten.
12.03.2023 18:30
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sarah2022:

Donnerstag haben wir noch genutzt, aber dann ging nichts mehr. Freitagvormittag habe ich ab früh morgens gearbeitet und dann war gleich unser Besuch da.

Ich bin schon jetzt so sehr frustriert, dabei ist ja noch lange kein NMT. Der wäre dann übrigens am 25.3. (für die Liste).

Meine Freundin hatte damals am 06.02. zuletzt Sex, am 08.02. hatte sie eisprung und hat positiv getestet. Die kleine Maus ist 4 Monate alt die Chancen sind definitiv da aber ich verstehe deine Gedanken

Du hast 1 Tag vor mir NMT
Ich drücke dir nichts desto trotz ganz fest die Daumen
Gemma
2732 Beiträge
12.03.2023 19:05
Wir hatten auch 2 Tage vor ES Sex.

Aber beim letzten Mal war ich schwanger als wir danach Sex hatten. Geht also auch.

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
12.03.2023 19:59
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Möhne:

Zitat von Sarah2022:

Dann nutzt es heute nochmal.

Nicht gleich aufgeben
gommel
3909 Beiträge
12.03.2023 20:15
Ja ich denke auch Sarah, dass du jetzt nicht den Kopf in den Sand setzt. Nutzt es heute nochmal und dann abwarten.
Heute zt1. Neuer nmt vielleicht 18.4.
12.03.2023 20:22
Zitat von gommel:

Ja ich denke auch Sarah, dass du jetzt nicht den Kopf in den Sand setzt. Nutzt es heute nochmal und dann abwarten.
Heute zt1. Neuer nmt vielleicht 18.4.

das gibts nicht
Fühl dich gedrückt
gommel
3909 Beiträge
12.03.2023 20:26
Tja so ist das halt. Kenne ich ja nicht anders. Kaum habe ich getestet, dann kommt sie.
Ihr macht es bitte alle anders.
gommel
3909 Beiträge
12.03.2023 20:28
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sahaty:

...

Hey

Dankeschön

Einige, einschließlich ich, versuchen es schon Jahre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt