••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
11.03.2023 13:19
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksstein:
...
hmmmm, ich drück dir fest die Daumen dass vielleicht doch noch ein Strich kommt!
Ich habe damals auf meinem ersten Test auch zuerst nichts gesehen, habe dann ein Bild hier gepostet und eine Userin sah einen Strich ich hab dann noch mal auf den Test drauf geschaut und konnte es plötzlich auch entdecken
Testest du weiter oder wartest du jetzt ab?
Ich hab vorhin nochmal getestet. Da mein ich, dass man auf dem ktx nen Schatten sehn könnte. Aber vermute das war nur die Präglinie.
Hmmm schwierig, man könnte sich einen Schatten einbilden, aber es könnte auch erst morgen was zu sehen sein
Testest du die nächsten Tage weiter oder wartest du ab?
Abwarten, wenn da ein Schatten ist, wäre morgen nicht mehr. Also evtl Montag/ Dienstag nochmal testen.
11.03.2023 15:09
Zitat von Unicorni123:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Unicorni123:
Zitat von -Kugelkugel-:
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
Ich war einige Tage im Urlaub und muss hier noch einiges nachlesen. Ihr wart sehr fleissig.
Abeeer eines habe ich schon gesehen, Unicorn. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich.
Vielen Dank
Wie geht's dir? Gefühlt hast du gestern erst positiv getestet und jetzt bist du einfach schon sooo weit. Die Zeit rennt
Bis jetzt gehts mir ganz gut. Das ist tatsächlich die entspannteste Schwangerschaft von allen.
Wie geht es dir ?
Das hört sich doch sehr gut an
Mir geht es gut ich merke aktuell manchmal Unterleibsziehen bzw fühlt es sich eher wie Muskelkater an. Sonst hab ich nur manchmal das Gefühl mir wird schlecht in Kombination mit andauernd Hunger haben
Ich hab heute Morgen auch den Digitalen mit Wb gemacht der zeigte schon 2-3 an. Das war beim letzten Mal erst eine Woche später es ist zwar nicht sehr aussagekräftig aber trotzdem beruhigt es mich
Das mit Übelkeit und andauerndem Hunger kenne ich zu gut.
Schön, dass er schon 2-3 angezeigt hat. Ich habe den Clearblue auch gemacht bis 2-3 zu sehen war. Danach gings mir besser.
11.03.2023 15:18
Ach wie blöd Glücksstein. Das deprimiert. Aber du bist früh dran. Ich kann mich erinnern das so früh bei mir nichts zu sehen war…
Unicorn das mit Hunger und so kenne ich. Ganz Klischeehaft liebe ich grade saure Gurken schlesische Art.
Ich hab heute morgen online unterrichtet und war danach schwimmen. Jetzt noch Staub gesaugt. Jetzt auf die Couch. Ich bin grad echt platt
Unicorn das mit Hunger und so kenne ich. Ganz Klischeehaft liebe ich grade saure Gurken schlesische Art.
Ich hab heute morgen online unterrichtet und war danach schwimmen. Jetzt noch Staub gesaugt. Jetzt auf die Couch. Ich bin grad echt platt
11.03.2023 17:26
Zitat von Glücksstein:Ich seh da leider nichts.
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Sahaty:
...
Ich hab vorhin nochmal getestet. Da mein ich, dass man auf dem ktx nen Schatten sehn könnte. Aber vermute das war nur die Präglinie.
Hmmm schwierig, man könnte sich einen Schatten einbilden, aber es könnte auch erst morgen was zu sehen sein
Testest du die nächsten Tage weiter oder wartest du ab?
Abwarten, wenn da ein Schatten ist, wäre morgen nicht mehr. Also evtl Montag/ Dienstag nochmal testen.
Aber das muss ja nichts heißen. Ich seh da sowieso oft nichts wenn andere schon etwas sehen.
11.03.2023 17:30
Zitat von Gemma:Da hast du heute aber echt schon ein volles Programm gehabt. Unterrichtest du sogar samstags in der Pflegeschule?
Ach wie blöd Glücksstein. Das deprimiert. Aber du bist früh dran. Ich kann mich erinnern das so früh bei mir nichts zu sehen war…
11.03.2023 17:57
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Gemma:Da hast du heute aber echt schon ein volles Programm gehabt. Unterrichtest du sogar samstags in der Pflegeschule?
Nein ich unterrichte im Ehrenamt Kurse für pflegende Angehörige. Aber muss wahrscheinlich aussetzen oder kürzere Kurse machen, da ich das Wochenende im Moment mehr zum ausruhen brauche. Und um mich auch mal um mich zu kümmern.
12.03.2023 13:48
Zitat von Gemma:
Online Unterricht wäre nicht meine Welt.
Ja aber 4 Tage vor NMT sollte er ja was anzeigen... fühl mich auch nicht schwanger. Dafür hab ich vorhin ein Schnäppchen geschossen mit den CB Ovus
12.03.2023 15:09
Hallo
Ich bin neue hier und wollte mich gerne zu euch gesellen ist noch Platz in Eurer Gruppe
Wünsche euch noch ein schönen Sonntag
Ich bin neue hier und wollte mich gerne zu euch gesellen ist noch Platz in Eurer Gruppe
12.03.2023 15:16
Zitat von Jackie2023:
Hallo
Herzlich willkommen Was treibt dich hier her?
12.03.2023 15:23
Zitat von Sahaty:
Zitat von Jackie2023:
Hallo
Hey
Mein Mann und ich habe lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen das wir noch ein Kind möchten . Ich habe bereits ein Sohn im Alter von 10 Jahren .
Aber wir beide möchten noch gerne noch ein Baby wir befinden uns im 1 üz . Habe letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und habe dann mein Körper erstmal Ruhe gegönnt und geguckt wie mein Zyklus sich einspielt . Ja und seit diesem Monat haben wir dann gesagt wir probieren es .
12.03.2023 15:47
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Jackie2023:
Hallo
Hey
Mein Mann und ich habe lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen das wir noch ein Kind möchten . Ich habe bereits ein Sohn im Alter von 10 Jahren .
Aber wir beide möchten noch gerne noch ein Baby wir befinden uns im 1 üz . Habe letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und habe dann mein Körper erstmal Ruhe gegönnt und geguckt wie mein Zyklus sich einspielt . Ja und seit diesem Monat haben wir dann gesagt wir probieren es .
Laut ticker hattest du dein Eisprung schon? testest du vor NMT?
12.03.2023 16:22
Zitat von Jackie2023:Herzlich Willkommen bei uns .
Zitat von Sahaty:
Zitat von Jackie2023:
Hallo
Hey
12.03.2023 16:23
Mein Eisprung war gestern. Gerade eben ist unser Besuch wieder abgereist. Super Timing
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt