Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
10.03.2023 08:47
Zitat von gommel:

Ganz eindeutig „nicht schwanger“. Tja was soll ich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet und es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Dieser Zyklus ist Horror, weil ich nun gar nicht mehr weiß was Phase ist.

das tut mir leid…
Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet
alterra
1187 Beiträge
10.03.2023 08:48
Oh nein schade Gommel... Habe auch mit Daumen gedrückt!! Aber wie ihr mich kennt, drücke ich weiter!! denn noch, ist nichts verloren

Gemma super süßes US Bildchen da geht einem das Herz auf
Yvonne80
1126 Beiträge
10.03.2023 08:51
Zitat von gommel:

Ich habe keine Ahnung was mich jetzt erwartet und die Temperatur steigt weiter. Ähnlich wie bei dir Yvonne. Da sah die Kurve ja auch gut aus. Heute zt 35. Vielleicht bleibt es ja beim 14.3. mit nmt.

Bis zum 14.3 sind noch 4 Tage gommel.... 4 Tage wo noch soooo viel passieren kann.... Ja ich weiß auch nicht was mit uns beide los ist..... Deine Zyklen sind so lang meine viel zu kurz..... Meine Mens ist fast weg, hab aber auch nur wenig geblutet.... Ich bin mit meinem Latein auch am Ende....
Yvonne80
1126 Beiträge
10.03.2023 08:52
Zitat von alterra:

Oh nein schade Gommel... Habe auch mit Daumen gedrückt!! Aber wie ihr mich kennt, drücke ich weiter!! denn noch, ist nichts verloren

22 Schwangerschaftswoche....
Ich fasse es nicht..... Wo ist nur die Zeit geblieben.........
10.03.2023 08:56
Ich will in dem Moment wirklich ungern von mir sprechen aber ich habe auch heute echt schiss vor dem Ovu
Glücksstein
4443 Beiträge
10.03.2023 08:59
Zitat von Sahaty:

Ich will in dem Moment wirklich ungern von mir sprechen aber ich habe auch heute echt schiss vor dem Ovu

Bei welcher Prozentquote lagst du denn gestern mit dem Test?
alterra
1187 Beiträge
10.03.2023 09:01
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

22 Schwangerschaftswoche....
Ich fasse es nicht..... Wo ist nur die Zeit geblieben.........

Du sagst es. Ich frag es mich tatsächlich auch immer wieder auch bei Kugel, Möhne und Gemma. Als ob die Zeit fliegt
Glücksstein
4443 Beiträge
10.03.2023 09:05
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 14.03.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 16.03.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 26.03.23
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 29.03.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: xx.03.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: unbekannt
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: XX.04.23
KleinesWunder1981 (41) *Bawü* hibbelt auf das 2. Kind, 1 Sternchen

Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2023
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 04.09.2023
Möhne (34) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: XX.10.2023
Gemma * NRW * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen

VET: ??.??.2023
Unicorn * Rheinland-Pfalz * schwanger mit dem 2. Kind, 1 Sternchen

-------------------------------------------------- -------------------------------
10.03.2023 09:11
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

65%, definitiv stärker als die letzten Tage aber mein Gefühl sagt irgendwie….die Enttäuschung wird groß sein wir haben schon gut vorgelegt es wäre wirklich perfekt
Glücksstein
4443 Beiträge
10.03.2023 09:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

65%, definitiv stärker als die letzten Tage aber mein Gefühl sagt irgendwie….die Enttäuschung wird groß sein wir haben schon gut vorgelegt es wäre wirklich perfekt

Na perfekt ist es erst wenn er positiv ist da müsst ihr euch noch ranhalten aber 65% ist ja schonmal besser als die 30% das wird also noch.
10.03.2023 09:30
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Na perfekt ist es erst wenn er positiv ist da müsst ihr euch noch ranhalten aber 65% ist ja schonmal besser als die 30% das wird also noch.

Ich meinte es wäre perfekt wenn er jetzt positiv ist….. gestern sah er schon sehr gut aus, daher ist meine Angst groß
Yvonne80
1126 Beiträge
10.03.2023 09:32
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

...

Ich meinte es wäre perfekt wenn er jetzt positiv ist….. gestern sah er schon sehr gut aus, daher ist meine Angst groß

Du wirst es wissen wenn du den Test gemacht hast
10.03.2023 09:41
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

...

Das stimmt aber jetzt ist noch zu früh
Aber ich habe mal neue Tests und Ovus bestellt

Wie gehts euch? Wie sieht’s aus?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
10.03.2023 09:51
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
Ich war einige Tage im Urlaub und muss hier noch einiges nachlesen. Ihr wart sehr fleissig.

Abeeer eines habe ich schon gesehen, Unicorn. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich.
Yvonne80
1126 Beiträge
10.03.2023 10:09
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

...

Das stimmt aber jetzt ist noch zu früh
Aber ich habe mal neue Tests und Ovus bestellt

Wie gehts euch? Wie sieht’s aus?

Bin heut ZT4 meine mens verabschiedet sich gerade ( sie war ja nicht wirklich doll) und dann gucken wir mal was der Zyklus bringt......... Laut App soll nächstes we der ES sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt