••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
09.03.2023 21:40
Zitat von gommel:
@ Glücksstein: Du könntest ja theoretisch auch ab Montag testen! Ich kenne solche Symptome als pms bei mir nicht. Ich habe seit Jahren immer die gleichen vor der mens. Aber so in der Form noch nie.
@ Möhne: Du hast recht. Wie gerade schon geschrieben, kenne ich das von mir nicht und ich bin da ja eh der Realist. Und ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht nur schwanger fühle.
Es wurde ja jetzt aber auch langsam Zeit, dass du es auf Arbeit erzählst. Hast ja schon ein paar Wochen geschafft.
Also die Leistenschmerzen kenn ich als Pms auch nicht wirklich. Hatte sonst richtige mens schmerzen als würde sie gleich kommen in 1-2 Tagen. Aber Brustschmerzen usw hab ich auch in unterschiedlicher Form mal mehr und weniger oder gar nichts.
@ Gemma so ein Süßes Bildchen warum tut sie sich mit dem bv so schwer?
09.03.2023 21:41
Zitat von gommel:
Ich drehe bald durch. Ich wurde heute wieder auf Arbeit gefragt, ob es mir gut geht. Ich würde blass aussehen. Jetzt hat mich mein Mann das gleiche gefragt, ganze ohne zu wissen, dass das andere auch so sehen.
Mir geht es bis auf die Symptome aber gut. Keine Erkältung oder so. Ahhhhh…!
Meinst du blas wegen einer möglichen Schwangerschaft? Das wäre ja der Supergau
09.03.2023 21:41
Zitat von Sarah2022:
Zitat von xx-mama2o11-xx:Ja.... mach das ....
Zitat von gommel:
Ich drehe bald durch. Ich wurde heute wieder auf Arbeit gefragt, ob es mir gut geht. Ich würde blass aussehen. Jetzt hat mich mein Mann das gleiche gefragt, ganze ohne zu wissen, dass das andere auch so sehen.
Mir geht es bis auf die Symptome aber gut. Keine Erkältung oder so. Ahhhhh…!
Dann teste JETZT
Auch eine Stimme dafür !!
(Also, nicht, dass ich blass sein mit schwanger verbinde - aber es wäre ja eine wunderschöne Erklärung dafür )
09.03.2023 21:50
Gommel die machst mich fertig !!!
Ich schaue morgen früh direkt hier rein.
Ich schaue morgen früh direkt hier rein.
09.03.2023 21:56
Zitat von Möhne:
Ich habe heute meine Arbeitgeber, Schulleitung U d Bereichsleitung informiert. Alle freuen sich für mich auch wenn ich dann ab sofort im BV bin.
Na siehste. Mal ein AG und Kolegen die sich für einen wirklich freuen können. Das ist doch schön
09.03.2023 22:30
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Möhne:
Ich habe heute meine Arbeitgeber, Schulleitung U d Bereichsleitung informiert. Alle freuen sich für mich auch wenn ich dann ab sofort im BV bin.
Na siehste. Mal ein AG und Kolegen die sich für einen wirklich freuen können. Das ist doch schön
Ja, ich bin auch wirklich erleichtert. Der tatsächlich "Abschied" wird mir auch schwer fallen. Morgen werde ich noch einen Tag arbeiten (Projektabschluss) und nächste Woche irgendwann meinen Schreibtisch räumen. Möchte den KollegInnen aus meinem direkten Team (es sind dann nur noch drei, eine ist bereits im BV) noch einen Korb Nervennahrung mitbringen, schließlich müssen sie nun wieder eine wegfallende Kraft auffangen.
10.03.2023 05:39
Zitat von Möhne:
Gemma, ohne Worte ... .
Hab ich das richtig verstanden, dass sie dich jetzt aus dem Unterricht raus genommen haben und du nur noch im Büro arbeitest du? Gibt es da sinnvolles zu tun für dich? Es ist doch auch für den Betrieb gescheiter, dich dann komplett ins BV zu schicken und eine Ersatzkraft einstellen zu können . Rechtlich ist es allerdings tatsächlich ja der "Königweg" etwas ohne Gefährdung zu finden, Recht auf Arbeit und so ...Ich habe morgen einen Termin bei meiner Chefin. Bin etwas nervös... Aber alle direkt betroffenen Kollegen wissen ja schon bescheid und dann kann ich endlich auch offen sprechen. Momentan hab ich häufiger Situationen, wo ich Termine und Veranstaltungen ablehne mit "keine Zeit" (dann kommt die Nachfrage ob vll einen Tag später und ich sage, neee hab ich auch keine Zeit) - die halten mich teilweise sicherlich schon für blöd, faul oder Gaga . Bin froh, wenn ich es dann morgen/übermorgen komplett aufklären kann.
Sahaty, es ist sooooo nervenzehrend diese Wartezeit auf den ES und diese langen Zyklen... Und dann immer so unkalkulierbar, ob es passt. Ich hoffe, es ist jetzt bald so weit.
Glücksstein wie gehabt es denn deiner Blasenentzündung? Hast du ein Antibiotikum was anschlägt?
KleinesWunder, sorry , ich habe da irgendwie den Überblick verloren: du hattest doch so einen ganz leichten Schatten auf deinem Test, dann war er wieder weiß, Mens ist aber noch nicht da? Oder schmeiß ich da was durcheinander (waren ja viele in den letzten Tagen) ... Hast du denn nochmal getestet jetzt kürzlich?
Yvonne ich hoffe es pendelt sich schnell ein. So was sind blöde Zustände... Man will dich "nur" einen ganz "normalen" Zyklus, damit das Schwanger wegen möglichst unkompliziert klappen kann.
Unicorni, testest du noch weiter? Ich hatte ja auch erst sehe spät meinen ersten Termin diesmal, wollte dieses hin und her nicht. Mach es, wie es für dich gut passt .
Ich habe am Samstag Termin bei der Hebamme. (Jemand fragte)
Ich denke am Wochenende werde ich nochmal testen, da ja am Sonntag NMT wäre ist das mein nächstes Ziel und dann ca. 2 Wochen noch dann wäre ich weiter wie beim letzten Mal. Vermutlich werde ich bis dahin noch in unregelmäßigen Abständen testen dafür kenne ich mich zu gut
Naja oder ich halte es aus mal schauen werde es spontan machen, ich glaub das fühlt sich am besten an. Das Ziel für den Arztanruf ist nächste Woche Freitag bzw evtl noch ne Woche später, aber auch da mach ich es nicht dingfest sondern spontan. Versuche mich im Moment nicht verrückt zu machen und vor der 6. Ssw sieht man ja eh kein Herzschlag von daher hab ich ja noch ewig zeit...
Ich wünsche dir einen schönen Termin bei der Hebamme
10.03.2023 05:40
Zitat von Gemma:
Ach Möhne wie schön!!
Gommel ich bin so gespannt.
Sahaty es wird oder ?
Mein Termin war gut. Das Baby hat gezappelt und ist seiner Zeit 4 Tage voraus.
BV tut sie sich schwer. Sie war heute irgendwie komisch und ich hab gesagt, dass ich garnicht raus will sondern nur reduziert arbeiten will. Ich warte mal ab was so passiert. Magnesium hat sie mir verschrieben.
Ein sehr schönes Bild
10.03.2023 05:41
Zitat von Möhne:
Sahaty, Daumen sind gedrückt!!! Lass es DAS Ei sein
Ich drück mit die Daumen das es genau das Ei ist
10.03.2023 07:22
Ganz eindeutig „nicht schwanger“. Tja was soll ich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet und es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Dieser Zyklus ist Horror, weil ich nun gar nicht mehr weiß was Phase ist.
10.03.2023 07:25
Zitat von gommel:
Ganz eindeutig „nicht schwanger“. Tja was soll ich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet und es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Dieser Zyklus ist Horror, weil ich nun gar nicht mehr weiß was Phase ist.
Guten Morgen gommel....
Mein erster Blick hier bei MC...
Ich hatte so gehofft, das dein Test positiv ausfällt.......
Schade, wirklich sehr Schade......
10.03.2023 07:43
Zitat von gommel:
Ich hab ehrlich auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
Schade gommel
10.03.2023 07:59
Zitat von gommel:
Oh nein das tut mir leid. Mit deinen Symptomen hätte ich auch wie die anderen mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
10.03.2023 08:01
Ich habe keine Ahnung was mich jetzt erwartet und die Temperatur steigt weiter. Ähnlich wie bei dir Yvonne. Da sah die Kurve ja auch gut aus. Heute zt 35. Vielleicht bleibt es ja beim 14.3. mit nmt.
10.03.2023 08:39
Zitat von gommel:Oh nein.
Sooo schade....
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt