••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
28.02.2023 10:25
Zitat von Gemma:Ich wünsche dir sehr, dass deine Kollegen das ganz normal auffassen und keine doofen Bemerkungen kommen. Abereigentlich müssten die doch mit so etwas rechnen, wenn eine Frau schon ein Kind hat ...
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Zitat von alterra:
...
Ich denke sie meint corona!
Ja ich möchte auch gerne dann in ein paar Wochen ein Teilweise BV haben. Ich werde das am Donnerstag auch ansprechen. Sonst hole ich es über meine Hausärztin.
Oh okay ich hab's versucht aber kam einfach nicht drauf ..
Ja genau so würde ich es auch machen. denke es wird dir gut tuen!!
Könnte auch was exotisches sein
Ja ich denke auch das es gut ist. Aber mal schauen wie die Stimmung dann kippt wenn ich die Schwangerschaft verkünde. Oh weh.
28.02.2023 10:33
Hallo Ihr Lieben,
wow, ihr habt ja "kaum" was geschrieben
Muss mir erstmal nen Überblick verschaffen.
Hoffe es geht euch soweit gut
wow, ihr habt ja "kaum" was geschrieben
Muss mir erstmal nen Überblick verschaffen.
Hoffe es geht euch soweit gut
28.02.2023 12:37
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Gemma:Ich wünsche dir sehr, dass deine Kollegen das ganz normal auffassen und keine doofen Bemerkungen kommen. Abereigentlich müssten die doch mit so etwas rechnen, wenn eine Frau schon ein Kind hat ...
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
...
Oh okay ich hab's versucht aber kam einfach nicht drauf ..
Ja genau so würde ich es auch machen. denke es wird dir gut tuen!!
Ja ich denke auch das es gut ist. Aber mal schauen wie die Stimmung dann kippt wenn ich die Schwangerschaft verkünde. Oh weh.
Naja ich bin 39. da denkt keiner dran das ich n Kind will. Die meinen alle ich bin „fertig“ damit und ich hab nie meinen Senf dazu gegeben.
28.02.2023 12:45
Da würde ich gerne die Gesicherte sehen, wenn du es verkündest.
28.02.2023 12:54
Zitat von Gemma:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von alterra:
...
Naja ich bin 39. da denkt keiner dran das ich n Kind will. Die meinen alle ich bin „fertig“ damit und ich hab nie meinen Senf dazu gegeben.
Die Gesichter würde ich auch gern sehen wollen
Aber das ist auch wieder so witzig, die andere über das Leben anderer bestimmen und meinen man ist fertig damit.
28.02.2023 12:56
Zitat von Gemma:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von alterra:
...
Da sind sie aber auch blauäugig, ich habe es schon bei einigen Kolleginnen erlebt, dass teilweise mit über 40 Kinder kamen, einige haben in dem Alter erst angefangen. Für mich wäre das nichts, aber es ist nun wirklich nicht unüblich oder so. Im Gegenteil, ich war in meinem Umfeld irgendwie die Exotin mit einem Kind Mitte zwanzig. aber ich wollte das so, jung Mama sein, das entscheidet ja jede für sich.
28.02.2023 13:05
Zitat von Gemma:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von alterra:
...
Ich werd auch immer mit großen Augen angeschaut von meinen Freunden, wenn ich sage dass wir noch nen Kinderwunsch haben, zumal mein Verlobter ja noch keine eigenen hat.
Und dann immer diese Fragen: Bist du sicher? Willst du das alles nochmal von vorne beginnen? Bist nicht schon ein wenig zu alt?
Ja sorry Leute, ich bin 41, ich hab bereits ein Kind und weiß ungefähr noch was da auf mich zukommt.. Also ähm ja, natürlich bin ich sicher...
Ich sag dann auch immer, dass ich keine Lust habe, mit 80 auf dem Sterbebett zu liegen und mich fragen zu müssen: was wäre gewesen wenn...
Immer diese Übergriffigkeit...
28.02.2023 13:16
Merke !!!
1.) Kinder bekommt man nur zwischen 30 und 34. Davor ist man zu jung, danach zu alt.
2.) Man bekommt genau zwei Kinder. Eines ist ein armes Einzelkind ( habe ich) und 3 oder noch mehr Kinder sind natürlich asozial.
28.02.2023 13:20
Zitat von Sarah2022:
Merke !!!
1.) Kinder bekommt man nur zwischen 30 und 34. Davor ist man zu jung, danach zu alt.
2.) Man bekommt genau zwei Kinder. Eines ist ein armes Einzelkind ( habe ich) und 3 oder noch mehr Kinder sind natürlich asozial.
Also meine Schwiegermutter findet 33 schon recht alt für ein Kind
28.02.2023 13:22
Zitat von Sarah2022:
Merke !!!
Es ist so traurig eigentlich dass das tatsächlich die weit verbreitete Meinung zu sein scheint...
28.02.2023 13:22
Zitat von alterra:
Zitat von Sarah2022:
Merke !!!
28.02.2023 13:26
Zitat von Sarah2022:
Merke !!!
Na zum Glück gibt es noch genug Frauen, denen das egal ist.
28.02.2023 13:32
Zitat von alterra:
Zitat von Sarah2022:
Merke !!!
Also zwei Kinder zwischen 30 und 32 dann macht man es richtig. Und es müssen natürlich ein Junge und ein Mädchen sein. Und natürlich beide vom gleichen Partner. Und nur, wenn man im Beruf schon angekommen ist, aber das Kind auch nicht mit unter 2 in die Kita geben, aber auch nicht zuhause als Heimchen versauern und zur totalen Mutti mutieren...
Also ich habe schon mal alles falsch gemacht
28.02.2023 13:36
ich amüsiere mich köstlich hier.
Aber tatsächlich wird da auf der Arbeit keiner mit rechnen.
Ich habe mein erstes Kind mit 24 und das zweite mit 27 Jahren bekommen. Da war ich allen zu jung. Und ich war anscheinend auch bisschen asozial so jung soviele Kids zu haben
Naja wenn der Mann geht und man dann einen neuen hat kann das passieren. Aber so richtig wissen tut auf der Arbeit keiner was bei mir privat abgeht.
Mein Freund ist 9 Jahre jünger. Die Gesichter waren schon grandios. Wie ich es geschafft habe den jungen Knaben zu betören
Patchwork Deluxe.
Aber tatsächlich wird da auf der Arbeit keiner mit rechnen.
Ich habe mein erstes Kind mit 24 und das zweite mit 27 Jahren bekommen. Da war ich allen zu jung. Und ich war anscheinend auch bisschen asozial so jung soviele Kids zu haben
Naja wenn der Mann geht und man dann einen neuen hat kann das passieren. Aber so richtig wissen tut auf der Arbeit keiner was bei mir privat abgeht.
Mein Freund ist 9 Jahre jünger. Die Gesichter waren schon grandios. Wie ich es geschafft habe den jungen Knaben zu betören
Patchwork Deluxe.
28.02.2023 13:36
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
Zitat von Sarah2022:
Merke !!!
Also zwei Kinder zwischen 30 und 32 dann macht man es richtig. Und es müssen natürlich ein Junge und ein Mädchen sein. Und natürlich beide vom gleichen Partner. Und nur, wenn man im Beruf schon angekommen ist, aber das Kind auch nicht mit unter 2 in die Kita geben, aber auch nicht zuhause als Heimchen versauern und zur totalen Mutti mutieren...
Also ich habe schon mal alles falsch gemacht
Immer schreien lassen, denn das stärkt die Lungen und bloß nicht mit im Bett schlafen lassen, hast du vergessen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt