••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
27.02.2023 11:25
Zitat von Gemma:
Hallo!
Wie war das Wochenende so bei euch? Hier ist es mega kalt und die Sonne hat geschien. War richtig schön.
Ich hab am Donnerstag wieder arzttermin und merke wie ich schon wieder nervös bin. Ich hoffe das es nicht wieder so schlimm wird mit dem schlafen.
Wochenende war total faul, Freitag haben wir spontan mit unseren nachbarn gegrillt und ansonsten stand am Samstag nur Haushalt an. Sonntag extrem couching...
Ich drücke dir für dei Donnerstag die Daumen Gemma, alles wird gut sein ich hätte heute den ersten Ultraschall gehabt
27.02.2023 11:26
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Gemma:
Sarah tut mir leid. Deine Zeit wird noch kommen
Sahaty ES noch nicht in Sicht?
Alterra, wo bist du?
Möhne wir gehts ?
Yvonne musst du wieder temp? Zeug mal dein Blatt.
Stargate wie sieht es bei dir aus?
Glücksstein gibt es was neues ?
Gommel ich drück euch so die Daumen für die Termine in der Klinik!
Wen hab ich vergessen?
Hallo liebe Gemma....
Mir geht es solala.... Hab mich bei meiner kleinen mit corona angesteckt und liege lang..... Ansonsten messe ich weiter meine tempi.... hoffentlich hat es keine Auswirkungen auf eine eventuelle Einnistung.....
Ohje, gute Besserung Unicorn
27.02.2023 11:38
Zitat von Gemma:
Alterra, wo bist du?
Möhne wir gehts ?
Wen hab ich vergessen?
Zum Glück nicht Glück gehabt! Könnte aber gut aussehen die nächsten Tage. Ab heute ist er willkommen daumen drücken
27.02.2023 11:53
Zitat von Sahaty:Na dann hoffen wir mal das Beste.
Zitat von Gemma:
Alterra, wo bist du?
Möhne wir gehts ?
Wen hab ich vergessen?
Zum Glück nicht Glück gehabt! Könnte aber gut aussehen die nächsten Tage. Ab heute ist er willkommen daumen drücken
27.02.2023 11:57
Hallo ihr Lieben
Herzlich willkommen KleinesWunder
Wie geht es allen?
@ Sarah2022 schade das es nicht geklappt hat, viel Glück im neuen Zyklus
Gemma hab bloß überflogen, wann hast du wieder Termine?
Sahaty was macht der ES? Schon gewesen oder kommt der noch?
@Yvonne gute Besserung hoffe euch erwischt es nicht so schlimm.
@gommel gibt es bei dir etwas neues?
Momentan macht der Zyklus mich fertig
Mens ging nun 5 Tage.. hab Trotz allem jeden Tag Schmierblutung Heute ZT 11, so wirklich positiv sind die Ovus noch nicht. Hab mir übers We neuen Vorrat bestellt und probier dann mal die Ovus von CB aus, da muss man keine Striche raten bin gespannt ob überhaupt ein ES zu verzeichnen ist, da ich letzten Zyklus zwar erst guter Dinge war aber gar kein Mittelschmerz hatte Wenn das hilft wird der CB Ovu wohl mein neuer Tester Unterm Strich geh ich immer von dem Zyklus aus, was die App im Durchschnitt errechnet, die sagt ES ist am 03.03. , also abwarten, Tee trinken...
Das Wetter ist auch übel, Schnee und -5 Grad draußen.
Sonst gibt's eigtl nichts neues bei mir.
Wie geht es allen?
Mens ging nun 5 Tage.. hab Trotz allem jeden Tag Schmierblutung Heute ZT 11, so wirklich positiv sind die Ovus noch nicht. Hab mir übers We neuen Vorrat bestellt und probier dann mal die Ovus von CB aus, da muss man keine Striche raten bin gespannt ob überhaupt ein ES zu verzeichnen ist, da ich letzten Zyklus zwar erst guter Dinge war aber gar kein Mittelschmerz hatte Wenn das hilft wird der CB Ovu wohl mein neuer Tester Unterm Strich geh ich immer von dem Zyklus aus, was die App im Durchschnitt errechnet, die sagt ES ist am 03.03. , also abwarten, Tee trinken...
27.02.2023 12:14
Zitat von Glücksstein:
Hallo ihr Lieben
Wie geht es allen?
Mein Zyklus macht auch wieder was er will. Vielleicht war jetzt der Eisprung, vielleicht aber auch nicht. Meine Brustwarzen sind nur mega empfindlich. Die letzten Nächte habe ich auch nicht gut geschlafen, dass ist blöd um die Temperatur richtig auszuwerten.
27.02.2023 18:33
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr auch alle bei eisiger Kälte Sonnenschein genießen?
Gemma: Versuche dich abzulenken bis Donnerstag!! Diese Wartezeit ist ätzend aber nach dem tollen letzten Termin wird bestimmt alles gut sein . Ich bin die ersten Wochen auf h soooo müde gewesen. Mittlerweile ist es deutlich besser, auch die Übelkeit, aber ich immer noch schneller erschöpft mit Arbeit & Kindern. Ich bin wirklich froh, wenn ich demnächst raus bin muss ich gestehen .dass ging mit die letzten beiden Schwangerschaften nicht so, da hab ich alles drum gegeben bis zum Mutterschutz zu arbeiten.
Shaty wie war dein Wochenende? Ich drücke die Daumen, dass dein Eisprung dann jetzt auch zügig kommt und du einen etwas kürzeren Zyklus hast. Welchen ZT bist du aktuell?
Gute Besserung Yvonne!! Hatest du schon Corona? Wie geht es deiner Kleinen?
Ach herrje Sarah schon wieder schlechte Nachrichten, das tut mir leid!! Gerade mit deinem Papa. Ich kenne mich mit Peotastakrebs gar nicht aus und hoffe dass trotz dass er bösartig ist die Heilungschancen gut sind !! Krebs ist ein Arschloch (mein Schwiegervater hatte aggressiven Magenkrebs). Ich hoffe die Chemie mit deinem Mann renkt sich schnell wieder ein und liegt einfach am ganzen Stress drumherum !
Gommel, das mit dem Kreuz und quer im Zyklus und der Kurve ist ja doof !! Wäre ja zu schön, wenn im letzten Zyklus vor der Klinik eine Schwangerschaft bei rum kommt - das hast du beim letzten Mal doch auch so gehabt oder?? Ich denke dass manche hier evtl.aufgrund der WhatsApp Gruppe nicht mehr oder nicht so viel schreiben, bin mir aber auch nicht sicher.
Glücksstein, schon von dir zu lesen auch wenn es nur mäßig positiv ist. Ich hoffe du kriegst Klarheit in deinen Eislrung und Zyklus, so ist ja auch nervig.
An alle, die ich jetzt vergessen habe: Ich hoffe es geht euch gut !! Gibt es denn jemand der bald testet? Oder sind wir gerade wieder in so einer allgemeinen Erste-Zyklushälfte-Phase ?
könnt ihr auch alle bei eisiger Kälte Sonnenschein genießen?
Gemma: Versuche dich abzulenken bis Donnerstag!! Diese Wartezeit ist ätzend aber nach dem tollen letzten Termin wird bestimmt alles gut sein . Ich bin die ersten Wochen auf h soooo müde gewesen. Mittlerweile ist es deutlich besser, auch die Übelkeit, aber ich immer noch schneller erschöpft mit Arbeit & Kindern. Ich bin wirklich froh, wenn ich demnächst raus bin muss ich gestehen .dass ging mit die letzten beiden Schwangerschaften nicht so, da hab ich alles drum gegeben bis zum Mutterschutz zu arbeiten.
Shaty wie war dein Wochenende? Ich drücke die Daumen, dass dein Eisprung dann jetzt auch zügig kommt und du einen etwas kürzeren Zyklus hast. Welchen ZT bist du aktuell?
Gute Besserung Yvonne!! Hatest du schon Corona? Wie geht es deiner Kleinen?
Ach herrje Sarah schon wieder schlechte Nachrichten, das tut mir leid!! Gerade mit deinem Papa. Ich kenne mich mit Peotastakrebs gar nicht aus und hoffe dass trotz dass er bösartig ist die Heilungschancen gut sind !! Krebs ist ein Arschloch (mein Schwiegervater hatte aggressiven Magenkrebs). Ich hoffe die Chemie mit deinem Mann renkt sich schnell wieder ein und liegt einfach am ganzen Stress drumherum !
Gommel, das mit dem Kreuz und quer im Zyklus und der Kurve ist ja doof !! Wäre ja zu schön, wenn im letzten Zyklus vor der Klinik eine Schwangerschaft bei rum kommt - das hast du beim letzten Mal doch auch so gehabt oder?? Ich denke dass manche hier evtl.aufgrund der WhatsApp Gruppe nicht mehr oder nicht so viel schreiben, bin mir aber auch nicht sicher.
Glücksstein, schon von dir zu lesen auch wenn es nur mäßig positiv ist. Ich hoffe du kriegst Klarheit in deinen Eislrung und Zyklus, so ist ja auch nervig.
An alle, die ich jetzt vergessen habe: Ich hoffe es geht euch gut !! Gibt es denn jemand der bald testet? Oder sind wir gerade wieder in so einer allgemeinen Erste-Zyklushälfte-Phase ?
27.02.2023 18:37
Es ist seeeeeehr doof, seine Mens zu haben. So, jetzt wisst ihr etwas Neues.
Irgendwie reißen hier die schlechten Nachrichten nicht ab. Ein Lehrer meiner Tochter hatte offenbar einen sehr schweren Unfall. Wir wissen noch nichts genaueres. Aber die Schüler der Oberstufe sagten wohl den Kleinen, dass er für den kompletten Rest des Schuljahres "weggeplant" wurde.
Der Unterricht in der Klasse meiner Tochter wurde heute auch von einer anderen Lehrerin übernommen.
Darf man eigentlich noch traurig sein, weil man nicht schwanger wird, wenn es anderen so viel schlechter geht. Freundin mit unheilbarem Lungenkrebs, Vater mit Prostatakrebs, der Lehrer mit dem Unfall... und mit geht's doch eigentlich gut. Ich bin gesund - wenn auch nicht schwanger. Ich bin seit heute Mittag sehr am Grübeln....
Irgendwie reißen hier die schlechten Nachrichten nicht ab. Ein Lehrer meiner Tochter hatte offenbar einen sehr schweren Unfall. Wir wissen noch nichts genaueres. Aber die Schüler der Oberstufe sagten wohl den Kleinen, dass er für den kompletten Rest des Schuljahres "weggeplant" wurde.
Der Unterricht in der Klasse meiner Tochter wurde heute auch von einer anderen Lehrerin übernommen.
Darf man eigentlich noch traurig sein, weil man nicht schwanger wird, wenn es anderen so viel schlechter geht. Freundin mit unheilbarem Lungenkrebs, Vater mit Prostatakrebs, der Lehrer mit dem Unfall... und mit geht's doch eigentlich gut. Ich bin gesund - wenn auch nicht schwanger. Ich bin seit heute Mittag sehr am Grübeln....
27.02.2023 18:45
Zitat von Glücksstein:Dann wünsche ich dir sehr, dass der ES bald eintrudelt und euer Timing gut passt.
Mir der Voraus Berechnung von Apps habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die eine hat immer ZT1 + 28 Tage angezeigt. Immer ... so eine sinnfreie Berechnung bekomme ich auch noch alleine hin. Aber meine neue App ist jetzt besser. Die nutzt zur Berechnung auch noch den eingetragenen ES.
27.02.2023 19:08
Zitat von Sarah2022:
Es ist seeeeeehr doof, seine Mens zu haben. So, jetzt wisst ihr etwas Neues.
Ja darf man, bzw darfst du.
Ich finde es gut, wenn man den Blick nicht dafür verliert, welche dramatischen und fürchterlichen Umstände und Schicksale es gibt. Trotzdem darf man seine eigenen "Baustellen" betrauern.
Meine Meinung
(Ich arbeite seit über fünf Jahren mit geflüchteten jungen Menschen und höre und sehe viel Leid, da habe ich mir die Frage auch gestellt)
Solche Gedanken führen ja durchaus auch dazu, dass man manche eigenen Dinge sehr zu schätzen weiß...
27.02.2023 19:33
Hallo ihr lieben mir geht es soweit gut und euch? Ich muss hier noch einiges nachlesen wer ist als nächstes mit testen an der Reihe? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt so langsam brauchen wir mal wieder etwas positives!!
27.02.2023 20:21
Möhne wann gehst du denn weniger bzw. ins BV? Und warum dann erst später und jetzt noch nicht?
Sarah ja man darf definitiv traurig über das eigene Leid sein.
27.02.2023 20:41
Zitat von Gemma:
Möhne wann gehst du denn weniger bzw. ins BV? Und warum dann erst später und jetzt noch nicht?
Ich werde rausgenommen sobald mein AG Bescheid weiß (Infektionsrisiko, alleine mit "schwierigem' Klientel usw). Weiß er aber noch nicht . Ich will ein paar Projekte zuende bringen, Beratungen vernünftig übergeben usw. Meine KollegInnen wissen Bescheid, meine Chefin ist an einem anderen Standort, deshalb funktioniert es ganz gut. Aktuell sieht es so aus, dass ich Ende nächster Woche Mal einen kurzfristigen Termin machen werde, denke dann ist alles eledigt.
(Zur Erklärung: ich schätze meine tatsächliche Gefährdung deutlich niedriger ein, als es laut der offiziellen Gefährdungsbeurteilung ist - sonst würde ich es natürlich nicht so machen, wenn es wirklich ein ernsthaftes Risiko für das Baby gäbe)
27.02.2023 20:42
Zitat von alterra:
Hallo ihr lieben mir geht es soweit gut und euch? Ich muss hier noch einiges nachlesen wer ist als nächstes mit testen an der Reihe? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt so langsam brauchen wir mal wieder etwas positives!!
Heeeeey
27.02.2023 21:08
Zitat von alterra:
Du bist ja auch noch da. Sehr schön.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt