Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
23.02.2023 15:53
Ich stehe grad vor der Schule und will ihn abholen. Der Weg hin war aber laut Aussage „ sehr easy“ und „Mama, ich bin schon groß. Das krieg ich wohl hin“
Ach je ich wachse da nicht mit.

Heute Termin mit Hebamme im Geburtshaus. War super entspannt und schön. Wir sind also gerüstet.

Sara das tut mir leid aber dann geht es bald in den nächsten Zyklus !

Gommel, sehr gut. Endlich ein Gefühl das es weiter geht. Klasse. Ihr schafft das !!
Möhne
1825 Beiträge
23.02.2023 15:57
Na das klingt doch super mit dem "Großen" !!
Gemma
2732 Beiträge
23.02.2023 16:46
Zitat von Möhne:

Ja aber manchmal ist mir das alles zu flott.
Möhne
1825 Beiträge
23.02.2023 17:13
Zitat von Gemma:

Zitat von Möhne:

Ja aber manchmal ist mir das alles zu flott.

Das glaube ich gerne
gommel
3909 Beiträge
23.02.2023 17:53
Oh ja Gemma, wo die Zeit nur hin ist und wie schnell sie uns nicht mehr brauchen.
gommel
3909 Beiträge
23.02.2023 17:55
Stargkatrin wie sieht deine Kurve aus?

Ist Alterra eigentlich noch da? Habe lange nichts mehr gelesen von ihr.
Möhne
1825 Beiträge
23.02.2023 18:04
Zitat von gommel:

Stargkatrin wie sieht deine Kurve aus?

Ist Alterra eigentlich noch da
? Habe lange nichts mehr gelesen von ihr.

Das habe ich mich gestern auch schon gefragt
Sarah2022
3001 Beiträge
23.02.2023 21:30
Zitat von Möhne:

...
Sarah, das tut mir leid, dass die Tests heute negativ waren . Dein Eisprung ist ziemlich sicher oder kann sich da was verschoben haben?
Ich glaube eigentlich schon ziemlich sichern, dass ich ihn am 12.2. gespürt habe. Dann ist heute ES+11.
Aber das war ja nur mein Empfinden. Ich habe keinen Ultraschall machen lassen.

Ich gehe davon aus, dass wieder einmal ein Zyklus ohne Schwangerwerden vergangen ist.
Ich muss die Hoffnung wohl aufgeben. Bin gerade ziemlich frustriert.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
24.02.2023 11:05
Hallo ihr Lieben,

ist bei euch noch Platz für nen Neuzugang?

Liebe Grüße
24.02.2023 11:14
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Also ich denke schon Herzlich Willkommen schon mal
KleinesWunder1981
201 Beiträge
24.02.2023 11:18
Zitat von Sahaty:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Also ich denke schon Herzlich Willkommen schon mal

Vielen Dank Sahaty

Vlt kurz zu mir... Ich bin "leider" schon 41 jahre alt, habe bereits eine bald 15-jährige Tochter und nun möchten mein Verlobter und ich gerne noch ein gemeinsames Kind.
Leider hatte ich am 06.02.2023 eine Fehlgeburt bei 5+1, was mir ziemlich den Boden unter den Füßen weg gezogen hat, zumal meine Schwägerin Anfang dieser Woche verkündet hat, dass sie schwanger ist und der Et drei Tage nach dem liegt, der bei mir ausgerechnet wurde.

Da ich ja nun schon so alt bin, möchten wir gerne so schnell wie möglich weitermachen.
Allerdings bin ich mir aktuell nicht sicher, wie sich mein Zyklus wieder einpendelt...

Falls es also für alle hier ok ist, würde ich gerne mit euch gemeinsam auf ein RegenbogenBaby Hibbeln <3
Sarah2022
3001 Beiträge
24.02.2023 11:28
Hallo kleines Wunder,

lich willkommen bei uns. Natürlich haben wir noch Platz für dich. Ich wünsche dir sehr, dass du bald ein großes Wunder im Arm halten darfst.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
24.02.2023 11:33
Zitat von Sarah2022:

Hallo kleines Wunder,

lich willkommen bei uns. Natürlich haben wir noch Platz für dich. Ich wünsche dir sehr, dass du bald ein großes Wunder im Arm halten darfst.

Vielen Dank liebe Sarah

Das wünsche ich allen hier aus tiefstem Herzen
gommel
3909 Beiträge
24.02.2023 11:47

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Natürlich darfst du zu uns kommen. Das macht die Hibbelzeit etwas erträglicher und bei Kummer sind wir auch immer da. Deine FG ist ja noch ganz frisch. Ich glaube dir, dass das sehr niederschmetternd ist, vor allem wenn man immer sein Alter im Hinterkopf hat.
Wo stehst du denn jetzt im Zyklus? Unterstützt dich deine FÄ?
Mir haben auch vor 2 Wochen gleich zwei engere Personen gesagt, dass sie schwanger sind. Das war richtig schlimm für mich.
Aber es ist doch gut, dass es überhaupt schon mal geklappt hat. Wie lange habt ihr denn dafür geübt?
24.02.2023 11:58
Zitat von Sarah2022:

Hallo kleines Wunder,

Dem schließe ich mich an. Das tut mir leid und fühl dich mal gedrückt
Das Gefühl kenne ich sehr gut.
Ich hatte leider auch Anfang 2022 eine FG, meine Kollegin hat im Sommer bekannt gegeben dass sie schwanger ist und es war total unerwartet da die kleine nicht geplant war. Das hat mich echt ziemlich getroffen auch wenn ich mich für sie gefreut habe. Wir haben es zwischenzeitlich auf gut Glück probiert wobei mein Wunsch noch größer war als bei meinem Partner. Jetzt ist sein Wunsch genau so da und es muss einfach klappen Ich habe leider sehr unregelmäßige und teilweise auch lange Zyklen seit ich die Pille abgesetzt habe und nehme aktuell zur Unterstützung Clavella zu mir. Nun bin ich über das Wochenende leider nicht daheim und hoffe unbedingt dass der Eisprung nicht darein fällt, bestenfalls ab Montag Abend kommt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt