Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
22.02.2023 07:17
Hallo!!

Wir sind nun weiter als bei den Fehlgeburten. Ein Meilenstein geschafft

Wir haben heute den ersten Termin bei der Hebamme. Ist ja immer nett.

Wenn die Temperatur oben bleibt ist es ein gutes Zeichen. Bei manchen sinkt sie aber auch erst wenn die Mens schon im anmarsch ist. Bei mir ging die immer einen Tag vorher runter. Aber der Zyklus ist ja auch kein Uhrwerk in der Regel. Meist verschiebt sich irgendwas. Es bleibt also nur warten und heute vielleicht nochmal testen.

Mein kleiner wechselt heute auf die neue Schule. Ich bin so gespannt was er erzählt und wie sein Tag wird. Ich freue mich für ihn das er auf jeden Fall diese Chance bekommt. Heute fahre ich ihn. Ab morgen übt mein Freund Bus und Bahn fahren in Köln. Er muss nämlich einmal umsteigen. Er hat an sich aber auch genug Möglichkeiten dorthin zu kommen. Also ein paar mal üben. Mein Sohn mag seine selbstbestimmtheit sehr. Er ist gern allein unterwegs und möchte selbst entscheiden wann er wo ist. Das ist ja schon mal gut. Drückt uns die Daumen!
Sarah2022
3001 Beiträge
22.02.2023 13:30
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Wenn die Temperatur oben bleibt ist es ein gutes Zeichen. Bei manchen sinkt sie aber auch erst wenn die Mens schon im anmarsch ist. Bei mir ging die immer einen Tag vorher runter. Aber der Zyklus ist ja auch kein Uhrwerk in der Regel. Meist verschiebt sich irgendwas. Es bleibt also nur warten und heute vielleicht nochmal testen.

Mein kleiner wechselt heute auf die neue Schule. Ich bin so gespannt was er erzählt und wie sein Tag wird. Ich freue mich für ihn das er auf jeden Fall diese Chance bekommt. Heute fahre ich ihn. Ab morgen übt mein Freund Bus und Bahn fahren in Köln. Er muss nämlich einmal umsteigen. Er hat an sich aber auch genug Möglichkeiten dorthin zu kommen. Also ein paar mal üben. Mein Sohn mag seine selbstbestimmtheit sehr. Er ist gern allein unterwegs und möchte selbst entscheiden wann er wo ist. Das ist ja schon mal gut. Drückt uns die Daumen!
Das wird sich spannend in der neuen Schule und mit dem neuen Schulweg. Alles Gute dem kleinen Mann.
Sarah2022
3001 Beiträge
22.02.2023 13:35
Heute ist ES+10.
Auf dem ersten Test heute morgen war eine mini-mini-kleine zweite Linie zu sehen. Ganz schwach. Fast nichts.
Ich habe dann einen zweiten teureren Test gemacht. Der war komplett negativ.

Abwarten bis morgen. Ich getrau mich nicht, irgend etwas zu hoffen. Aber schön wäre es natürlich schon... hmmm...

Möhne
1825 Beiträge
22.02.2023 13:44
Zitat von Sarah2022:

Heute ist ES+10.
Auf dem ersten Test heute morgen war eine mini-mini-kleine zweite Linie zu sehen. Ganz schwach. Fast nichts.

Abwarten bis morgen. Ich getrau mich nicht, irgend etwas zu hoffen. Aber schön wäre es natürlich schon... hmmm...

Wuuuhuuu, das klingt doch gar nicht schlecht
Möhne
1825 Beiträge
22.02.2023 13:46
Gemma Bericht Email, wie der erste Tag war. Ich drücke die Daumen, dass er direkt gut aufgenommen wird
22.02.2023 14:19
Zitat von Sarah2022:

Heute ist ES+10.

Also ich würd ihn gerne sehen
Daumen sind gedrückt!
Sarah2022
3001 Beiträge
22.02.2023 14:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Heute ist ES+10.

Daumen sind gedrückt!
Der Test liegt zu Hause.
Ich schau mal, dass ich heute Abend ein Bild mache. Aber die Linie war so extrem schwach, dass ich gar nicht sicher bin, ob man auf einem Bild überhaupt etwas sehen würde.
22.02.2023 17:16
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Heute ist ES+10.

Daumen sind gedrückt!
Der Test liegt zu Hause.
Ich schau mal, dass ich heute Abend ein Bild mache. Aber die Linie war so extrem schwach, dass ich gar nicht sicher bin, ob man auf einem Bild überhaupt etwas sehen würde.

Ja, schau mal ich bin echt neugierig Ich hatte das aber auch schon gerade wenn es nur eher ein "raten" war, dass man den Hauch von Strich sogar besser auf dem Bild sah als mit bloßem Auge....
als ich damals positiv getestet habe, das erste mal an Es+10 oder 11 wann es war, sah ich auch keinen Strich, erst nachdem eine andere Userin aus einem anderen Thread mich drauf aufmerksam machte plötzlich sah ich ihn auch...

Ich wäre echt bereit für meinen Eisprung!! bis morgen morgen herzeln wir hoffe ich zur Sicherheit noch mal, hab ja nach wie vor Schiss dass er dann genau am Wochenende kommt Das wäre wieder echt blöd, wobei ich es eher nicht glaube und hoffe
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
22.02.2023 18:30
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Heute ist ES+10.

Daumen sind gedrückt!
Der Test liegt zu Hause.

Ja, schau mal ich bin echt neugierig Ich hatte das aber auch schon gerade wenn es nur eher ein "raten" war, dass man den Hauch von Strich sogar besser auf dem Bild sah als mit bloßem Auge....
als ich damals positiv getestet habe, das erste mal an Es+10 oder 11 wann es war, sah ich auch keinen Strich, erst nachdem eine andere Userin aus einem anderen Thread mich drauf aufmerksam machte plötzlich sah ich ihn auch...

Ich wäre echt bereit für meinen Eisprung!! bis morgen morgen herzeln wir hoffe ich zur Sicherheit noch mal, hab ja nach wie vor Schiss dass er dann genau am Wochenende kommt Das wäre wieder echt blöd, wobei ich es eher nicht glaube und hoffe

Wenn ihr morgen nochmal herzelt, und du dann wirklich am Wochenende deinen ES hättest, müsste es ja eigentlich trozdem reichen.
22.02.2023 18:44
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

...
Der Test liegt zu Hause.

Wenn ihr morgen nochmal herzelt, und du dann wirklich am Wochenende deinen ES hättest, müsste es ja eigentlich trozdem reichen.

Na sag das mal nicht so laut hoffe trotzdem dass er nicht am Wochenende kommt ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen. Hatte heute zwar was am Papier...da weiß ich nun jedoch nicht ob das ZS ist oder doch noch was anderes Sorry
Ich mach mal zur Sicherheit einen Ovu, aber denke nicht das wäre ja sehr früh. Fühle mich bis jetzt auch nicht danach.

Wie weit sind die anderen?
Unicorni123
319 Beiträge
22.02.2023 19:28
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein. Ich kann mir vorstellen dass das sehr beruhigend ist wenn man die Zeit überschritten hat.

Bin gespannt was dein Sohn von seinem ersten Schultag in der neuen Schule erzählt. Das er so selbständig ist, aber auch sein möchte find ich echt gut.
Unicorni123
319 Beiträge
22.02.2023 19:32
Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

...

Na sag das mal nicht so laut hoffe trotzdem dass er nicht am Wochenende kommt ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen. Hatte heute zwar was am Papier...da weiß ich nun jedoch nicht ob das ZS ist oder doch noch was anderes Sorry
Ich mach mal zur Sicherheit einen Ovu, aber denke nicht das wäre ja sehr früh. Fühle mich bis jetzt auch nicht danach.

Wie weit sind die anderen?

Dann drück ich dir mal die Daumen das der ES dann kommt wenn es besser passt ich kann ja mit ZS auch nicht wirklich was anfangen hab das noch nie so beobachtet...

Lt App müsste der ES bei mir am Sonntag sein, vom Gefühl her ist er glaub ich immer ein Tag später wie die App sagt. Aber da wir "Zeit" haben dieses Wochenende passt es ganz gut wenn es so kommt
gommel
3909 Beiträge
22.02.2023 20:43
Bei uns geht es langsam bergauf. Am Wochenende haben wir Kinderfreiezeit. Ich bin heute zt 19. Laut App könnte mein Eisprung schon gewesen sein. Aber durch die Angina war meine Temperatur etwas erhöht. Zumindest denke ich das es der Grund ist.
Heute kam der letzte Antrag, bewilligt. Jetzt kann ich endlich mit der Klinik anfangen.

Gemma ich freue mich so sehr für dich.
Gemma
2732 Beiträge
22.02.2023 20:48
Hallo ihr Lieben,

Ja es ist wirklich ein Meilenstein. Ich hoffe das alles gut ist. Hätte am liebsten ne Standleitung in den Bauch.

Sahaty hoffe das dein ES dann passt!

Sarah hast du ein Bild?

Gommel zum Glück geht es besser !!!

Mein Sohn war total happy heute. Er hatte einen guten Tag. Das beruhigt mich. Mein Freund ist dann den Heimweg mit ihm gefahren und beide haben gesagt das es gut machbar ist. Morgen dann die Runde morgen früh andersherum.
Morgen hat er Mathe. Das war ja das absolut bescheidenste Fach bei ihm. Ich hoffe sehr das es auch gut wird.
Leider hat er sich vor 2 Tagen den Zeh gebrochen. Ich tape den und damit kann er wenigstens laufen. Aber voll blöd weil er echt gern Sport treibt!
Yvonne80
1126 Beiträge
22.02.2023 21:37
Huhu...

Sarah ich bin gespannt auf deinen Test viele Augen sehen viel

Gemma, Mensch da hat dein kleiner heut einen neuen Lebensabschnitt begonnen...

Gommel dir wünsche ich gute Besserung und ich hoffe das dein ES auch war.....

Ich bin heut Zyklustag 9.. heut morgen waren meine ovus negativ.. Heut Abend waren sie dann um einiges deutlicher.. Dieses mussten wir auch gleich ausnutzen und Herzchen setzen .... denke das mein ES dann morgen oder Freitag sein wird..... Wer hat am Wochenende denn noch ES !!! Sahaty und Unicorni?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt