Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
06.02.2023 09:33
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Ohhh spannend. Hast du ein Bild wo er trocken ist?


Da war er kurz danach durchgelaufen aber habe nur verschwommene oder überbelichtete Fotos

Ich freu mich sehr auf den Zeitpunkt, wenn man endlich einen deutlichen Strich sieht, ohne Blutungen
Glücksstein
4411 Beiträge
06.02.2023 09:34
Guten Morgen

Auf dem aller ersten Bild sehe ich einen minimalen Schatten also warte doch mal noch ab
06.02.2023 09:35
Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Auf dem aller ersten Bild sehe ich einen minimalen Schatten also warte doch mal noch ab


Da ist er wohl noch nicht durchgelaufen
Glücksstein
4411 Beiträge
06.02.2023 09:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Auf dem aller ersten Bild sehe ich einen minimalen Schatten also warte doch mal noch ab


Da ist er wohl noch nicht durchgelaufen


Egal, Schatten is Schatten ! Ich drück dir die Daumen !
06.02.2023 09:37
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Auf dem aller ersten Bild sehe ich einen minimalen Schatten also warte doch mal noch ab


Da ist er wohl noch nicht durchgelaufen


Egal, Schatten is Schatten ! Ich drück dir die Daumen !


Danke
06.02.2023 09:42
Oh Sahaty, das tut mir Leid Aber ich sehe es wie die Anderen. Es war vielleicht noch zu früh. Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken in 2 Tagen (ES+10) zu testen. Heute ist dieses Ziehen im Bauch und Brüste stärker. Und mein Bauch immer noch aufgebläht. Aber nicht so ein ‚Pups-Bauch‘ Ich fühle mich aufgebläht aber ohne Luft. Ganz komisch. Ausserdem wird mir leicht übel wenn ich etwas trinke. Vor allem Wasser oder Saft geht gar nicht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein, weil ich im Moment auch an nichts anderes denken kann. Ich würde so gerne in 2 Tage testen aber trotzdem Angst vor einem negativen Test. Aber diese Symptome Wie kann man sich selber so verrückt machen
06.02.2023 10:05
Zitat von Yasi:

Oh Sahaty, das tut mir Leid Aber ich sehe es wie die Anderen. Es war vielleicht noch zu früh. Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken in 2 Tagen (ES+10) zu testen. Heute ist dieses Ziehen im Bauch und Brüste stärker. Und mein Bauch immer noch aufgebläht. Aber nicht so ein ‚Pups-Bauch‘ Ich fühle mich aufgebläht aber ohne Luft. Ganz komisch. Ausserdem wird mir leicht übel wenn ich etwas trinke. Vor allem Wasser oder Saft geht gar nicht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein, weil ich im Moment auch an nichts anderes denken kann. Ich würde so gerne in 2 Tage testen aber trotzdem Angst vor einem negativen Test. Aber diese Symptome Wie kann man sich selber so verrückt machen


Ich kann das so unterschreiben man bildet sich leider extrem viel ein weil man auf jedes zwicken und stechen achtet vieles kann aber auch einfach PMS sein. Aber ich hoffe sehr für dich, dass es keine Einbildung ist
06.02.2023 10:30
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yasi:

Oh Sahaty, das tut mir Leid Aber ich sehe es wie die Anderen. Es war vielleicht noch zu früh. Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken in 2 Tagen (ES+10) zu testen. Heute ist dieses Ziehen im Bauch und Brüste stärker. Und mein Bauch immer noch aufgebläht. Aber nicht so ein ‚Pups-Bauch‘ Ich fühle mich aufgebläht aber ohne Luft. Ganz komisch. Ausserdem wird mir leicht übel wenn ich etwas trinke. Vor allem Wasser oder Saft geht gar nicht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein, weil ich im Moment auch an nichts anderes denken kann. Ich würde so gerne in 2 Tage testen aber trotzdem Angst vor einem negativen Test. Aber diese Symptome Wie kann man sich selber so verrückt machen


Ich kann das so unterschreiben man bildet sich leider extrem viel ein weil man auf jedes zwicken und stechen achtet vieles kann aber auch einfach PMS sein. Aber ich hoffe sehr für dich, dass es keine Einbildung ist


Immer diese Symptome bis zum negativen Test und schwups, sind alle Symptome weg Ich würde so gerne nicht auf jedes Ziepen achten aber das geht einfach nicht

PMS könnte es natürlich auch sein. Wobei ich das nie hatte. Vielleicht aber auch nur weil ich sonst nicht darauf achte.
Yvonne80
1118 Beiträge
06.02.2023 10:47
Ich lieg gemütlich auf dem Sofa hab den Kamin an und schau Fernseh.... Ich friere heut so schrecklich doll...... Seit heut hab ich immer wieder ziehen im UL ansonsten ist alles ruhig bei mir......
06.02.2023 10:48
Frage mich grad warum ich nicht bis morgen durchgehalten habe
Sarah2022
2757 Beiträge
06.02.2023 11:41
Boah, seit Freitag Abend 146 neue Einträge. Mensch seid ihr fleißig gewesen.
Ich werde mal anfangen mich durchzuarbeiten.
06.02.2023 11:52
Zitat von Yvonne80:

Ich lieg gemütlich auf dem Sofa hab den Kamin an und schau Fernseh.... Ich friere heut so schrecklich doll...... Seit heut hab ich immer wieder ziehen im UL ansonsten ist alles ruhig bei mir......


Das hört sich gemütlich an Und wenn es draußen noch schneien würde, wäre es perfekt
Und das Ziehen hört sich doch auch super an
06.02.2023 11:54
Zitat von Sahaty:

Frage mich grad warum ich nicht bis morgen durchgehalten habe


*flüster* du könntest ja nochmal testen. Vielleicht sieht man morgen mehr
06.02.2023 11:56
Zitat von Yasi:

Zitat von Sahaty:

Frage mich grad warum ich nicht bis morgen durchgehalten habe


*flüster* du könntest ja nochmal testen. Vielleicht sieht man morgen mehr


Dann müsste ich mir noch mal los und einen Test kaufen neee..
Abwarten. Mens wird Freitag und Samstag kommen dann schauen wann der nächste Eisprung kommt
Yvonne80
1118 Beiträge
06.02.2023 11:57
Zitat von Yasi:

Zitat von Yvonne80:

Ich lieg gemütlich auf dem Sofa hab den Kamin an und schau Fernseh.... Ich friere heut so schrecklich doll...... Seit heut hab ich immer wieder ziehen im UL ansonsten ist alles ruhig bei mir......


Das hört sich gemütlich an Und wenn es draußen noch schneien würde, wäre es perfekt
Und das Ziehen hört sich doch auch super an


Ja vorallem der einseitige starke Schmerz in der leistengegend vorhin.... naja mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt