••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
20.01.2023 10:15
Zitat von Möhne:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von alterra:
Gemma, wie viele Tage nach dem ES bist du?
Glücksstein Dankeschön ja haben schon einen Namen. Wenn ich beim nächsten US von meiner FA, nochmal die Bestätigung bekomme dann sagen wir ihn
Sehr schön Wann hast du den nächsten Termin?
Wir hätten auch schon ein Name für ein Jungen gehabt
Sonst tun wir uns eher schwer da eine Entscheidung zu treffen die uns beiden gefällt
Uhhh, Namensfindung ist bei uns auch immer eine Katastrophe ... Ich hatte ja immer noch gerne einen Ole, das kriege ich aber bei meinem Mann nicht durch. Er hätte gerne eine Siri - das kriegt er bei mir nicht durch .
Siri geht mittlerweile nicht mehr. Sari wäre da besser. Alexa geht ja auch nicht mehr. Mein Sohn hat eine Alexa in der Klasse man hört nur: Alexa, mach das Licht an. Findet die Mutter null witzig.
Meine Kinder haben nordische Namen die nicht allerwelt sind. Aber auch nicht so krass Spezial. Mein Freund ist holländer. Da gibt es ja auch so tolle niedliche Namen. Meine Schwägerin heißt Roos. Find ich schön ! Ach naja erstmal schwanger werden. Dann schwanger bleiben. Dann entbinden.
20.01.2023 10:38
Wollte mir jetzt nebenbei schon mal die Tests für den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellen die sind überall vergriffen für 20 Ovus und 4 Ssw Tests und der Preis zum davon rennen...
20.01.2023 10:51
Zitat von Gemma:
Zitat von Möhne:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von alterra:
Gemma, wie viele Tage nach dem ES bist du?
Glücksstein Dankeschön ja haben schon einen Namen. Wenn ich beim nächsten US von meiner FA, nochmal die Bestätigung bekomme dann sagen wir ihn
Sehr schön Wann hast du den nächsten Termin?
Wir hätten auch schon ein Name für ein Jungen gehabt
Sonst tun wir uns eher schwer da eine Entscheidung zu treffen die uns beiden gefällt
Uhhh, Namensfindung ist bei uns auch immer eine Katastrophe ... Ich hatte ja immer noch gerne einen Ole, das kriege ich aber bei meinem Mann nicht durch. Er hätte gerne eine Siri - das kriegt er bei mir nicht durch .
Siri geht mittlerweile nicht mehr. Sari wäre da besser. Alexa geht ja auch nicht mehr. Mein Sohn hat eine Alexa in der Klasse man hört nur: Alexa, mach das Licht an. Findet die Mutter null witzig.
Meine Kinder haben nordische Namen die nicht allerwelt sind. Aber auch nicht so krass Spezial. Mein Freund ist holländer. Da gibt es ja auch so tolle niedliche Namen. Meine Schwägerin heißt Roos. Find ich schön ! Ach naja erstmal schwanger werden. Dann schwanger bleiben. Dann
20.01.2023 10:52
Zitat von Glücksstein:
Wollte mir jetzt nebenbei schon mal die Tests für den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellen die sind überall vergriffen für 20 Ovus und 4 Ssw Tests und der Preis zum davon rennen...
Was hast du für nen Preis für die tests
20.01.2023 10:53
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Glücksstein:
Die Packung mit 20 Ovus + 4 Ssw Test gibt's nirgends mehr zu kaufen. Nur noch die 30er +3 ssw Test über 75€ die haben doch ein Sockenschuss.
20.01.2023 10:57
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Glücksstein:
Die Packung mit 20 Ovus + 4 Ssw Test gibt's nirgends mehr zu kaufen. Nur noch die 30er +3 ssw Test über 75€ die haben doch ein Sockenschuss.
Das erste ist bei Ama*on
20.01.2023 11:09
A Glas (oder zwei…) Clavella a day keeps the doctor away (hoffentlich)
20.01.2023 11:10
Danke dir. Aber der erste, da ist die Verpackung nicht in deutscher Sprache von sowas lass ich lieber die Finger.
20.01.2023 11:11
Zitat von Gemma:
Wow das ist aber immer noch teuer. Alter Schwede.
Ja selbst die 59€ sind noch zu teuer. Die gab es mal für ca. 45€ wenn das im Angebot irgendwo war. Heftig... naja hab ja noch Zeit dann wart ich noch damit.
20.01.2023 11:12
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Sahaty wie geht es dir denn? Habt ihr euch gut eingelebt und konntet alle blöden Sachen (Türe usw) klären? Steckst du wieder in einem Zyklus ohne Ende oder hilft dir das was du nehmen wolltest (Boa, tut mir total leid, ich habe vergessen wie es heißt weil ich es nicht kenne aber da war doch was?) ?
Mir gehts gut soweit, danke der Nachfrage
Sind noch dabei uns einzuleben fehlt nur noch die Küche und eben Kleinigkeiten…aber ja, konnte scheinbar alles geklärt werden. Ist auch bereits repariert. Da waren nur 2 Schrauben drinnen, es hätten eigentlich 8 sein müssen und die Schrauben waren wohl auch viel zu kurz….also nicht mein Verschulden.
Ich bin heute ZT 21. Das Zeug heißt Clavella aber ich war heute ganz vergesslich Mein einer Zyklus mit Clavella im Sommer war bei 36 Tagen, damit könnt ich leben
Wie sieht’s bei dir aus?
Müsste ich erstmal googeln und hab ich noch nie gehört ... Soll das standardmäßig auch was mit dem Zyklus mache? 36 Tage waren ja - für deine sonstigen Monsterzyklen - echt mega gut !
Schön, dass sich alles in der Wohnung klären konnte. Ohne Küche ist ja immer noch ein bisschen doof aber meist zum Glück ja ein absehbarer Zustand .
Mir geht's ganz gut . Ich bin total müde, ab mittags ist der Tags eigentlich gelaufen und ich könnte nur schlafen - wenn die lieben Kinder nicht wären . Mir ist dauerhaft leicht übel, aber auch nicht dolle. Also alles tutti. Rechnerisch wäre ich jetzt in der 8. Woche und werde nächste Woche dann wohl Mal einen Termin beim Gyn machen - ewiges ignorieren hilf ja nicht
20.01.2023 11:24
Zitat von alterra:Heute ist ES+8 und ich habe es tatsächlichg ausgehalten noch nicht zu testen. Bin ich nicht toll?
Guten morgen erstmal wer hat denn heute schon heimlich getestet eine auf jeden Fall!!! Ich kenne euch
Ich habe jetzt wirklich mir vorgenommen, nicht vor Sonntag (ES+10) zu testen.
20.01.2023 11:27
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Sahaty wie geht es dir denn? Habt ihr euch gut eingelebt und konntet alle blöden Sachen (Türe usw) klären? Steckst du wieder in einem Zyklus ohne Ende oder hilft dir das was du nehmen wolltest (Boa, tut mir total leid, ich habe vergessen wie es heißt weil ich es nicht kenne aber da war doch was?) ?
Sind noch dabei uns einzuleben fehlt nur noch die Küche und eben Kleinigkeiten…aber ja, konnte scheinbar alles geklärt werden. Ist auch bereits repariert. Da waren nur 2 Schrauben drinnen, es hätten eigentlich 8 sein müssen und die Schrauben waren wohl auch viel zu kurz….also nicht mein Verschulden.
Ich bin heute ZT 21. Das Zeug heißt Clavella aber ich war heute ganz vergesslich Mein einer Zyklus mit Clavella im Sommer war bei 36 Tagen, damit könnt ich leben
Wie sieht’s bei dir aus?
Müsste ich erstmal googeln und hab ich noch nie gehört ... Soll das standardmäßig auch was mit dem Zyklus mache? 36 Tage waren ja - für deine sonstigen Monsterzyklen - echt mega gut !
Schön, dass sich alles in der Wohnung klären konnte. Ohne Küche ist ja immer noch ein bisschen doof aber meist zum Glück ja ein absehbarer Zustand .
Mir geht's ganz gut . Ich bin total müde, ab mittags ist der Tags eigentlich gelaufen und ich könnte nur schlafen - wenn die lieben Kinder nicht wären . Mir ist dauerhaft leicht übel, aber auch nicht dolle. Also alles tutti. Rechnerisch wäre ich jetzt in der 8. Woche und werde nächste Woche dann wohl Mal einen Termin beim Gyn machen - ewiges ignorieren hilf ja nicht
Ja, in meinem ersten Zyklus hat es wie gesagt, auch tatsächlich geholfen. Dann hatte ich mich ja dafür entschieden, erst mal nicht mehr so intensiv zu hIbbeln und hatte ja auch Hoffnung, auch ohne Hilfe einen normalen Zyklus zu haben, da ich seit der FG ja Sachen genommen habe.. wer weiß wie der zweite Zyklus gewesen wäre. Mit Ovaria Comp fing es ja gut an, umso länger ich es genommen habe, umso länger wurden auch wieder die Zyklen Also wer weiß …. Hatte mir damals halt noch eine ganze Packung bestellt und hab mich dann aber dafür entschieden erst mal zu „pausieren“
Naja, mal sehen was es mit meinem Zyklus diesen Monat macht
In 4 Wochen etwa müsste die Küche kommen
20.01.2023 11:27
Zitat von Sarah2022:
Zitat von alterra:Heute ist ES+8 und ich habe es tatsächlichg ausgehalten noch nicht zu testen. Bin ich nicht toll?
Guten morgen erstmal wer hat denn heute schon heimlich getestet eine auf jeden Fall!!! Ich kenne euch
Ich habe jetzt wirklich mir vorgenommen, nicht vor Sonntag (ES+10) zu testen.
Die 2 Tage schaffst du locker
20.01.2023 11:32
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Wie sieht’s bei dir aus?
Mach auf jeden Fall mal einen Termin
Meine Arbeitskollegen hat jetzt auch nur noch 42 Tage bis ET DIE IST JA JETZT AUCH IN DEN MUTTERSCHUTZ GEGANGEN, ABER SCHON EINE WOCHE EHER ALS GEPLANT da sie Übungswehen bekam… meine Freundin ist auch schon im 7. Monat und hat gerade auch nur Chaos, ihre Frauenärztin sträubt sich ihr BV zu geben, da sie heftige Probleme mit dem Ischias hat und ihre Arbeit Ende des Jahres geendet hat, jetzt soll sie sich vom Amt aus natürlich noch einen Job suchen.
Ja, Rückenschmerzen sind wohl kein Fall für BV laut Dr. Google aber wenn man bedenkt dass manche FA BV ausstellen ohne überhaupt einen Grund… die Aussage ihrer Frauenärztin war, dass sie ihr kein Beschäftigungsverbot geben kann nur um sich „auszuruhen“
wenn ich da an meine andere Freundin denke
Aber die Zeit vergeht einfach so schnell
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt