••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
19.01.2023 19:38
Zitat von Yvonne80:
Zitat von -Kugelkugel-:
Yvonne in welchem Bereich arbeitest du denn?
Ich hab eine Zeit lang in der Pflege gearbeitet und dann in die Kinderbetreuung gewechselt. Und paradoxerweise habe ich das Gefühl, dass gerade oft in sozialen Berufen solches Gerede etc. extrem ist. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass in solchen Berufen oft viele Frauen zusammen arbeiten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Krankschreibung klappt.
Möhne, vielen Dank. Bin auch total Glücklich. Seit ich die Kleine spüre geht es mir aber sowieso viel besser, ich bin jetzt um einiges entspannter.
Sara, diese ES Schmerzen sind sehr unangenehm. Ich kenne das. Aber ich muss auch zugeben, dass ich ganz froh darüber war. So wusste ich immer zu 100% wann ich meinen ES habe.
So, ich hoffe ich habe keine Namen durcheinander gebracht.
Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und bin für die Versorgung zuständig...... Ich liebe meinen Job aber alles hat Grenzen... Und gerade jetzt ist meine Grenze erreicht. Das geht seit 3 Jahren schon so.. Und ich bin niemand der aufgibt .. als mein Papa im September starb hatten die auch kein Verständnis dafür. Im Gegenteil ich bekam nen Text wenn ich mit dem tod meines Vater nicht klar kommen würde ich zum Psychologen gehen soll.... Das Maß ist einfach voll.... Ich hatte meiner Chefin geschrieben vorhin.... Mein Wortlaut war... Hallo Antje, ich möchte gern ein Gespräch mit dir da mir das Gerede um meine Person und sie Spekulationen jetzt so richtig auf die Nerven gehen... Hast du am Montag vormittag Zeit?
Es kam noch keine Antwort zurück. Hatte heut ja versucht sie zu erreichen sie hat auch nicht zurück gerufen. Ich werde ihr sagen wenn sie nicht in der Lage ist das jetzt zu unterbinden das ich mich an den hohen Chef wenden werde und die Mädels dann Anzeige.... 3 Jahre ist neh verdammt lange Zeit... 3 Jahre und ich merke das ich an einen Punkt gekommen bin wo ich für mich Grenzen ziehen muss... wenn das Leitbild unserer firma Mobbing und lästern ist anstatt helfen und pflegen bin ich in dieser Firma falsch.... wenn ich die 6 Wochen bekomme kann ich danach mich ja von meinem Hausarzt weiter Krankschreibung lassen somit falle ich nichts ins Krankengeld
Ich finde es gut, dass du für dich selbst einstehst. Man muss sich einfach auch nicht alles gefallen lassen.
Gerade da mit deinem Vater, also so eine Aussage.
Empathie gleich 0.
19.01.2023 19:40
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Möhne:
Zitat von SaRa0305:
EISPRUNG MÄDELS. Ich hoffe mein Mann kommt bald mal heim. haben aber due letzten 3 Tage jeden Tag ein Herz gesetzt.
Hab den test eben gemacht. Der Strich war sofort da und zu sehen. Es Spiegelt etwas.. Klar und deutlich Eisprung.
jo, eindeutig!!!
Ran an den Mann klingt gut. Aber wenn ihr die letzten drei Tage auch schon Herzen gesetzt habt, ist es doch suuuuper, mehr kannste dann irgendwann nicht tun und es beginnt die Zeit des Wartens und Daumen drückens
Recht hast du. Ich hab nämlich gelesen das der GV 2 bis 3 Tage vor dem Eisprung manchmal besser ist als direkt zum Eisprung. Immerhin halten sich ja die Spermien 3 bis 4..wenn man glück hat sogar 5 Tage im Körper.
Aber ich freu mich so das nun Endlich ein so ein teurer test positiv gezeigt hat
Das mit meinem Mann war eben ehr ironisch gemeint die Kids sind ja zu Hause wird jetzt eh nicht gleich was
3 3 Tage geherzelt boah fleißig! Aber gut so.
Viel Erfolg! Däumchen sind gedrückt
19.01.2023 19:43
Zitat von gommel:
Zitat von SaRa0305:
Jetzt wird er aber ganz schön rot.
Haben gestern kein Herz gesetzt. Dachte das war schon der Höhepunkt. Aber heut ist er ja noch deutlicher. Junge junge
Vlt sollten wir mal schauen ob wir heut doch noch mal ein Lüstchen haben.
Obwohl sex vor dem Eisprung ja sinnvoller ist oder?
Mein Rücken zieht wie verrückt heut. Bis in den po
Na wenn das mal kein Eisprung ist.
Bis es wirklich springt, vergehen ja noch ein Paar Stunden. Vielleicht klappte es ja heute nochmal und wenn nicht, dann ist es doch auch nicht schlimm. Wenigstens weist du es jetzt sicher.
Man sagt ab positiven Ovu springt das Ei innerhalb der nächsten 12-36 Stunden also schaden tut es auf keinen Fall!
PS: ihr seid ja echt fleißig am Schreiben… meine Güte
19.01.2023 19:51
Hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich froh bin, so tolle Menachen wie euch kennengelernt zu haben.....
19.01.2023 19:59
Zitat von Yvonne80:
Hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich froh bin, so tolle Menachen wie euch kennengelernt zu haben.....
Du bist total süß. Solche Worte hört und liest bestimmt jeder gern. Das ganze kann man aber auch genau so zurüxk geben.
Ich hoffe die klaren Worte an deine Chefin bringen etwas und hoffentlich geht es dir nach diesem Gespräch (sollte es stattfinden) deutlich besser geht. Damit du es da noch aushalten kannst.
19.01.2023 20:06
Zitat von Yvonne80:
Du liebe...
Ich bin auch sooo froh das ich zu euch stoßen durfte. Und es hier auch wirklich lustig ist. Unbekannter weißer.
Lachen, Trauern, Daumen drücken... Keiner wird hier ausgelacht. Das ist so toll.
19.01.2023 20:11
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Yvonne80:
Du bist total süß. Solche Worte hört und liest bestimmt jeder gern. Das ganze kann man aber auch genau so zurüxk geben.
Ich hoffe die klaren Worte an deine Chefin bringen etwas und hoffentlich geht es dir nach diesem Gespräch (sollte es stattfinden) deutlich besser geht. Damit du es da noch aushalten kannst.
Es wird nichts bringen und es wird sich auch nichts ändern das weiß ich jetzt schon.... Aber wie gesagt , wer weiß wie schnell es bei uns klappt dann ist das thema da eh durch.....
19.01.2023 20:13
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Yvonne80:
Du liebe...
Ich bin auch sooo froh das ich zu euch stoßen durfte. Und es hier auch wirklich lustig ist. Unbekannter weißer.
Lachen, Trauern, Daumen drücken... Keiner wird hier ausgelacht. Das ist so toll.
Genau das macht es aus... Man freut sich mit jedem mit und trauert auch mit jedem... Jede von uns kann mit ihren Erfahrungen glänzen und für jede hier auch ein gewisser Halt sein ...... Es wächst eine Art Vertrauen und das zeigt mir das es Menschen gibt die einfach wunderbar sind.....
19.01.2023 20:13
Zitat von alterra:
Oh man Yvonne.. ich weiß genau was du meinst. Es erinnert mich gerade so an meine alte Arbeitsstelle. Lass dich nicht unterkriegen und ich würde mich über die besagten Personen auch beschweren!!
Sara das kannst du auch noch nicht gelesen haben, weil ichs hier noch nicht geschrieben habe.war ja heute erst beim Screening und ich kam hier kaum mit. ihr fleißigen Bienchen. Hatte es nur in den Monats Thread geschrieben das mit deinen schmerzen tut mir leid.. nimm mal Magnesium. Hast bestimmt zwei Eisprünge hihi
Kugel schön dass bei dir und deinem Mäuschen alles gut ist !! das freut mich sehr
Ach herje.. Na das wäre es ja noch.
Schmerzt das denn doller wie bei einem Ei? Also wenn ein Ei springt?
Vorallem hab ich ja wirklich schon die letzten 5 Tage schmerzen. Aber so wie heute. Kann kaum atmen. So unangenehm.
Ich weiß das ich es immer sehr stark gespürt hab aber so sehr dann doch auch nicht. Wirklich heftig. Überlege die ganze zeit in die warme wanne noch zu geben.
19.01.2023 20:14
Zitat von alterra:
Ich bin auch so meeeega froh euch kennengelernt zu haben
Meine kleine verrückte Nudel
19.01.2023 20:14
Zitat von Yvonne80:
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Yvonne80:
Du liebe...
Genau das macht es aus... Man freut sich mit jedem mit und trauert auch mit jedem... Jede von uns kann mit ihren Erfahrungen glänzen und für jede hier auch ein gewisser Halt sein ...... Es wächst eine Art Vertrauen und das zeigt mir das es Menschen gibt die einfach wunderbar sind.....
Ich bestätige das zu 100%
19.01.2023 20:15
Zitat von SaRa0305:
Zitat von alterra:
Oh man Yvonne.. ich weiß genau was du meinst. Es erinnert mich gerade so an meine alte Arbeitsstelle. Lass dich nicht unterkriegen und ich würde mich über die besagten Personen auch beschweren!!
Sara das kannst du auch noch nicht gelesen haben, weil ichs hier noch nicht geschrieben habe.war ja heute erst beim Screening und ich kam hier kaum mit. ihr fleißigen Bienchen. Hatte es nur in den Monats Thread geschrieben das mit deinen schmerzen tut mir leid.. nimm mal Magnesium. Hast bestimmt zwei Eisprünge hihi
Kugel schön dass bei dir und deinem Mäuschen alles gut ist !! das freut mich sehr
Ach herje.. Na das wäre es ja noch.
Schmerzt das denn doller wie bei einem Ei? Also wenn ein Ei springt?
Vorallem hab ich ja wirklich schon die letzten 5 Tage schmerzen. Aber so wie heute. Kann kaum atmen. So unangenehm.
Ich weiß das ich es immer sehr stark gespürt hab aber so sehr dann doch auch nicht. Wirklich heftig. Überlege die ganze zeit in die warme wanne noch zu geben.
Mir haben dann nur achmerzmittel fehlen.. Ich konnte zeitweise nicht mal mehr laufen .. So stark waren die Schmerzen
19.01.2023 20:16
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Yvonne80:
Du liebe...
Ich bestätige das zu 100%
19.01.2023 20:21
Yvonne, war deine Chefin die einzige, die von dir die Info gekriegt hat, dass die AU vom Gyn ist? Ich finde nämlich das genau sie dann gehörig einen auf den Deckel verdient hat, viel eher noch als die anderen Damen (was deren Verhalten in keiner Weise billigen soll) aber wenn die anderen es nur von deiner Chefin wissen, dann hat sie da einfach persönliche sensible Daten weitergegeben und DANN gehört das mmN tatsächlich nach oben gemeldet, das wäre absolut inakzeptabel.
Wenn die anderen es auch von dir wissen, finde ich gut, erstmal über die Chefin zu gehen und zu verlangen daß Ruhe rein Kommt.
Und ganz unabhängig davon verstehe ich total, dass du in der Hibbelzeit nicht wechseln willst. Aber unter diesen Umständen würde ich tatsächlich drüber nachdenken. In der Pflege bekommst du dich mit Kusshand einen neuen Job (oder?) und der neue AG letztendlich ja finanzielle Umlage wenn du direkt ausfallen solltest. Aber im ungünstig Len Fall dauert es nun ein paar Monate bis es wieder einschlägt (also hoffentlich natürlich nicht!!!!) und du musst dich da weiter mit solch einem Team rumschlagen ...
Wenn die anderen es auch von dir wissen, finde ich gut, erstmal über die Chefin zu gehen und zu verlangen daß Ruhe rein Kommt.
Und ganz unabhängig davon verstehe ich total, dass du in der Hibbelzeit nicht wechseln willst. Aber unter diesen Umständen würde ich tatsächlich drüber nachdenken. In der Pflege bekommst du dich mit Kusshand einen neuen Job (oder?) und der neue AG letztendlich ja finanzielle Umlage wenn du direkt ausfallen solltest. Aber im ungünstig Len Fall dauert es nun ein paar Monate bis es wieder einschlägt (also hoffentlich natürlich nicht!!!!) und du musst dich da weiter mit solch einem Team rumschlagen ...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt