Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
23.11.2022 23:59
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

...

Wiiieeee dachte du bist beschäftigt was machst du noch online hahaha hopp hopp

Seit ich die erste Nachricht schrieb, sind doch schon 2 Stunden vergangen … mehr muss ich nicht sagen

Die Smileys

@Möhne ja, schauen wir mal…vielleicht mach ich morgen doch noch einen. Einfach aus Neugierde ganz ohne Druck natürlich.
Mein Neffe kränkelt schon wieder… ich hab mich schon mal so extrem bei ihm angesteckt. Kinderkrankheiten sind besonders schlimm ich hab immer noch ein wenig mit meinem Husten zu kämpfen

@Louisa vielleicht Einnistungsschmerz oder vielleicht PMS…habe leider auch öfter mal dieses „Mensziehen“ weit vor der Mens..Däumchen sind gedrückt
Ohje, extra frei nehmen…ich kann mir so spontan leider nicht freinehmen daher fällt das raus aber zumindest steht die Besichtigung jetzt schon mal für Dienstag. Bin dem zwar immer noch etwas kritisch eingestellt, da 2-Raum aber schön sind sie/ist sie trotzdem sehr. Mal sehen Dir drück ich auch ganz fest die Daumen für die Wohnungen es ist überhaupt ein Wunder wenn man/ich überhaupt eine Rückmeldung bekomme

Ich glaube jeder kann nachvollziehen wie schön ein Weihnachtswunder wäre oder zumindest das Jahr noch so wunderschön zu beenden auch wenn ich nicht mehr so richtig dran glaube.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
24.11.2022 03:23
Sahaty, ich hab ein gutes Gefühl bei dir.
Diesmal klappt es sicher.
Louisa_1995
35 Beiträge
24.11.2022 07:00
@möhne heute Morgen leider wieder negativ
Die Wohnungen waren leider nix, beide ohne Stellplätze fürs Auto und 3. Bzw 4. Stock ohne Aufzug, als ich oben angekommen bin hab ich keine Luft mehr bekommen

@sahaty ja ich auch nicht
Hab heute wieder ne Besichtigung, ist jetzt die vierte und dann morgen noch eine und bisher war noch nichts dabei.
Gemma
2732 Beiträge
24.11.2022 07:28
Hallo ihr Lieben,

Nur kurz da ich bei meiner Freundin aushelfe und gleich los muss.
Bei mir hat die Temperatur einen absacker gemacht das ich schwer von Mens ausgehe. Hab auch keinen Test gemacht. Ist unnötig da unter coverlinie.
Aber alles ist gut und wir versuchen es weiter. Allerdings merke ich das ich mich wieder verrückt mache. Und das sollte ja nicht sein. Also nehme ich mir vor im nächsten Zyklus nicht mehr so früh zu testen und einfach mal zu warten. Vielleicht klappt es ja durch Weihnachten besser. Alle anderen:

Daumen sind gedrückt und hoffentlich sehen wir hier weiter positive Tests!!
24.11.2022 08:27
Zitat von -Kugelkugel-:

Wie, weshalb hast du ein gutes Gefühl? naja, hat lange genug nicht geklappt also weshalb diesmal wäre schön wenn es bei allen klappt

@Louisa deshalb besichtige ich bzw schreibe ich auch ausschließlich Immobilien an, wo bereits Bilder sind um mir schon vorher ein Bild machen zu können aber schade!
Weshalb wollt ihr denn umziehen?
24.11.2022 08:30
Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben,

Nur kurz da ich bei meiner Freundin aushelfe und gleich los muss.
Bei mir hat die Temperatur einen absacker gemacht das ich schwer von Mens ausgehe. Hab auch keinen Test gemacht. Ist unnötig da unter coverlinie.
Aber alles ist gut und wir versuchen es weiter. Allerdings merke ich das ich mich wieder verrückt mache. Und das sollte ja nicht sein. Also nehme ich mir vor im nächsten Zyklus nicht mehr so früh zu testen und einfach mal zu warten. Vielleicht klappt es ja durch Weihnachten besser. Alle anderen:

Daumen sind gedrückt und hoffentlich sehen wir hier weiter positive Tests!!

Ich drücke dir fest die Daumen dass das unterbinden vom frühen Testen im nächsten Zyklus klappt
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
24.11.2022 09:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Wie, weshalb hast du ein gutes Gefühl? naja, hat lange genug nicht geklappt also weshalb diesmal wäre schön wenn es bei allen klappt

@Louisa deshalb besichtige ich bzw schreibe ich auch ausschließlich Immobilien an, wo bereits Bilder sind um mir schon vorher ein Bild machen zu können aber schade!

Naya, dein Ovu gestern sah doch schon super aus. Dazu noch fleissig Herzchen gesetzt. Das wird schon.
xuxu1
628 Beiträge
24.11.2022 09:07
Zitat von Mandy87:

@Unicorni123: immerhin ist ein HCG Wert da! Ich drücke dir die Daumen dass der Wert steigt!

@Sarah2022: du machst es ja echt spannend… meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@xuxu1: ich hoffe mit deiner SD ist alles ok. Musste auch mal ein paar Jahre Medikamente für die SD wegen dem KiWu.

@yvonne80: das mit deiner Mens klingt echt komisch… ich würde evtl morgen früh noch mal testen…

@möhne: waren die Ovus den alle negativ, also komplett weiß? Vlt hat es die zweite Linie diesmal nicht geschafft stärker zu werden?
Ich kann deine Gedanken wegen Weihnachten verstehen aber möchtest du nur deswegen die Chance verpassen?
Was machst du beruflich? Ich frage weil du geschrieben hast dass deine schwangere Kollegin ins BV geschickt wurde.

Zu mir: weil Möhne fragte:
Ich muss seit dem 3. ZT Hormone spitzen damit mehrere Follikel wachsen.
Seit vorgestern kommt jetzt die Spritze zum ES unterdrücken dazu damit nicht vorzeitig ein Eisprung stattfindet.

Freitag muss ich das nächste mal zum US um zu schauen wie sich meine Follikel entwickelt haben. Dann entscheidet sich wann meine Punktion (Entnahme der Eizellen) stattfindet.

Laut Aussage meiner Ärztin vom Dienstag kann es am Montag schon soweit sein.

Mein Bauch ist schon so aufgebläht… ich hoffe es ist ordentlich was drin so dass sich der ganze Mist auch lohnt.

Gestern habe ich meiner Chefin Bescheid gegeben. Mit ihr habe ich ein gutes Verhältnis und sie weiß über unseren KiWu Bescheid.
Bei uns kommt es zeitlich grad sehr schlecht weil wir schon 2 kranke haben und ab Montag die Stellvertretende Leitung noch im Urlaub ist.
Aber meine Chefin meinte direkt dass ich jetzt an mich denken muss. Das geht nun mal vor.

Ich bin sehr froh dass sie da so Verständnis für hat.

Kann man das dann einfach wieder absetzen?
Bin schon gespannt, ob sich schon was getan hat.
Zumindest auf 1,5 möcht ich runter.

24.11.2022 09:07
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Naya, dein Ovu gestern sah doch schon super aus. Dazu noch fleissig Herzchen gesetzt. Das wird schon.

Mal sehen. Bei mir ist das oft ein auf und ab, meist springt er sogar vom einen Tag hell dann auf den nächsten Tag auf ganz dunkel und mein ES ist da Ha ja, das versuche ich schon seit der FG seit 11 Monaten, geklappt hat es nur nicht (gut, Zyklen waren es natürlich weniger und ES konnte auch nicht immer getroffen werden) aber schön wärs. Mal abwarten Mehr bleibt ja leider eh nicht
xuxu1
628 Beiträge
24.11.2022 09:11
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

...

Seit ich die erste Nachricht schrieb, sind doch schon 2 Stunden vergangen … mehr muss ich nicht sagen

Die Smileys

Ich lieb die auch voll

24.11.2022 09:13
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

...

Die Smileys

Ich lieb die auch voll

Sarah2022
3027 Beiträge
24.11.2022 09:14
Heute ist ES+12.
Ein Test war blütenweiß.
Ein anderer Test zweigte einen absolut minimalen Schatten. Der war aber so extrem schwach, dass man auf dem Foto, das ich gemacht hatte, nichts sah.

Ich will mir noch nicht erlauben, irgendetwas zu hoffen. Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
Yvonne80
1126 Beiträge
24.11.2022 09:18
Guten Morgen ihr Lieben

@Glücksstein, dir drücke ich heute für deinen Termin ganz besonders doll die Daumen....... Ich denk an dich......

@Sahaty hoffe damit das Herzchen setzen bald positive Früchte für dich trägt

Morgen früh hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin..... Hab ich am Dienstag gedacht das der rote drachen gelandet ist. Pustekuchen nix mehr da ... Garnix Bin schon überfällig.... Schwangerschaftstest war negativ.......
Mir tut die Brust leicht weh , hab im unten Rücken Schmerzen und so gut wie keine Unterleibschmerzen...... Das ist noch zum verrückt werden............
xuxu1
628 Beiträge
24.11.2022 09:19
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen ihr Lieben

@Glücksstein, dir drücke ich heute für deinen Termin ganz besonders doll die Daumen....... Ich denk an dich......

Morgen früh hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin..... Hab ich am Dienstag gedacht das der rote drachen gelandet ist. Pustekuchen nix mehr da ... Garnix Bin schon überfällig.... Schwangerschaftstest war negativ.......
Mir tut die Brust leicht weh , hab im unten Rücken Schmerzen und so gut wie keine Unterleibschmerzen...... Das ist noch zum verrückt werden............

Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist
24.11.2022 09:52
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich danke dir von Herzen oh man, das ist ja echt doof…hat sich vielleicht der Eisprung verschoben? Sorry, bin ziemlich vergesslich weiss grad nicht ob du Ovus gemacht hast.
Die Symptome klingen sehr nach PMS. Dienstag war vielleicht eine Einnistungsblutung oder doch erst Eisprung und eventuell Ovulationsblutung hatte meine Freundin letztens auch und sie war die ganze Zeit am rätseln und hatte Angst vor einem Abgang da sie auch klumpen dabei hatte, was aber nur ZS war mit leicht rosa…
Aber der Frauenarzt war unmöglich sie machte natürlich einen Test und da war ein leichter Schatten (vermutlich VL) aber andere sahen nichts daher hat sie ihn direkt entsorgt. Sie bei ihrem FA angerufen und die am Telefon sagte nur sie soll doch noch mal einen Test machen und ein paar Tage abwarten, wenn sie nicht 100% schwanger ist können die auch keinen Bluttest machen, die können dann ja nichts für das Labor angeben boah war die in dem Moment sauer…
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin

@Sarah Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt