••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
22.11.2022 21:12
Zitat von Gemma:
Zitat von Yvonne80:
Ich hatte soetwas nie........ Aber ich würde einfach mal schauen was passiert...........
Bei mir ist heute auch der rote Drache gelandet
Für die Liste mein neuer NMT wäre dann der 22.12.22
Ja wenn morgen die Tempi abrauscht ist es ja klar das es die Periode ist. Abwarten, Tee trinken.
Schade das deine mens gekommen ist. Das tut mir leid.
Ich starte in einen neuen Zyklus und alles ist wieder offen.... Ich drücke dir auf jedenfall beide Daumen das es nicht die Mens ist
22.11.2022 22:14
@gemma weiß ja nicht ob man sich ne schmierblutung einbilden oder erhoffen kann
Bin echt gespannt, wenn deine mens nicht kommt wird’s super spannend!
@yvonne tut mir leid dass deine mens gekommen ist, aber so wird’s vielleicht ein Weihnachtswunder
Bin echt gespannt, wenn deine mens nicht kommt wird’s super spannend!
@yvonne tut mir leid dass deine mens gekommen ist, aber so wird’s vielleicht ein Weihnachtswunder
23.11.2022 04:35
Gemma ich selbst hatte noch keine Einnistungsblutung aber kenne welche die eine hatten so lang die tempi oben bleibt ist noch nichts verloren!!!
Yvonne tut mir sehr leid, dass der rote Drache doch gekommen ist aber NMT kurz vor Weihnachten ist auch toll . Nimmst du irgendwas unterstützendes an Präparaten?
Yvonne tut mir sehr leid, dass der rote Drache doch gekommen ist aber NMT kurz vor Weihnachten ist auch toll . Nimmst du irgendwas unterstützendes an Präparaten?
23.11.2022 04:36
Zitat von Sahaty:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Sahaty:
Ich bin leider überhaupt kein Kaffeetrinker ich liebe Eis Kaffee und auch ein Latte Macchiato (gekühlt) aus dem Supermarkt geht mal…aber normaler Kaffee leider gar nicht
Wow, ihr habt aber auch schon sehr sehr lange Kinderwunsch ich bin ja selbst schon am zweifeln.. aber nach so einer langen Zeit, das mag man sich gar nicht vorstellen
Wir wissen leider auch nicht was wir verbrochen haben.
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind.
Bzw ich mehr als mein Mann. Er hat mit dem KiWu eigentlich abgeschlossen und wollte keinen weiteren Versuch.
Deswegen ist das auch unser letzter…
Au man kenne mich damit zwar überhaupt nicht aus aber ich drück euch ganz fest, die Daumen
Mein Gefühl sagt mir aktuell, dass ich die nächsten Tage mein Eisprung haben werde hoffen wir mal
Wäre super
Das wäre super !!!
23.11.2022 06:33
Zitat von alterra:
Gemma ich selbst hatte noch keine Einnistungsblutung aber kenne welche die eine hatten so lang die tempi oben bleibt ist noch nichts verloren!!!
Guten Morgen
Ich trinke fleißig meine Tee's Himbeerblätter und Frauenmantel, dann Femibion ganz fleißig , und jetzt werde ich sogar mit der Basaltemperaturmessung anfangen......
23.11.2022 06:45
Yyvonne, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber du klingst, als ob es okay ist .
Gemma, ich kenne das auch nicht, nur "vom hören-sagen" aber Daumen bleiben gedrückt.
Kugelkugel, woooow, vierter Monat schon !!
Alterra wie geht es dir ?
Gemma, ich kenne das auch nicht, nur "vom hören-sagen" aber Daumen bleiben gedrückt.
23.11.2022 06:49
Hier heute ZT25, am Wochenende bin ich unterwegs, ich mag es immer gar nicht, wenn dann die Pest eintrudelt ...
Sooooo, Mädels, ich warte weiterhin auf positive Tests ???
23.11.2022 06:55
Zitat von Möhne:
Yyvonne, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber du klingst, als ob es okay ist .
Guten Morgen meine Liebe..... Es war ja quasi der erste ÜZ nach ziehen der Mirena..... Hatte ja auch 9 Jahre keine Blutung mehr dadurch... Es wäre schon ein Wunder gewesen wenn es gleich geklappt hätte.... Ok ist es nicht, hätte es mir gern anders gewünscht.... Aber so starte ich in einen neuen Zyklus und kann wieder auf ein neues hoffen..... Vielleicht ein kleines Weihnachtswunder
Dann hätte ich ein ultimativ tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und meine Kinder
23.11.2022 06:57
Zitat von Möhne:
Hier heute ZT25, am Wochenende bin ich unterwegs, ich mag es immer gar nicht, wenn dann die Pest eintrudelt ...
Ich schließe mich an und warte mit dir auf die positiven Tests
Man ist jeden Morgen total aufgeregt
23.11.2022 07:28
Also ich habe nur negative Tests. Ich sehe null. Da kann ich noch so drauf starren.
Ich denke es war ein Vorbote der mens. So langsam müsste man doch was sehen in den Tests.
Übel ist mir immer noch so unterschwellig.
Ich hake den Zyklus mal ab, ist aber auch ok. Ich fange ja nächste Woche bei einem neuem Arbeitgeber an und schaue dann. Meine Temperatur ist um 0,8 gesunken. Aber immer noch über coverlinie. Naja mal schauen was die morgen macht.
Ich denke es war ein Vorbote der mens. So langsam müsste man doch was sehen in den Tests.
Übel ist mir immer noch so unterschwellig.
Ich hake den Zyklus mal ab, ist aber auch ok. Ich fange ja nächste Woche bei einem neuem Arbeitgeber an und schaue dann. Meine Temperatur ist um 0,8 gesunken. Aber immer noch über coverlinie. Naja mal schauen was die morgen macht.
23.11.2022 09:00
Guten Morgen
Hänge schon seit 3 stunden auf der Arbeit und ich hab jetzt schon mensschmerzen.. kann ja wohl nicht wahr sein
Wäre eig zu früh bei ES+9/10 aber bin bei ZT20 und die letzten Zyklen waren immer zwischen 19 und 25 Tagen, hab da halt den Eisprung nicht bestimmt gehabt
Hänge schon seit 3 stunden auf der Arbeit und ich hab jetzt schon mensschmerzen.. kann ja wohl nicht wahr sein
Wäre eig zu früh bei ES+9/10 aber bin bei ZT20 und die letzten Zyklen waren immer zwischen 19 und 25 Tagen, hab da halt den Eisprung nicht bestimmt gehabt
23.11.2022 10:15
Zitat von Yvonne80:Schade, dass seine Mens nun gekommen ist.
Ich hatte soetwas nie........ Aber ich würde einfach mal schauen was passiert...........
Bei mir ist heute auch der rote Drache gelandet
Für die Liste mein neuer NMT wäre dann der 22.12.22
Aber ich wünsche dir ein wunderschönes Klötze kleines Weihnachtsgeschenk.
23.11.2022 10:16
Huhu
Ich antworte mal allgemein
Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken Es tut wirklich so gut nicht alleine dazustehen
Hab vorhin in der Praxis angerufen wegen dem HCG Wert. Der Arzt hat mir keine genaue Zahl gesagt nur das es zur 3. Woche passen könnte oder aber halt zu einem frühen Abgang. Was ja heißt die Chancen stehen immer noch 50:50
Aber was er ausgeschlossen hat ist eine ELSS was ich wiederum schon mal sehr gut finde
Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, habe zwar kein gutes Gefühl insgesamt bei der Sache, aber würde mich natürlich über ein Wunder freuen
Die Blutung ist gestern gegen Abend dann nur noch altes Blut gewesen mit (entschuldigt die Ausführun) etwas kleinen Gewebestücken die aber auch alt waren. Mir ist gestern nur der Gedanke gekommen das wir am Sonntag geschnackelt haben das könnte doch auch was ausgelöst haben oder?
Heute war auf dem Toilettenpapier nur noch zu erahnen das was ist.
So jetzt versuche ich mich mal mit Alltag abzulenken, wenigstens hat er mich krankgeschrieben bis zur Kontrolle nächste Woche Freitag, dann brauch ich mit um die Arbeit mal keine Gedanken machen...
Ich antworte mal allgemein
Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken Es tut wirklich so gut nicht alleine dazustehen
Hab vorhin in der Praxis angerufen wegen dem HCG Wert. Der Arzt hat mir keine genaue Zahl gesagt nur das es zur 3. Woche passen könnte oder aber halt zu einem frühen Abgang. Was ja heißt die Chancen stehen immer noch 50:50
Aber was er ausgeschlossen hat ist eine ELSS was ich wiederum schon mal sehr gut finde
Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, habe zwar kein gutes Gefühl insgesamt bei der Sache, aber würde mich natürlich über ein Wunder freuen
Die Blutung ist gestern gegen Abend dann nur noch altes Blut gewesen mit (entschuldigt die Ausführun) etwas kleinen Gewebestücken die aber auch alt waren. Mir ist gestern nur der Gedanke gekommen das wir am Sonntag geschnackelt haben das könnte doch auch was ausgelöst haben oder?
Heute war auf dem Toilettenpapier nur noch zu erahnen das was ist.
So jetzt versuche ich mich mal mit Alltag abzulenken, wenigstens hat er mich krankgeschrieben bis zur Kontrolle nächste Woche Freitag, dann brauch ich mit um die Arbeit mal keine Gedanken machen...
23.11.2022 10:18
Zitat von Gemma:Ich wünsche dir sehr, dass es eine Einnistungsblutung ist.
Ach Unicorn das tut mir sowas von leid.
Ich hatte grade bräunlichen Ausfluss. Was das nun wieder soll. Mir ist so so schlecht seit gestern und meine Brüste tun weh. Hatte bei meinem großen Sohn genau zu meiner Periode so eine „Blutung“. Naja das Ergebnis ist pubertär und riecht manchmal streng. Keine Ahnung was das soll. Ich warte mal ab.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt