••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
22.11.2022 08:04
So und jetzt schicken : Kugelkugel, Glücksstein, Unicorni, Ledama und ich, an alle anderen mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber
22.11.2022 08:07
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Gemma:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels,
Lang gab ich mich nicht mehr gemeldet. Es tut mir total leid. Ich hab immer mal wieder mit gelesen aber ich war so krank
Jetzt hab ich Urlaub und versuche hier aktiver zu sein.
Es wird Tests geben, oh man ich bin sooo gespannt.
Für die Liste. Die rote Zora war am 15.11 da das nächste mal soll sie laut Kalender am 14.12 kommen
He schön das du wieder da bist! Und klingt nicht gut mit krank sein.
Ich danke die. Ne war nicht nett. Krank mit Fieber, Husten und co. Direkt im Anschluss Margen/darm aber schön zur Arbeit. Dann is mini krank geworden und Schwub hatte ich wieder ne Erkältung :Ö
Hoffen wir mal das die Erkältung jetzt abklingen und ich dann ruhe hab.
Oje ich weiß wovon du sprichst... Das sind immer ein paar harte Wochen. Vor allem wenn man sich immer noch selbst mit ansteckt seid ihr denn jetzt wieder fit?
Bisschen Husten und schnupfen noch. Aber im großen und ganzen läufts wieder. Ich genieße jetzt 3 Wochen Urlaub.
Wie geht es dir ?
22.11.2022 08:14
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Gemma:
...
Ich danke die. Ne war nicht nett. Krank mit Fieber, Husten und co. Direkt im Anschluss Margen/darm aber schön zur Arbeit. Dann is mini krank geworden und Schwub hatte ich wieder ne Erkältung :Ö
Oje ich weiß wovon du sprichst... Das sind immer ein paar harte Wochen. Vor allem wenn man sich immer noch selbst mit ansteckt seid ihr denn jetzt wieder fit?
Bisschen Husten und schnupfen noch. Aber im großen und ganzen läufts wieder. Ich genieße jetzt 3 Wochen Urlaub.
Wie geht es dir ?
Gute Besserung! Genießen deinen Urlaub
22.11.2022 08:18
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Gemma:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels,
Lang gab ich mich nicht mehr gemeldet. Es tut mir total leid. Ich hab immer mal wieder mit gelesen aber ich war so krank
Jetzt hab ich Urlaub und versuche hier aktiver zu sein.
Es wird Tests geben, oh man ich bin sooo gespannt.
Für die Liste. Die rote Zora war am 15.11 da das nächste mal soll sie laut Kalender am 14.12 kommen
He schön das du wieder da bist! Und klingt nicht gut mit krank sein.
Oh Mist, da ging es dir ja wie mir
Gut, dass es dir schon wieder besser geht
Heute Zyklustag 21, wär schon wenn mein Eisprung jetzt kommen würde
22.11.2022 08:19
Zitat von alterra:
So und jetzt schicken : Kugelkugel, Glücksstein, Unicorni, Ledama und ich, an alle anderen mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber
Die können wir gut gebrauchen
22.11.2022 08:22
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Meine Tests sind negativ
Heute dann ES+11 soweit ich das nun richtig sehe.
Ich hänge euch mal das Bild an. Aber da ist nichts zu sehen drauf.
Ohhh aber noch ist alles offen !!!! ES+11 haben viele erst die Einnistung.
Das stimmt! Wobei ich ehrlich sagen muss für mich zumindest wenn ich noch mal an ES+10 erst die Einnistung spüren würde, hätte ich wieder kein so gutes Gefühl… ich hatte ja damals an ES+8 Unterleibsziehen und an ES+10 noch mal doppelt so starkes Ziehen, am nächsten Tag habe ich dann das erste Mal ganz minimal positiv getestet. aber da spreche ich jetzt auch nur für mich! Natürlich kann es auch gut gehen und ist es sicherlich auch schon oft genug die Einnistung kann ja auch schon gewesen sein nur ist noch nicht genug HCG produziert worden. Meine Däumchen sind weiter gedrückt.
22.11.2022 08:53
Zitat von Gemma:Ich setz mich neben dich. Heute bin ich bei ES+10 und der Test ist auch hier negativ.
Meine Tests sind negativ
Abwarten, Tee trinken und auf morgen hoffen....
22.11.2022 09:36
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Gemma:Ich setz mich neben dich. Heute bin ich bei ES+10 und der Test ist auch hier negativ.
Meine Tests sind negativ
Abwarten, Tee trinken und auf morgen hoffen....
Ich drück auch dir fest die Daumen
Mein Unterleib blubbert heute fleißig. Wäre ja schön, wenn der ES sich blicken lässt also ein Herz hötten wir schon sicher
22.11.2022 09:57
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von alterra:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Gemma:
...
Wie geht es dir ?
Mir geht es gut danke wünsche euch einen schönen Urlaub!!
22.11.2022 10:47
Naja irgendwie ist er immer noch nicht richtig getrocknet. Nach 3h. Jetzt zeigt sich eine Linie. Aber blass. Allerdings ist das ja nicht mehr verwertbar. Ach was weiß ich
Mädels, jetzt habe ich heute wieder mal etwas Zeit und wo seid ihr??
Zitat von alterra:
Super immer her damit!
22.11.2022 10:48
Zitat von Gemma:
Naja irgendwie ist er immer noch nicht richtig getrocknet. Nach 3h. Jetzt zeigt sich eine Linie. Aber blass. Allerdings ist das ja nicht mehr verwertbar. Ach was weiß ich
Du hast leider recht… ich kenne das so gut 100 mal auch gefühlt 24 Stunden später noch mal drauf schauen Aber zeig mal!
22.11.2022 11:29
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Du hast leider recht… ich kenne das so gut 100 mal auch gefühlt 24 Stunden später noch mal drauf schauen Aber zeig mal!
Ja man ist ja so blöde. Aber jetzt ist sie da naja ich werte das mal nicht. Meine Temperatur ist weiter oben.
22.11.2022 11:38
Zitat von Gemma:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Ja man ist ja so blöde. Aber jetzt ist sie da naja ich werte das mal nicht. Meine Temperatur ist weiter oben.
Ich finds selbst doof aber man kann nicht anders Mhhh, ich sehe nur auf dem oberen einen leichten Strich. Meine Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt