••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
22.11.2022 01:27
Zitat von alterra:
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Gemma:Und ich auch.
Zitat von alterra:
Wer testet morgen??? Ich gucke jetzt schon nachts ob es Neuigkeiten gibt
Ich!!!
Yeah ik freu mir
Ich bin gespannt Däumchen sind gedrückt!!
22.11.2022 06:34
Guten Morgen Mädels,
Lang gab ich mich nicht mehr gemeldet. Es tut mir total leid. Ich hab immer mal wieder mit gelesen aber ich war so krank
Jetzt hab ich Urlaub und versuche hier aktiver zu sein.
Es wird Tests geben, oh man ich bin sooo gespannt.
Für die Liste. Die rote Zora war am 15.11 da das nächste mal soll sie laut Kalender am 14.12 kommen
Lang gab ich mich nicht mehr gemeldet. Es tut mir total leid. Ich hab immer mal wieder mit gelesen aber ich war so krank
Für die Liste. Die rote Zora war am 15.11 da das nächste mal soll sie laut Kalender am 14.12 kommen
22.11.2022 07:20
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels,
He schön das du wieder da bist! Und klingt nicht gut mit krank sein.
22.11.2022 07:21
Meine Tests sind negativ
Heute dann ES+11 soweit ich das nun richtig sehe.
Ich hänge euch mal das Bild an. Aber da ist nichts zu sehen drauf.
22.11.2022 07:22
Zitat von Gemma:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels,
Ich danke die. Ne war nicht nett. Krank mit Fieber, Husten und co. Direkt im Anschluss Margen/darm aber schön zur Arbeit. Dann is mini krank geworden und Schwub hatte ich wieder ne Erkältung :Ö
Hoffen wir mal das die Erkältung jetzt abklingen und ich dann ruhe hab.
22.11.2022 07:26
Zitat von Gemma:
Meine Tests sind negativ
Ohhh aber noch ist alles offen !!!! ES+11 haben viele erst die Einnistung.
22.11.2022 07:27
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Gemma:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels,
Ich danke die. Ne war nicht nett. Krank mit Fieber, Husten und co. Direkt im Anschluss Margen/darm aber schön zur Arbeit. Dann is mini krank geworden und Schwub hatte ich wieder ne Erkältung :Ö
Hoffen wir mal das die Erkältung jetzt abklingen und ich dann ruhe hab.
Oje ich weiß wovon du sprichst... Das sind immer ein paar harte Wochen. Vor allem wenn man sich immer noch selbst mit ansteckt seid ihr denn jetzt wieder fit?
22.11.2022 07:30
Ich hab mal eine Frage.. wie handhabt ihr das mit dem Kaffee Konsum in der Kiwu Zeit und auch in der Ss? Ich habe jetzt viel darüber gelesen und bin echt unsicher ich trinke nurnoch eine Tasse morgens. Mit viel Milch. Die Tasse ist auch nicht riesig..
22.11.2022 07:34
Zitat von alterra:
Ich hab mal eine Frage.. wie handhabt ihr das mit dem Kaffee Konsum in der Kiwu Zeit und auch in der Ss? Ich habe jetzt viel darüber gelesen und bin echt unsicher ich trinke nurnoch eine Tasse morgens. Mit viel Milch. Die Tasse ist auch nicht riesig..
Ich verhalte mich normal bis ich sicher weiß das ich schwanger bin. Ich esse und trinke alles.
22.11.2022 07:34
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Meine Tests sind negativ
Ohhh aber noch ist alles offen !!!! ES+11 haben viele erst die Einnistung.
Ja ich mach mich nicht verrückt.
22.11.2022 07:41
Zitat von alterra:
Guten Morgen....
Also ich esse und trinke auch alles ganz normal... Als ich damals mit meinen 3 großen Schwanger war das ist ja mittlerweile 20 Jahre und länger her hab ich auch alles während der Schwangerschaft gegessen... als ich vor 10 Jahrwn mit meiner kleinen Maus achwanger war hab ich immer gehört--- Du darfst das nicht essen und jenes nicht essen..... Ob Salami, Mett etc.......... Salami hab ich dann eingeschränkter gegessen... Die machen einen verrückt und man hat dann schon fast beim Essen ein schlechtes Gewissen.....
22.11.2022 07:46
Zitat von alterra:
Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber allgemein;
Bis ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte, esse und trinke ich ganz normal.
Danach meide ich alles, was dem Baby schaden könnte.
Aber z.B bei Koffein bin ich nicht so "streng" mit mri selber. Ich denke einen Kaffee kannst du ruhug trinken, wenn er dir gut tut.
Ich trinke z.B nie Cola, aber in der Schwangerschaft, wenn ich unter Übelkeit leide hilft es mir immer sehr. Da habe ich jeweils auch täglich einfach ein bisschen getrunken.
Schlussendlich glaube ich, muss das jeder selber wissen. Solange man sich damit wohl fühlt, finde ich es ok.
22.11.2022 07:48
Schade Gemma ! Hab gehofft du zeigst uns heut ein positiven Test aber kann ja noch werden
22.11.2022 07:55
Okay danke für eure ausführlichen Antworten seit pos. Ss Test bin ich oft unsicher... das nervt mich selbst total
Was Hormone alles so anrichten, unglaublich
Was Hormone alles so anrichten, unglaublich
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt