Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
16.02.2012 22:04
@Thrini
Bis jetzt noch keine mens in sicht
Hoffentlich bleibt es so.
Morgen früh wird getestet!
Bis jetzt noch keine mens in sicht
Hoffentlich bleibt es so.
Morgen früh wird getestet!
17.02.2012 05:45
@Nike: Uuuuund?
@Embarazada: Da hilft, die Antwort in einem seperaten Fenster zu öffnen, damit man den Thread noch geöffnet hat
@Embarazada: Da hilft, die Antwort in einem seperaten Fenster zu öffnen, damit man den Thread noch geöffnet hat
17.02.2012 07:38
oooooh, dann stehen morgen die tests von nike und blueberry an. juchuuuu!
blueberry, du hast doch heute quasi schon positiv getestet. morgen wirst du es schwarz auf weiss (oder auf digital) lesen können!
und nike, bei dir klappt das bestimmt auch! du bist doch schon überfällig.
daumen sind für euch beide ganz doll gedrückt!
blueberry, du hast doch heute quasi schon positiv getestet. morgen wirst du es schwarz auf weiss (oder auf digital) lesen können!
und nike, bei dir klappt das bestimmt auch! du bist doch schon überfällig.
daumen sind für euch beide ganz doll gedrückt!
17.02.2012 07:40
ooooh, hab gerade erst gecheckt, dass die beiträge von gestern sind. das heisst, die tests kommen HEUTE!!!!
na dann, (positive) ergebnisse schnell einstellen! muss in 10 min. weg...
na dann, (positive) ergebnisse schnell einstellen! muss in 10 min. weg...
17.02.2012 07:51
ich werd langsam übrigens wieder nervös, obwohl ich das doch nicht wollte...
habe seit ca 2 tagen bauchkrämpfe, weshalb ich eher an mens geglaubt habe. gestern abend hab ich mich zum schlafen auf den bauch gelegt, und dabei taten meine brüste weh. jetzt bin ich verwirrt.
ach manno, warum spielt mein körper (oder mein kopf) nur solche spielchen mit mir...
soo, muss jetzt leider weg. werde die sst-ergebnisse also leider erst heute abend sehen. hoffe soooo sehr auf 2 positive tests...
naja, die testerinnen hoffen bestimmt noch viiiieeeeel mehr...
habe seit ca 2 tagen bauchkrämpfe, weshalb ich eher an mens geglaubt habe. gestern abend hab ich mich zum schlafen auf den bauch gelegt, und dabei taten meine brüste weh. jetzt bin ich verwirrt.
ach manno, warum spielt mein körper (oder mein kopf) nur solche spielchen mit mir...
soo, muss jetzt leider weg. werde die sst-ergebnisse also leider erst heute abend sehen. hoffe soooo sehr auf 2 positive tests...
naja, die testerinnen hoffen bestimmt noch viiiieeeeel mehr...
17.02.2012 08:10
hallo ihr Lieben,
tja...leider war mein Test heut ma wieder negativ.
Verdammt...hatte diesmal echt Hoffnung, da meine Mens eigentlich immer sehr zuverlässig und pünktlich kommt.
Hab dann vorhin beim abputzen aber ganz leicht bräunlichen Ausfluss gesehen. Werd wohl meine Tage heut, oder spätestens morgen bekommen.
So langsam mach ich mir echt Gedanken, ob vielleicht was nicht in Ordnung ist. Wir sind ja jetzt schon über 1/2 Jahr am üben. Ich weiß, dass es auch länger dauern kann, aber trotzdem hatte ich mir das anders vorgestellt. Bin ja noch recht jung und dachte, da würde es schnell klappen...vor allem weil ständig Freundinnen/Bekannte/Verwandte von mir schwanger werden, und bei denen hat es immer super schnell geklappt!
Naja, dann muss ich wohl auf den November hoffen!
Verdammt...hatte diesmal echt Hoffnung, da meine Mens eigentlich immer sehr zuverlässig und pünktlich kommt.
Hab dann vorhin beim abputzen aber ganz leicht bräunlichen Ausfluss gesehen. Werd wohl meine Tage heut, oder spätestens morgen bekommen.
So langsam mach ich mir echt Gedanken, ob vielleicht was nicht in Ordnung ist. Wir sind ja jetzt schon über 1/2 Jahr am üben. Ich weiß, dass es auch länger dauern kann, aber trotzdem hatte ich mir das anders vorgestellt. Bin ja noch recht jung und dachte, da würde es schnell klappen...vor allem weil ständig Freundinnen/Bekannte/Verwandte von mir schwanger werden, und bei denen hat es immer super schnell geklappt!
17.02.2012 08:36
Zitat von nike87:
hallo ihr Lieben,
weiß wie du dich fühlst. ich hab das auch gedacht, bin 26 und bei meinen schwestern ging es auch schnell. dachte das geht fix, war echt überzeugt davon!
mach dir keine sorgen. bis zu nem jahr ist es völlig normal.
vielleicht ist es nur ein kleiner trost, aber immerhin ist auf deine mens verlass, d.h. es scheint ja alles in ordnung zu sein. ich hibbel auch seit september, müsste ja nun im 6. üz sein, aber bin im 4. weil mein zyklus heute an tag 65 ist.
ich lerne gerade was es heißt geduldig zu sein
lg und hab nen schönen tag. lenk dich ab
17.02.2012 08:41
Der Clearblue sagt "nicht schwanger", von Mens aber keine Spur. Langsam fühl ich mich von den Dingern verarscht.
17.02.2012 10:48
Hallo ihr lieben.
Tut mir sehr leid für euch, dass ihr negativ getestet habt.
Vielleicht einfach noch eine Woche warten und wieder testen, solange die Mens nicht einsetzt.
Zu meinem FA-Termin:
Meine Gebärmutter schaut wohl ganz in Ordnung aus. Mein rechter Eierstock auch und in meinem linken sind sehr viele Follikel zu sehen und ein sehr sehr großer.
Allerdings weiß ich nicht so ganz was das beuten soll.
Sie hat überall mal geschaut, ob sich vielleicht die Eizelle woanders eingenistet hat, konnte so aber nichts sehen.
Vorsichtshalber haben sie mir Blut abgenommen und am Montag bekomme ich das Ergebnis.
Da meine FA nicht ausschließen kann, ob es sich um eine Eileiterss handelt.
Jetzt heißt es bis Montag warten.
Wenn der Test negativ ausschaut, muss ich warten bis meine Mens einsetzt, egal wie lange das dauern sollte, und dann meinen nächtsten Zyklus beobachten. Sollte der auch wieder so lange dauern muss ich noch mal zur genaueren Untersuchung hin. Diesmal habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt
Habe das auch meiner Freundin erzählt (7./8. Monat) und die meinte nur so, dass ich mich nicht reinsteigern soll. Klar die haut ja auch leicht reden, immerhin hat sie es nicht gemerkt das sie schwanger ist. Hatte sich nur gewundert das ihre Mens ausbleibt und war dann beim FA und schwubs hat man die SS festgestellt. Echt nicht einfach für mich von ihr hören zu müssen ich soll mich nicht so reinsteigern.
Tut mir sehr leid für euch, dass ihr negativ getestet habt.
Vielleicht einfach noch eine Woche warten und wieder testen, solange die Mens nicht einsetzt.
Zu meinem FA-Termin:
Meine Gebärmutter schaut wohl ganz in Ordnung aus. Mein rechter Eierstock auch und in meinem linken sind sehr viele Follikel zu sehen und ein sehr sehr großer.
Allerdings weiß ich nicht so ganz was das beuten soll.
Sie hat überall mal geschaut, ob sich vielleicht die Eizelle woanders eingenistet hat, konnte so aber nichts sehen.
Vorsichtshalber haben sie mir Blut abgenommen und am Montag bekomme ich das Ergebnis.
Da meine FA nicht ausschließen kann, ob es sich um eine Eileiterss handelt.
Jetzt heißt es bis Montag warten.
Wenn der Test negativ ausschaut, muss ich warten bis meine Mens einsetzt, egal wie lange das dauern sollte, und dann meinen nächtsten Zyklus beobachten. Sollte der auch wieder so lange dauern muss ich noch mal zur genaueren Untersuchung hin. Diesmal habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt
Habe das auch meiner Freundin erzählt (7./8. Monat) und die meinte nur so, dass ich mich nicht reinsteigern soll. Klar die haut ja auch leicht reden, immerhin hat sie es nicht gemerkt das sie schwanger ist. Hatte sich nur gewundert das ihre Mens ausbleibt und war dann beim FA und schwubs hat man die SS festgestellt. Echt nicht einfach für mich von ihr hören zu müssen ich soll mich nicht so reinsteigern.
17.02.2012 13:53
Nike das tut mir leid aber warte nur erstmal ab ob die mens überhaupt kommt!!!!
17.02.2012 16:54
oh ihr zwei, das tut mir echt leid.
aber noch nicht ganz die hoffnung aufgeben, noch ist die mens ja nicht da. oder ist sie jetzt richtig bei dir eingetrudelt, nike?
hast du denn vor 6 monaten noch die pille genommen? dann soll es ja meistens noch was länger dauern. aber mich schockt es auch immer, dass bis zu nem jahr normal sein soll. hallo!??!? das ist ja ewig lange!
naja, im großen und ganzen sind wir jetzt seit juni 11 am hibbeln. bin beim ersten mal direkt im 2. üz schwanger geworden, hatte aber auch schon im oktober 10 die pille abgesetzt. jetzt 4. üz. hoffnung ist noch da...
aber noch nicht ganz die hoffnung aufgeben, noch ist die mens ja nicht da. oder ist sie jetzt richtig bei dir eingetrudelt, nike?
hast du denn vor 6 monaten noch die pille genommen? dann soll es ja meistens noch was länger dauern. aber mich schockt es auch immer, dass bis zu nem jahr normal sein soll. hallo!??!? das ist ja ewig lange!
naja, im großen und ganzen sind wir jetzt seit juni 11 am hibbeln. bin beim ersten mal direkt im 2. üz schwanger geworden, hatte aber auch schon im oktober 10 die pille abgesetzt. jetzt 4. üz. hoffnung ist noch da...
17.02.2012 17:23
Hab heute auch noch nen frühtest gemacht negativ....naja denke auch die mens kommt
17.02.2012 19:20
Also so richtig da is die Mens noch nicht, aber ich glaub sie kommt.
Ich hab im Juni 2011 die Pille abgesetzt und ab August haben wir dann angefangen zu hibbeln, vorher hatten wir noch mit Kondom verhütet.
Es wär echt so schööön, wenns endlich klappen würde. Find das sooo ungerecht, dass es scheinbar immer/meistens bei denen sofort klappt, die eigentlich gar nicht richtig wollen. Wahrscheinlich spielt doch der Kopf auch ne große Rolle mit. Ich glaub ich muss mich ma mehr entspannen und mich nicht so darauf versteifen.
Is aber leider immer leichter gesagt als getan.
Ich hab im Juni 2011 die Pille abgesetzt und ab August haben wir dann angefangen zu hibbeln, vorher hatten wir noch mit Kondom verhütet.
Es wär echt so schööön, wenns endlich klappen würde. Find das sooo ungerecht, dass es scheinbar immer/meistens bei denen sofort klappt, die eigentlich gar nicht richtig wollen. Wahrscheinlich spielt doch der Kopf auch ne große Rolle mit. Ich glaub ich muss mich ma mehr entspannen und mich nicht so darauf versteifen.
Is aber leider immer leichter gesagt als getan.
17.02.2012 21:10
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hab heute auch noch nen frühtest gemacht negativ....naja denke auch die mens kommt
Tut mir leid
18.02.2012 09:26
Also ich glaube mittlerweile, dass ich schwanger bin. Hatte ja Donnerstag den positiven (wenn auch nur ganz zart) Test. Mein Körper macht keine Anstalten in Richtung Mens (hatte sonst immer dicke Finger nen Tag vorher) und war sonst noch nie ohne schwanger zu sein überfällig. Zudem hab ich den typischen Schwangerenausfluss, den ich ja durch die beiden anderen Schwangerschaften hatte. Zudem hatte ich heut früh um fünf ein Hungergefühl, dass ich mich fast übergeben hätte und als mir der Duft von frisch gelegter Katzensch... entgegenschlug hätt ich auch fast gekotzt. Das find ich zwar sonst auch eklig, aber mir wird normalerweise davon nicht schlecht. Nichtsdestotrotz werd ich noch bis Montag warten, erst dann werd ich wieder testen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt