Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
20.01.2012 13:10
cool da kann ich ja hoffen. wie lang hat´s bei dir gedauert bis du was gemerkt hast? hat sich dein ES etwas nach vorn verlegt?
20.01.2012 13:12
im zweiten zyklus bin ich ss geworden mein ES ist immer am 12 oder 13 ZT da verlegt sich nix nach vorne
20.01.2012 13:17
hmm hast recht das ist ja sowieso schon sehr zeitig.
na ich bin mal gespannt ob diesen zyklus schon was passiert. einfach abwarten... wie ich das mitlerweile hasse aber was will man tun
na ich bin mal gespannt ob diesen zyklus schon was passiert. einfach abwarten... wie ich das mitlerweile hasse aber was will man tun
20.01.2012 13:19
mehr als abwarten kannste eh nicht, man muß immer warten erst auf den ES dann auf den sst oder die mens und dann geht immer alles von vorne los
20.01.2012 13:21
sagt man wir warten doch immer auf irgendwas?
Habt ihr eine wunschgeschlechter oder wunschnamen?
20.01.2012 13:22
also ich muss ehrlich sagen das ich so nach zwei drei zyklen des warten´s und bangen´s und der enttäuschungen immer ne pause machen muss... hab dann halt kein book mehr. naja und dann so nach ein paar monaten packt mich das fieber wieder und ich starte auf ein neues mit allem was dazu gehört.
20.01.2012 13:26
Zitat von BabyBlueEyes:
sagt man wir warten doch immer auf irgendwas?
geschlecht ist mir egal. mein liebster will einen stammhalter weil er schon ne tochter hat. namen haben wir noch nicht aber da ich anke und andre sind hätt ich gern ne Amy oder ne Ailine, nur nen schöner jungsname mit a fällt mir nicht ein. mein schatz ist das schnuppe er besteht aber auf kurze namen. doppelnamen wllen wir beide nicht
20.01.2012 13:27
für ne Pause hab ich keine zeit werd doch 35 dieses jahr und will ja 2 kinder da hab ich nicht mehr soooooooooviel zeit
also ich will ein Mädchen als erstes haben und bis zur FG hatte ich auch schon namen aber irgendwie fühl ich mich nicht mehr gut dabei die jetzt zu nutzen die waren ja fürs sternchen gedacht
also ich will ein Mädchen als erstes haben und bis zur FG hatte ich auch schon namen aber irgendwie fühl ich mich nicht mehr gut dabei die jetzt zu nutzen die waren ja fürs sternchen gedacht
20.01.2012 13:31
Knudde, schick mir deine Daten für die Liste
.
Also mein Mann mag ne Tochter und ich wollte eigentlich immer ein Junge wobei mein Mann mich manipuliert dass ich mir auch schon ein Mädchen wünsche, aber die Hauptsache ist, dass es Gesund ist.
.
Also als Namen stehen zur Auswahl:
Mädchen: Anna-Luisa, Marie-Luise oder Johanna
Buben: Jonathan Paul, Jonas, Paul Simon
.
Also mein Mann mag ne Tochter und ich wollte eigentlich immer ein Junge wobei mein Mann mich manipuliert dass ich mir auch schon ein Mädchen wünsche, aber die Hauptsache ist, dass es Gesund ist.
.
Also als Namen stehen zur Auswahl:
Mädchen: Anna-Luisa, Marie-Luise oder Johanna
Buben: Jonathan Paul, Jonas, Paul Simon
20.01.2012 13:33
für uns kommen nur Doppelnamen in Frage aber die zweiten namen hatte ich noch nicht ausgesucht nur die ersten namen standen schon fest
für Mädchen melinda .....
und für den Jungen Elias
für Mädchen melinda .....
und für den Jungen Elias
20.01.2012 13:38
Mir gefällt für ein Mädchen: Luna das gegen Teil von Stella
Lavienna oder Tabea es gibt soo viele namen jetzt müssen wir alle erstmal schwanger werden
Lavienna oder Tabea es gibt soo viele namen jetzt müssen wir alle erstmal schwanger werden
20.01.2012 13:42
Zitat von Temayja:
für ne Pause hab ich keine zeit werd doch 35 dieses jahr und will ja 2 kinder da hab ich nicht mehr soooooooooviel zeit
ja das kann ich verstehen. ich bin fast 26 und ich sag schon zu mir es wird höchste zeit. eigentlich wollte ich meinen kindersegn jetzt schon abgeschlossen haben... und nun hab ich noch nichtmal eins hinbekommen.
also die namen von deinem sternchen zu nehem würde ich auch nicht machen... das kann ich total nachvollziehen. ich hoffe für dich das es schnell klappt mit der ss
20.01.2012 13:43
Zitat von Pusteblume13:
ich habe noch keinen nmt weil ich nicht weis wann diesmal mein ES kommt
20.01.2012 14:08
Zitat von Knudde:
Zitat von Pusteblume13:
ich habe noch keinen nmt weil ich nicht weis wann diesmal mein ES kommt
Achso ok... Mensch das ist ja auch nix, wenn man so da steht. Aber mir geht es ja immoment nicht anderster....
20.01.2012 14:16
Zitat von Pusteblume13:
Achso ok... Mensch das ist ja auch nix, wenn man so da steht. Aber mir geht es ja immoment nicht anderster....
wieso was ist bei dir genau das problem???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt