Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
20.01.2012 12:29
Zitat von Knudde:
Zitat von Pusteblume13:
Ja bei den "Weibern" (ist nicht böse gemeint) im Okt/Nov/Dez/ Thread ist mir auch eindeutig zu viel los Da komm ich auch nicht mehr mit
.
Ich mags auch lieber klein und fein
ich hab auch gar keine lust immer soviel zu lesen zumal ich wenn ich mir alles durchgelesen habe den größten teil vergessen habe oder informationen den falschen leuten zuordne. naja übersehn wirste auch ab und zu.... is schon nicht ganz einfach bei so vielen mädels
Ja so ist es bei mir auch, bis ich es nachgelesen habe, sind die Mädels schon wieder bei nem anderen Thema Also bleiben wir hier und machen es uns hier gemütlich Ich fand des Smilie so lustig
20.01.2012 12:29
nehem jetzt ovaria comp und ich muss sagen... rechts und links unterhalb des bauchnabels geht echt die lutzi ab. da scheint einiges zu passieren. und ZS ist heut auch schon ein bissi ziehbar... werd dann heut mit den ovu´s beginnen. glaub zwar nicht das es s schnell wirkt aber verpassen möcht ich auch nix
20.01.2012 12:33
Zitat von Pusteblume13:
Ja so ist es bei mir auch, bis ich es nachgelesen habe, sind die Mädels schon wieder bei nem anderen Thema Also bleiben wir hier und machen es uns hier gemütlich Ich fand des Smilie so lustig
ja das freut mich... püppinella hatte zu mir gemeint das wir auch nen neuen aufmachen weil eben bei den Okt/nov/dez zu viel los ist. aber sie war die letzten drei tage nicht mehr online. aber jetzt hab ich das kleine stübchen hier gefunden. das ist genauso gut
20.01.2012 12:36
ich würd auch mit ovus jetzt anfangen zu testen und einfach herzeln
20.01.2012 12:39
ich bete ja so das der ES schnell kommt und nicht wieder drei anläufe braucht... will auch auf die liste
20.01.2012 12:40
das wird schon, haste deinen arzt mal drauf angesprochen zwecks zyklusregulierung
20.01.2012 12:45
die bastelt schon seit vier jahren an mir rum. das letzte jahr hatte ich mich dann endlich mal auf 35 +- 3 tage eingependelt. das war ok für mich aber seit den letzten zwei zyklen isses schon wieder vorbei. der letzte Hormonstatus vor nem jahr war aber ok trotz das ich milch in der brust habe. ich geh jetzt aber auch nicht zu ihr dann bekomm ich eh wieder nur clomifen und das macht´s nicht besser... deswegen jetzt selbstversuch mit homöopatie
20.01.2012 12:49
ovaria kann aber ein oder 2 zyklen brauchen bis es wirkt also nicht enttäuscht sein sofort
20.01.2012 12:54
nein darauf stelle ich mich schon ein... nen ES werd ich so oder so haben. zumindest hatte ich noch keinen zyklus ohne ES. wäre halt nur schön wenn er eher kommen würde. aber ich hab gedult und nehme das ovaria ganz anständig und regelmäßig ein auch wenn´s jetzt länger dauern sollte.
20.01.2012 12:55
welche dosierung nimmste denn? ich nehm die 3 mal täglich 10 kügelchen
20.01.2012 12:58
ach du nimmst die auch??? erzähl mal bitte....
ich nehme auch dreimal am tag so 7-10 stück jenachdem wieviele mir auf die hand kullern.
ich nehme auch dreimal am tag so 7-10 stück jenachdem wieviele mir auf die hand kullern.
20.01.2012 13:01
ich nehm ovaria und bryophyllum aber nicht zur zyklusregulierung habe ja einen 26 tages zyklus. ovaria zum aufbau der Gebärmutter und Bryo zur unterstützung der einnistung. einen schönen nebeneffekt haben die beiden noch, hab weniger pms schmerzen seid ich die nehme.
20.01.2012 13:06
ja bryo hab ich auch schon zu hause stehen. mit pms hab ich eigentlicch keine probleme aber höllische mensbeschwerden... brauch den ersten tag immer ne krankschreibung. ich hoffe ja auch das sich das durch die mittel auch etwas legt.
20.01.2012 13:08
meine mensbeschwerden sind wirklich besser geworden, den ersten tag lag ich sonst auch immer flach aber seid lettzem zyklus nicht mehr
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt